Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern nur ein 0:0 bei United gegen Burnley... Guter Auftritt von Di Maria. Aber irgendwie ist noch in der Mannschaft der Wurm drin. Die Angriffe kamen imho unüberlegt und ohne Ideen daher.

Ich hoffe, dass Van Gaal es doch noch schafft die Mannschaft so aufzubauen, dass sie bald wieder zu alter Grösse finden wird

Geschrieben

Gestern noch FCB-YB geschaut

Super Partie, beste Werbung für den CH-Fussball:thumbsup:

YB wieder X-Möglichkeiten und der FCB extrem effizient! Dennoch ein Unentschieden wäre denke ich das "richtige" Resultat gewesen.

Und über den Schiedsrichter muss man glaube ich nicht diskutieren... Zuerst Pro Basel, dann auf einmal Pro YB.

Und dann noch Streller, läck so en mongo:unhappy:

Geschrieben
Di Maria wie erwartet bei ManU

http://www.goal.com/en-gb/news/2892/transfer-zone/2014/09/02/5077689/manchester-united-lead-record-premier-league-summer-spend-of

The huge numbers were led by Manchester United, whose huge outlay of £157.7 million on seven players was the highest single-window spend yet by a British club

Holy :realize:

Was meinst du wie erwartet bei United?

Das er der teuerste war in diesem Transferfenster?

Geschrieben

Hier mal eine kleiner Zusammenfassung aus meiner Sicht als Fan, was die Transfers (Zuzüge) von United betrifft.

Ander Herrera Sehr sehr gute Pre-Season gespielt. Leider auch schon verletzt. Kann mir vorstellen, dass er die nötige Stabilität ins Mittelfeld bringen wird. Sehr ruhig am Ball und eröffnet gefährliche Situationen. Soll ab Mitte September wieder Einsatzfähig sein.

Wechselte diesen Sommer von Bilbao für €40M

Luke Shaw Ganz klar ein Junge mit Talent und Zukunft. Hat ja erst Jahrgang 95. Ein moderner Aussenverteidiger, mit gutem Zug nach Vorne. Zwar nicht unbedingt Torgefährlich, dafür bringt er die Bälle. Soll ebenfalls ab Mitte September wieder Einsatzfähig sein.

Wechselte diesen Sommer von Southhampton für €42M

Marcos Rojo Argentinischer Innenverteidiger, der auch als linker Verteidiger eingesetzt werden kann. Kannte ihn vor der WM nicht, aber da ist er manchmal sehr positiv, wie auch etwas negativ aufgefallen :ugly: Sicher ein guter Transfer von United um die Abwehr zu stärken. Konnte leider noch nicht im Shirt von United auflaufen, da ihm die Arbeitsbewilligung fehlt. Wurde von der Fifa ins Top 11 Team der WM gewählt, hat den Final auch komplett durchgespielt.

Wechselte diesen Sommer von Sporting Lissabon für €22M & Nani (ausleihe).

Angel Di Maria Hab mich noch nie in meinem Leben so über einen Transfer gefreut. Glaube muss man nichts dazu sagen.

Wechselte für €83M

Daley Blind Souveräne WM. Kannte ihn vorher nicht, aber denke Van Gaal zeigt bei ihm bestimmt ein gutes Händchen. Wieder einer um die Defensive von United zu verstärken. Sehr solider 6er imo, der seinen Weg gehen wird bei United.

Wechselte diesen Sommer für €19M von Ajax Amsterdam.

Falcao Ach, bei dem tu ich mich immer schwer. Seine Zeiten bei Atletico Madrid waren grandios. Ein Vollblutstürmer. Mit seinem Wechsel zur AS Monaco hat er sich wohl keinen Gefallen gemacht. Hat da nur 20 Spiele absolviert (Verletzung) und will nun den Sprung an die internationale Spitze wieder versuchen. Hoffe er fängt sich und wird so torgefährlich wie eh und je. Konsequenzen könnte der Transfer imo für Mata haben.

Falcao wird wohl im Doppelsturm zusammen mit RvP spielen und Rooney eine Position nach hinten rücken. Bin gespannt ^_^

Wurde diese Saison von AS Monaco ausgeliehen, mit Kaufoption im Sommer 2015.

Manchester United wird diese Saison eine sehr starke Mannschaft haben, sobald sie zu einer Mannschaft zusammengewachsen sind.

Von den oben genannten Spieler ist diese Saison erst Di Maria zum Einsatz gekommen in einem Pflichtspiel.

Dies nur mal so für die Van Gaal und United Kritiker ^_^

Geschrieben

Zusammenhalt ist nie garantiert.

Hat man bei Real vor etwa 10 Jahren schon gesehen. Top-Team aber keine Mannschaft.

Und ja Welbeck weg. Aber irgendwie muss ja Kohle kommen und die Konkurenz ist jetzt halt riesig.

Welbeck weg, Chicharito ausgeliehen, Nani ausgeliehen , Michael Keane ausgeliehen, Cleverly weg, Kagawa weg, Evra, Ferdinand und Vidic ja ebenfalls weg (war ja schon lange bekannt).

Ist schon was passiert mit der Mannschaft.

Und es wurde wieder deutlicher, wie schwer es für Moyes war, mit dieser Mannschaft was zu erreichen.

Geschrieben

Es gab einige Meldungen, dass Di Maria zu ManU wechseln wird - daher das "wie erwartet"

Er ist bereits seit Tagen offiziell da und hat bereits gespielt.

Gebracht haben diese teuren Käufe bisher aber herzlich wenig!

Mit Liverpool ist diese Saison dafür bestimmt zu rechnen.

Geschrieben

Gebracht haben diese teuren Käufe bisher aber herzlich wenig!

Ja, weil erst einer davon gespielt hat :ugly: Somit haben sie die Abgänge noch nicht kompensiert.

Wie gesagt, viele lehnen sich mit der Meinung zu fest aus dem Fenster ohne irgendwelches Wissen.

Und vergessen immer wieder das erst drei Runden gespielt sind und auch ein Di Maria nach einem Mannschaftstraining nicht gleich das ganze Spiel alleine entscheiden kann :ugly:

Aber naja.

Ich sage ja jetzt auch nicht, Liverpool kann man sowieso vergessen, weil sie gegen Manchester City keine Chance hatten :ugly: