Little_JoeY Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ein verdienter Punkt für den FCZ gestern. Hab nur die erste Halbzeit gesehen, aber die war ganz ok! Vor allem mussten die Zürcher ohne Chikhaoui auskommen und dann in der Abwehr noch mit Nef:ugly: Aber sry, so ein Topspiel und das Spiel ist nicht mal ausverkauft (obwohl ca. 8'000 aus Gladbach anwesend waren) :notsureif : Und zur Leistung von YB muss man glaube ich nicht viel sagen... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Dieser Xabi Alonso...^^ Unglaublich. Kann es manchmal immer noch nicht fassen, dass Real den hat gehen lassen und Bayern ihn für so lau bekommen hat. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Dieser Xabi Alonso...^^ Unglaublich. Kann es manchmal immer noch nicht fassen, dass Real den hat gehen lassen und Bayern ihn für so lau bekommen hat. Er ist so eine unglaublich gute Investition! Spiel gegen Hannover solid (zumindest was ich gesehen habe, lief Konferenz^^). Pep wollte letztens mehr Tore, mehr Tore hat er bekommen Überraschung natürlich Paderborn mit dem 2:2 gegen Leverkusen und der HSV... es ist so schön, gegen Hamburg auswärts haben die BVB Fans noch die Bayern fertig gemacht, wieso denn nur ein 0:0 rausgeschaut habe. Tja, 0:1 zu Hause, gegen den HSV?? Liebe Bienen... Perfekter Spieltag für die Bayern, so wird die Meisterschaft np. Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 ;292736'] es ist so schön' date=' gegen Hamburg auswärts haben die BVB Fans noch die Bayern fertig gemacht, wieso denn nur ein 0:0 rausgeschaut habe. Tja, 0:1 zu Hause, gegen den HSV?? Liebe Bienen... [/quote'] Im Gegensatz zu anderen Vereinen gabs trotzdem Standing Ovations und am Trainersessel wird nicht gleich gerüttelt. Was gutes hat es. Vielleicht kommt man wieder leichter an Tickets . Dafür war das Spiel Aarau - YB ein wirklich sehr sehenswertes. Viele Torchancen. Immer etwas los. Und ein geniales Tor von Steffen. Zum Glück konnte Aarau das Spiel doch noch drehen. Stocker konnte zum ersten mal durchspielen. Von 0 auf 100 in 90 Minuten…Valentin Stocker (25) war DIE Entdeckung beim 3:2 gegen Stuttgart. Der Schweizer war an allen drei Toren beteiligt.Die Stocker-Explosion! Trainer Jos Luhukay (51): „Er ist an dem Punkt, an dem wir uns ihn alle wünschen. Aber: Er hat noch sehr viel mehr Potential. Mit dieser Leistung ist er aus dem Team nicht wegzudenken.“ Sah vor ein paar Wochen noch anders aus! Für drei Millionen Euro aus Basel gekommen, pendelte er meist zwischen Tribüne und 4. Liga. Von körperlichen Defiziten nach der WM war die Rede. Stocker: „Ich war mental am Boden, Es gab Momente, an denen ich ein bisschen gezweifelt habe. Aber ich wusste, dass ich meine Chance bekommen werde.“ Und die nutzte er eindrucksvoll! Das sahen auch die B.Z.-User so. In der Umfrage, welcher Herthaner gegen Stuttgart der beste war, belegte Stocker mit knapp 42 Prozent klar den ersten Platz vor Doppeltorschütze Kalou mit knapp 27 Prozent. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 ;292736']Er ist so eine unglaublich gute Investition! Spiel gegen Hannover solid (zumindest was ich gesehen habe' date=' lief Konferenz^^). Pep wollte letztens mehr Tore, mehr Tore hat er bekommen Überraschung natürlich Paderborn mit dem 2:2 gegen Leverkusen und der HSV... es ist so schön, gegen Hamburg auswärts haben die BVB Fans noch die Bayern fertig gemacht, wieso denn nur ein 0:0 rausgeschaut habe. Tja, 0:1 zu Hause, gegen den HSV?? Liebe Bienen... Perfekter Spieltag für die Bayern, so wird die Meisterschaft np.[/quote'] Jo, das war mal wieder typisch paar Bvb-ler. Kann mich noch gut an das Gehate nach dem Bayern-Remis erinnern, wo sie dann direkt im 18:30 Uhr Spiel verloren haben und dann noch das 0:1 gegen Hamburg nun...