Loijz Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 BVB Immerhin habe ich unter der Woche was zu lachen Und Middlesbrough ist momentan auf einem direkten PL Aufstiegsplatz. Wieder PL wäre so geil. Zitieren
Loijz Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Up the boro heute. Heute abend sind wir erster Zitieren
Knut0r Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 United hat heute knapp mit 1:0 gegen Crystal Palace gewonnen. Chancenmässig hätten die Devils minimum 3:0 gewinnen müssen. Crystal Palace mit einer unglaublichen Chance, als De Gea aus seiner Kiste kam. Naja... Grottenspiel, aber 3 Punkte sind 3 Punkte... Am 22. November dann ein Spiel auf das ich mich freue: Die Gunners gegen die Red Devils Und dann am 14. Dezember wird es kernschmelztastisch: Liverpool gegen Man United.... Ultimatives HASSspiel!!!! :dammit::rage: Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Juve http://sp21hd.blogspot.ch/2014/11/juventus-4-0-parma-goals-highlights.html zieht euch mal Lichtsteiners Goal rein, 2 Video und Tevez 4:0 Goal...omfg. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Jepp geils Tor von Lichtsteiner auch Tevez, ganz geil:sabber: Embolo mal schauen, wie lange er noch beim FCB spielt: "] klasse gemacht! Kramers Eigentor (BVB - Möchengladbach) :lol: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Kramers Eigentor (BVB - Möchengladbach) :lol: Jap, so unfassbar dumm... Zitieren
Arthas Geschrieben 9. November 2014 Autor Geschrieben 9. November 2014 Von der Leistung her hats wie meistens gestimmt bei Dortmund, finds aber trotzdem beängstigend, dass es auch heute 0:0 geendet hätte, wenn Kramer nicht dieses Tor macht. Schon komisch wie die Bälle reingehen in der CL und im Cup, aber in der BuLi einfach nicht. Das liegt nicht mal unbedingt an der defensiven Haltung aller Bundesliga Klubs, weil Chancen haben sie ja meistens. Aber die Bälle wollen einfach nicht rein... Naja, mir solls recht sein. Dortmund darf sich allerdings nicht mehr allzuviele Ausrutscher erlauben, wenn sie in die CL kommen wollen... durchschnittlich hatte der 4. um die 60 Punkte. Was heisst 50 Punkte in den nächsten 23 Spielen. Erscheint nicht unmöglich, vor allem für so ein Team, aber dann dürfen sie auch wirklich keine solchen Durchhänger mehr haben. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Von der Leistung her hats wie meistens gestimmt bei Dortmund, finds aber trotzdem beängstigend, dass es auch heute 0:0 geendet hätte, wenn Kramer nicht dieses Tor macht. Schon komisch wie die Bälle reingehen in der CL und im Cup, aber in der BuLi einfach nicht. Das liegt nicht mal unbedingt an der defensiven Haltung aller Bundesliga Klubs, weil Chancen haben sie ja meistens. Aber die Bälle wollen einfach nicht rein... Naja, mir solls recht sein. Dortmund darf sich allerdings nicht mehr allzuviele Ausrutscher erlauben, wenn sie in die CL kommen wollen... durchschnittlich hatte der 4. um die 60 Punkte. Was heisst 50 Punkte in den nächsten 23 Spielen. Erscheint nicht unmöglich, vor allem für so ein Team, aber dann dürfen sie auch wirklich keine solchen Durchhänger mehr haben. Japp. War wiedermal Typisch. Der erste Schuss (nicht Torschuss) von Gladbach war irgendwie in der 65. Minute. Obwohl es ja noch zwei Lattentreffer gab, scheint es momentan unmöglich für den BVB ein Tor zu schiessen in der Bundesliga. Egal. Merci Kramer Obwohl ich mir irgendwie auch gewünscht hätte, dass Gladbach an den Bayern dranbleibt Zitieren
Chinchilla Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Von der Leistung her hats wie meistens gestimmt bei Dortmund, finds aber trotzdem beängstigend, dass es auch heute 0:0 geendet hätte, wenn Kramer nicht dieses Tor macht. Schon komisch wie die Bälle reingehen in der CL und im Cup, aber in der BuLi einfach nicht. Das liegt nicht mal unbedingt an der defensiven Haltung aller Bundesliga Klubs, weil Chancen haben sie ja meistens. Aber die Bälle wollen einfach nicht rein... Naja, mir solls recht sein. Dortmund darf sich allerdings nicht mehr allzuviele Ausrutscher erlauben, wenn sie in die CL kommen wollen... durchschnittlich hatte der 4. um die 60 Punkte. Was heisst 50 Punkte in den nächsten 23 Spielen. Erscheint nicht unmöglich, vor allem für so ein Team, aber dann dürfen sie auch wirklich keine solchen Durchhänger mehr haben. Wie ich gelesen habe, haben sie wieder heftiges Powerplay in der ersten Hälfte gespielt, wie gegen Bayern. Dort waren sie nach 45 Min aber stehend ko. Wie war das gestern? Die sollten schon ein wenig besser mit den Kräften haushalten, finde ich. Klar, dass dann gegen Ende kein Tor mehr gelingt, wenn man nicht mehr Rennen kann. ^^ Zitieren
