Chinchilla Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 ;290310']Oh mol' date=' ziemlich überzeugender Auftritt heute.Alonso sehr stark und Lewa endlich mit einem Tor ^^ Hat mir durchgehend gefallen, so kanns in den nächsten Spielen weitergehen.[/quote'] Jo, war ein super Spiel! Wenn Alonso nicht ausgewechselt worden wäre, hätte er mit Sicherheit den Ballkontakt-Rekord geknackt. Götze fand ich auch top und Rode war ebenso nice. Also eigentlich sogut wie alle. ^^ Robben wieder 90 Minuten Dampf und sogar Dante solide. @Loijz War doch nur der League Cup oder wie das Ding heisst. Hat Liverpool überhaupt mit seiner A-Elf gespielt? Habe bei Arsenal mal reingeguckt, die haben mit Podolski, Rosicky und irgendwelchen anderen Typen gespielt (in der IV ein mir Unbekannter, der junge Costa Ricaner Campbell auf dem Flügel zB). Daher ist die LEistung dort wohl nicht so aussagekräftig.^^ Zitieren
Loijz Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Jo, war ein super Spiel! @Loijz War doch nur der League Cup oder wie das Ding heisst. Hat Liverpool überhaupt mit seiner A-Elf gespielt? Habe bei Arsenal mal reingeguckt, die haben mit Podolski, Rosicky und irgendwelchen anderen Typen gespielt (in der IV ein mir Unbekannter, der junge Costa Ricaner Campbell auf dem Flügel zB). Daher ist die LEistung dort wohl nicht so aussagekräftig.^^ Sterling, Ballotelli, Lucas, Lallana, Sakho, Lambert, Touré, Enrique haben gespielt. Aber waren schon 2-3 Nicht-Stammspieler im Einsatz. Zitieren
Deadman Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hier ein paar interessante Zahlen der WM in Brasilien: 5,154,386 attended FIFA Fan Fests in Brazil during the World Cup, with Rio de Janeiro's spectacular Copacabana site attracting 937,330 - the highest number in any individual city. 171 goals, an average of 2.67 per game, made Brazil 2014 the joint-highest-scoring World Cup of all time, level with France 1998. 7.2 billion USD in tax revenue shall be received by Brazil as a result of investments in the 2014 World Cup. 3,429,873 was the total attendance for the 64 matches, the highest recorded at any World Cup since USA 1994. The average crowd of 53,592 was also the highest in two decades. 3,240 adidas balls, including both training and match balls, were used during the tournament. 3 goal-line incidents were resolved using GLT in this, the first World Cup in which this innovation has been utilised. 280,000 kilometres were flown by the teams during the tournament - the equivalent of seven laps around the world. 16,746 printed media accreditations were produced during this World Cup. 3,127,674 food and beverage transactions took place at the stadiums over the course of the competition. 420 tonnes of recyclable waste was collected from the stadiums and additional World Cup-related facilities. 90 countries were visited during the 267-day FIFA World Cup Trophy Tour by Coca-Cola, with 45 heads of state and 33 previous World Cup winners among those to get their hands on the Trophy. Q Zitieren
Knut0r Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hätte gestern um ein Haar den United Match verpasst. Dabei habe ich gemerkt, dass ich mit meinem Handy ziemlich schnelles Internet habe Unglaublich harter Match. Rooney kassierte für eine saudumme Aktion richtig die rote Karte. Sowas kann und darf man sich nicht erlauben, schon gar nicht wenn man Captain ist! Das Beinahetor von West Ham... Ob das wirklich Abseits war würde ich jetzt mal bestreiten. Wenn ja, dann hat der Linienrichter verdammt gute Augen. Wichtige 3 Punkte für United Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Nicht vergessen: morgen Moskau - Bayern schon um 18 Uhr! Wollte wieder auswärts schauen gehen aber wird dann wohl gemütlich zu Hause geguckt ^^ Nimmt mich mal Wunder wie's wird, ohne Zuschauer Einige munkeln ja die Stimmung wird gleich wie in der Allianz Zitieren
PanSe Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Moskau Bayern läuft nirgends im TV (ausser Sky) oder? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Moskau Bayern läuft nirgends im TV (ausser Sky) oder? Ne glaub nicht... Zitieren
Loijz Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Moskau Bayern läuft nirgends im TV (ausser Sky) oder? ZDF/ARD überträgt immer nur am Mittwoch. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Heute PSG - Barcelona PSG ohne Ibra und bei Barça könnte ter Stegen zu seinem zweiten Einsatz kommen :-) Wird sicherlich nicht einfach, aber ein Remis wird es diesmal sicherlich nicht geben. Mein Tipp: 1:2 Zitieren