^^ Aber eigentlich kann ich nicht mal schadenfroh sein, da momentan keines der CL-Teams (abgesehen von Bayern) durch Konstanz überzeugt und somit Bayern erneut nicht gefordert ist in der Liga. Die CL wird dadurch nicht einfacher. Leverkusen raff ich auch nicht. Die hatten ein-zwei gute Spiele zu Beginn, wo jeder dieses System lobte und danach waren sie bereits ausgeschossen und niemand hat dieses System mehr angesprochen. Zudem haben die einfach keine Defensive. Und Alonso war wieder der Taktgeber im Mittelfeld und Anführer. ALs er auf der Mittelfeldlinie gesehen hat, dass der Zieler ein wenig weit vorne stand, hat er einfach mal geschossen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Dafür war das Spiel Aarau - YB ein wirklich sehr sehenswertes. Viele Torchancen. Immer etwas los. Und ein geniales Tor von Steffen. Zum Glück konnte Aarau das Spiel doch noch drehen. Stocker konnte zum ersten mal durchspielen. Dieses Tor darf man ruhig auch gleich posten.. Schade, reichte es am Schluss nicht. War aber scheinbar eine sehr unterhaltsame Partie! Arsenal ebenfalls verloren :-/ Barça nach 7 Spieltage immer noch ohne Gegentor:notbad: Neymar und Messi geben weiterhin Gas :-) Zitieren
Knut0r Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 United hat gestern Everton platt gemacht, habe den Match leider nicht gucken können Falcao und Di Maria haben uns mal wieder aus der Scheisse geholt Di Maria ist einfach nur unglaublich genial... Und Falcao mit dem ersten von noch hoffentlich vielen Toren Verdammt wichtige 3 Punkte, nun auf Platz 4 in der Meisterschaft mit Swansea und Tottenham Es geht voran! Zitieren
Detoee Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 United hat gestern Everton platt gemacht, habe den Match leider nicht gucken können Falcao und Di Maria haben uns mal wieder aus der Scheisse geholt Di Maria ist einfach nur unglaublich genial... Und Falcao mit dem ersten von noch hoffentlich vielen Toren Verdammt wichtige 3 Punkte, nun auf Platz 4 in der Meisterschaft mit Swansea und Tottenham Es geht voran! Habe das Spiel leider auch nicht gesehen (Europa Park). Aber glaube die drei Punkte sind De Gea zu verdanken Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Roberto Di Matteo wird Trainer auf Schalke: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/jens-keller-entlassen-roberto-di-matteo-ist-neuer-schalke-trainer-id3179451.html Zitieren
Baer Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 ;293101']Roberto Di Matteo wird Trainer auf Schalke: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/jens-keller-entlassen-roberto-di-matteo-ist-neuer-schalke-trainer-id3179451.html Hahaha, 10 Mann Mauer auf Schalke und Betonfussball. Sowieso eine Schweinerei, Keller konnte seit der 1 Woche nicht in Ruhe seiner Arbeit nachgehen und wurde für jeden Schiss angeprangert und diffamiert. Heldt und Töniess sind eifach nur Vollidioten. Hoffentlich gehts bachab. Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hahaha, 10 Mann Mauer auf Schalke und Betonfussball. Sowieso eine Schweinerei, Keller konnte seit der 1 Woche nicht in Ruhe seiner Arbeit nachgehen und wurde für jeden Schiss angeprangert und diffamiert. Heldt und Töniess sind eifach nur Vollidioten. Hoffentlich gehts bachab. Natürlich magst du ihn nicht. Eine Mannschaft wurde durch ihn gegen eine andere Mannschaft mit dieser Taktik CL-Sieger..... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Natürlich magst du ihn nicht. Eine Mannschaft wurde durch ihn gegen eine andere Mannschaft mit dieser Taktik CL-Sieger..... :dammit: Zitieren
Baer Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Damit bestätigst du mir nur, dass di Matteo, durch den CL Sieg Kredit im internationalen Trainergeschäft geniesst und sonst nur in einer 2 Liga Mannschaft arbeiten würde. Ohnehin gings mir um Keller und die Trainerscheisserei auf Schalke. Und ja Bayern hat verloren, das hab ich mittlerweile verdrängt durch den Gewinn vor 2 Jahren. Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich glaube, Di Matteo hatte herzlich wenig Einfluss beim Gewinn der Champion's League. Meiner Meinung nach war das eine klassische Jetzt-oder-nie-Willensaufgabe von alternden, fast-legendären Spielern wie Drogba, Lampard oder Terry. Gegen Barça kam Chelsea nur weiter, weil Messi den Penalty versemmelte, und den Final musste erst Drogba auf biegen und brechen ins Penaltyschiessen würgen (in dem Chelsea zunächst sogar hinten lag durch den Fehler von Mata). Da lagen die Sterne wirklich in einer äusserst günstigen Konstellation. Di Matteo... war einfach irgendwie dabei. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nicht zu vergessen der versemmelte Elfer von Robben in der Nachspielzeit... Damn war das übel in München, eines der beschissensten Erlebnisse in meinem Leben Aber zum Glück gehts ja immer wieder weiter und vorwärts, man darf gespannt sein Zitieren