Arthas Geschrieben 10. November 2014 Autor Geschrieben 10. November 2014 Wie ich gelesen habe, haben sie wieder heftiges Powerplay in der ersten Hälfte gespielt, wie gegen Bayern. Dort waren sie nach 45 Min aber stehend ko. Wie war das gestern? Die sollten schon ein wenig besser mit den Kräften haushalten, finde ich. Klar, dass dann gegen Ende kein Tor mehr gelingt, wenn man nicht mehr Rennen kann. ^^ Gestern absolut nicht. Die haben eigentlich 90 Minuten auf ein Tor gespielt, was aber sicherlich auch am Gegner lag. Gladbach hatte keine Eier, keinen Willen, zu viel Respekt... weiss auch nicht. Gegen Bayern haben sie die Kurve nach ca. 30, 35 Minuten gekriegt und auch nach vorne gespielt, aber gegen Dortmund hatten sie nicht den Hauch einer Chance bis zum Tor. Dortmund hat die mit ihrem Pressing fast konstant in der eigenen Hälfte gefangen und sie zu weiten Pässen oder Fehlpässen getrieben. Dazu hatte Dortmund wohl etwa 90% aller zweiten Bälle. Am Schluss hätten sie schon die eine oder andere Chance gehabt, wenn sie mal die Angriffe fertig spielen konnten und auch ein, zwei hohe Bälle in den Strafraum... aber halt viel zu wenig. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Wie ich gelesen habe, haben sie wieder heftiges Powerplay in der ersten Hälfte gespielt, wie gegen Bayern. Dort waren sie nach 45 Min aber stehend ko. Wie war das gestern? Die sollten schon ein wenig besser mit den Kräften haushalten, finde ich. Klar, dass dann gegen Ende kein Tor mehr gelingt, wenn man nicht mehr Rennen kann. ^^ 22:1 Torschüsse. Chancen über Chancen von Anfang bis zum Schluss. Wie Grosskreutz das Tor nicht machen konnte in der 89 Minute ist mir Schleierhaft. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Das Foul gestern von Wieser an Yapi. Nach ersten Infos sind alle Seiten- und Kreuzbänder gerissen und der Meniskus ist kaputt. Ich hoffe wir werden Yapi wieder spielen sehen. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ich bezweifle mal, dass er diese Saison noch zurückkommt....Falls überhaupt jemals wieder auf topniveau.... Wieser hat effektiv nicht alle Tassen im Schrank... Zitieren
mänu Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Ja, leider ziemlich hässliches Foul. Da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass alles wieder gut kommt. Trübt etwas die saubere Statistik von Aarau als fairstes SL-Team. bearbeitet 10. November 2014 von mänu Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Vorderes Kreuzband gerissen Innenband gerissen Medialer und lateraler Meniskus eingerissen Fragmentstücke des Meniskus im Gelenk Knorpeldefekt bis auf den Knochen Knochenkontusion mit Flüssigkeitsbildung im Knochen Verletzung des Stabilisierungsbands der Kniescheibe Starke Hämatome in den Oberschenkel-Muskeln ... schlimmer wär wohl nur no Bei ab... Zitieren
Detoee Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Sieht düster aus: - Vorderes Kreuzband gerissen- Innenband gerissen - Medialer und lateraler Meniskus eingerissen - Fragmentstücke des Meniskus im Gelenk - Knorpeldefekt bis auf den Knochen - Knochenkontusion mit Flüssigkeitsbildung im Knochen - Verletzung des Stabilisierungsbands der Kniescheibe - Starke Hämatome in den Oberschenkel-Muskeln Quelle FCZ Homepage Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Sieht düster aus: Quelle FCZ Homepage fuck... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 http://www.blick.ch/sport/fussball/fifa-freispruch-keine-korruption-bei-katar-und-russland-wm-id3269151.html War ja so klar Zitieren
Deadman Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 http://www.blick.ch/sport/fussball/fifa-freispruch-keine-korruption-bei-katar-und-russland-wm-id3269151.html War ja so klar Am besten würde man jetzt den Korruptionsverdacht bei der Untersuchung des Korruptionsverdachts untersuchen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Am besten würde man jetzt den Korruptionsverdacht bei der Untersuchung des Korruptionsverdachts untersuchen... Zitieren
Deadman Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Es hat begonnen: Massive Kritik am Urteil der FIFA-Ethikkommission: Chef-Ermittler widerspricht eigenem Bericht Zitieren
killerfisch Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Im Stadion sah das Foul an Yapi harmlos aus. Als ich jedoch die Wiederholung sah, stand mir den Mund offen. Ist dumm gelaufen, gute Besserung an Yapi. So eine Verletzung wünscht man keinem Fussballer. Das Spiel selber war sehr nervenaufreibend. Versuchte doch Aarau am Schluss zu acht noch den Ausgleich zu schaffen. Die Penaltyszene geht momentan um die ganze Welt Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Gestern fast durchgedreht beim Match Italien vs Kroatien... 1. Was war den das für eine scheiss Vorstellung von Italien... 2. Buffon mit riesen Patzer 3. Stürmer blieben sehr blass 4. Kroaten sehr stark gespielt 5. Kroaten Fans, behinderter gehts nicht 6. War mit dem 1:1 gut bedient, Ballbesitz teilweise 62:38 für Kroatien...horror gsi ...spiel zum vergessen. Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Kroatischer Mitarbeiter war im Stadion und hat versucht herauszufinden, wieso die so einen Radau machen... Er:"Wieso macht ihr das?" Die:"Wir protestieren gegen den Verband..." Er:"Wieso denn?" Die:"Sie lassen uns keine Freiheiten..." Er:"Was den für Freiheiten?" Die:"Pyros anzuzünden..." Er:"Meine Fresse...alter, schau mal um dich herum...hier sitzen Eltern mit ihren Kindern und sie haben Angst! Findest Du das etwa geil?" Die:"Nein nicht wirklich, aber wir hassen den Verband und wollen unser Recht haben Pyros zu zünden" Zitieren
Recommended Posts