Chinchilla Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Eigentlich hätte gestern alles für einen Sieg von Barcelona gesprochen, wenn man sich deren aktuelle Form in der Liga mal ansieht und mit Paris in der gurkigen franz. Liga vergleicht, zudem fehlte mit Zlatan wohl einer der besten Stürmer. Wäre da nicht die Heimspiel-Statistik von Paris und die zugleich madige Auswärtsstatistik von Barcelona...^^ Hatte erwartet, dass Barça auf diese Auswärtsstatistik scheisst und Paris zu Hause abschiesst, daher bin ich schon erstaunt über das Ergebnis. Aber nunja, mir kann's egal sein. Bayern hat das schwere Auswärts-Geisterspiel in Moskau 1:0 gewonnen und City nur unentschieden gespielt, obwohl sie hätten gewinnen können und müssen (nach ansehen der Zusammenfassung deren Spiels)! Alles gut. Schalke jedoch wie immer saublöd. Erarbeiten sich eine klasse Ausgangslage durch das Remis gegen Chelsea, besiegen im Derby Dortmund und verkacken es dann gegen Maribor. Ist einfach zum kotzen, dass dieses Team nie konstant sein kann. Krass war auch Porto, die 88 Minuten 2:0 hintenliegen und dann mit Martinez zurück kommen und den Ausgleich packen. ^^ Bilbao hätte ich zuletzt mehr zugetraut. Ist schade, dass die gegen Bate einfach mal verlieren, aber haben gem. Bericht auch zu wenig gemacht... Zitieren
Doendoe Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Rakitic Für einmal seit anfangs Saison blieb er das ganze Spiel über grau. Generell schlichen sich bei Barça extrem viele Ungenauigkeiten ins Spiel. Zwei Tore kommen von Ballverlusten nach Dribblings der Aussenverteidiger. Vorne funktioniert es nicht schlecht mit Messi, Neymar und Iniesta, aber hinten ist es ein Graus. Sogar die Bank Busquets fiel durch... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Was sagst du eigentlich zum Bayern-Spiel, Chinchilla? Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Bin extrem Nervös, aber hab auf einen 1:2 Auswärts Sieg für Juve getippt! Tevez und Pogba Torschützen! Zitieren
lethaggro Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ganz gutes spiel. Den rest noch durchhalten Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Siiiiieg Englisher Kommentar auf SKY: "This ground is becoming the graveyard for English clubs. First ManU, then Spurs, then Chelsea now Liverpool!" bearbeitet 1. Oktober 2014 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Knut0r Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab nur die letzten 20 Minuten vom Spiel gesehen, aber saubere Leistung von Basel. Liverpool hat zu wenig Druck aufgebaut... ...Aber um ehrlich zu sein: Von mir aus hätten beide Mannschaften verlieren können Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ganz starker Auftritt des FCB! Sousa wieder mit ein paar Überraschungen betr. Aufstellung. Embolo gefiel mir ganz gut:circle: Heute gehts weiter mit Fussball:happybig: Sparta Prag - YB FCZ - Gladbach Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 FCZ - Gladbach schau ich sicher bisschen rein. Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Steller FCB Steller ist ein Super Spieler. BVB. Souverän. Die Chancen für mehr Tore waren da, aber die Chancenverwertung ist ja seit je her schlecht. Immerhin beide neuen Stürmer haben getroffen. Lichtblick. Zitieren
Gormuur Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 De FCB hed scho sehr schön gspillt, wobimer sägä mues das Liverpool aber, erscht rächt i de offensivä, überhaupt nid uf de Höchi gsi isch. Aber cool händs gwunnä, allerdings wirds no sehr schwierig... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 ;292020']Was sagst du eigentlich zum Bayern-Spiel' date=' Chinchilla?[/quote'] Das habe ich leider komplett verpasst, weil ich arbeiten musste... Daher kann ich dazu nichts sagen.^^ Weiss nur noch, dass es letzte Saison schon ein schweres Auswärtsspiel gewesen ist. Nun sind noch die leeren Zuschauerränge dazugekommen und viel mehr Verletzte als damals, von daher bin ich mit dem 1:0 voll zufrieden, auch wenn Bayern scheinbar einige Konter zugelassen hat. Was meinst du? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 auch wenn Bayern scheinbar einige Konter zugelassen hat. this, u.a. 1. Halbzeit war recht gut. Ab der 65. Minute etwa aber wurds extrem langweilig. Bayern spielte total lustlos, pässelte hin und her (Hauptsache am Schluss wieder 500 Pässe mehr in der Statistik als der Gegner -.-) und versemmelte noch 1-2 Chancen. Aber klar, es sind 3 Punkte eingefahren und gut ist! Das ist alles, was es in Moskau zu holen gab. Schon witzig dass Bayern mit nur 2 Toren mit 6 Punkten vorliegt^^ Von mir aus können sie so "knapp" in die KO-Phase rein, vorausgesetzt sie drehen nachher auf Ab den Achtelfinals wirds sowieso extrem spannend und voraussichtlich gute bis sehr gute Gegner warten. Bin auf das nächste Spiel gegen Rom gespannt. Zuversichtlich bin ich trotz zeitweisem Unmut immer noch: 1/4 Final liegt mindestens drin! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ein verdienter Punkt für den FCZ gestern. Zitieren
Recommended Posts