Arthas Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Keller hat zwar nach dem Amtantritt nach Stevens gute Arbeit gemacht, aber die Mannschaft nicht wirklich weiterentwickelt. Letzte Saison gut gespielt in der BL und CL, aber dieses Jahr wieder genau gleich schlecht gestartet. Kann da schon verstehen, dass er vor die Tür gesetzt wurde. Di Matteo muss sich erstmal beweisen, würde jetzt aber nicht sagen, dass er schlecht ist, hat sich aber bei Chelsea in ein gemachtes Bett gelegt. Zitieren
Baer Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Keller hat zwar nach dem Amtantritt nach Stevens gute Arbeit gemacht, aber die Mannschaft nicht wirklich weiterentwickelt. Letzte Saison gut gespielt in der BL und CL, aber dieses Jahr wieder genau gleich schlecht gestartet. Kann da schon verstehen, dass er vor die Tür gesetzt wurde. Di Matteo muss sich erstmal beweisen, würde jetzt aber nicht sagen, dass er schlecht ist, hat sich aber bei Chelsea in ein gemachtes Bett gelegt. Dass er keine Bombenarbeit hingelegt hat, ist auf dem Papier ersichtlich. Mich nervte einfach, dass Keller vor jedem Spiel quasi bedroht wurde, wenn er verliert fliegt er. Und falls er gewonnen hatte, war wieder 3 Wochen Ruhe. Wie soll man da bitte arbeiten. Zitieren
Loijz Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Dass er keine Bombenarbeit hingelegt hat, ist auf dem Papier ersichtlich. Mich nervte einfach, dass Keller vor jedem Spiel quasi bedroht wurde, wenn er verliert fliegt er. Und falls er gewonnen hatte, war wieder 3 Wochen Ruhe. Wie soll man da bitte arbeiten. Jepp, da ist bei Schalke irgendwas auch in den oberen Etagen nicht in Ordnung. Nach dem Derbysieg war Keller ja wieder der Held und eine Woche später wird er gespickt. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Djourou Wieso steht diese Pfeife auf dem Platz? Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Van Failbergen no schlimmer... Zitieren
lethaggro Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Eine nochmals einfachere Quali als die zur WM14, und schon am Zittern. Nati Style halt Die Offensive lässt oft gutes durchblicken, aber dann wird wieder kläglich versagt. Defensive super mit Lichtsteiner und Rodriguez, aber dann dieses IV Problem das wir haben ..seit etwa 2007! Behrami hat sich mittlerweile echt gemacht, gefällt mir Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Van Failbergen no schlimmer... Ja echt... Die hend nüd uf ehm Platz verlore... Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Seferovic, rodriguez und lichtsteiner waren ok. Der rest war ne katastrophe. 3xhat shaq im konter einen fehlpass gespielt. Inler hat das spiel immer verlangsamt. Er hätte häufig einen direkten pass nach aussen spielen können. Aber nein. Er ist nochmals 2x auf den ball gestanden so das sich die slowenen wieder sortieren konnten. Apropos aussen. Rodriguez ist so häufig auf der seite frei gewesen aber wurde so selten angespielt Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Djourou und Senderos zusammen fand ich eigentlich gut ehrlich gesagt. Haben nichts zugelassen... Aber von Bergen...jesses was für ne lahme Wurst, wurde jedesmal ausgenommen wie ein Junior, selbst die billigsten Tricks klappten ja gegen den, dass am Ende Djourou den Kampl legt war eigentlich ja auch der Fehler vom von Bergen... klassisch veryoungboyst Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Djourou und Senderos zusammen fand ich eigentlich gut ehrlich gesagt. Haben nichts zugelassen... Aber von Bergen...jesses was für ne lahme Wurst, wurde jedesmal ausgenommen wie ein Junior, selbst die billigsten Tricks klappten ja gegen den, dass am Ende Djourou den Kampl legt war eigentlich ja auch der Fehler vom von Bergen... klassisch veryoungboyst Schon im Stadion bei Aarau - YB war Von Bergen eher einer der schlechteren. Zitieren
Recommended Posts