Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Während des Spiels habe ich mich gefragt, weshalb Arsenal Gervinho gehen lassen hat. Der Typ hat ständig Druck gemacht, ist extrem schnell und dabei teilweise noch ballsicher.

Bei Arsenal hat er die Chancen nie gemacht, Ball ewig verloren, Fehlpässe, etc... Er war schnell, hat sicher auch das ein oder andere mal zum Sieg beigetragen, aber er hat bei den Gunners nicht so gut gespielt wie jetzt.

Geschrieben

Oh man Juve...

Olympiakos ist ja bekannt dafür, dass die extrem heimstarch sind, ist ja auch ein verdammter Hexenkessel diese Stadion. Aber Juve hat am Anfang einfach zu viel durchgelasen, viel zu viele Fouls und Fehlpässe (Pirlo z.B.) und Kasami nebst dem Torwart von Olympiakos klar Spieler des Tages...der eine Freistoss, welcher fast ins Kreuz gegangen wäre wenn Buffon nicht gewesen wäre, war einfach nur Weltklasse! Dieser Mann sollte bei uns einen Stammplatz haben, echt ein genialer Spieler...hab ich dazumal schon bei Fulham gesagt.

...zu der zweiten Halbzeit muss ich wohl nicht mehr all zu viel sagen, da waren sicherlich 5-6 100% drinn aber der Torwart spielte gestern Abend auf einem anderen Level.

Hasssss!!!:angry:

Geschrieben
Die Parade von Neuer

Einfach nur krass :ming:

Wie Alaba bereits am rummotzen ist, weil er denkt, der Ball ist drin :ming:

Starker Auftritt gestern vom BVB. Das Auba im Sturm ist anstatt Immobile kann ich nachvollziehen. Er bringt momentan (noch) nicht die Leistung, die von ihm erwartet wird.

Jetzt bitte den Rückenwind in die Bundesliga mitnehmen.

Alle 4 Bundesligateilnehmer führen die Tabellen an in der CL. Da soll noch einer sagen, die Bundesliga ist nicht die hochstehendste Liga der Welt.

Geschrieben

Man United 1 - 1 Chelsea

Was für ein Spiel! Ich hab mir fast in die Hosen gekackt und dann ballert Van Persie in der 93. Minute noch den Ausgleich rein! Unglaubliches Spiel beider Mannschaften, auch wenn Chelsea es verdient hätte zu gewinnen. Trotzdem 1 Punkt :mercury:

Geschrieben
Man United 1 - 1 Chelsea

Was für ein Spiel! Ich hab mir fast in die Hosen gekackt und dann ballert Van Persie in der 93. Minute noch den Ausgleich rein! Unglaubliches Spiel beider Mannschaften, auch wenn Chelsea es verdient hätte zu gewinnen. Trotzdem 1 Punkt :mercury:

94. Min ^_^

Irgendwie haben beide Mannschaften Phasenweise gespielt. United brach nach dem 1:0 nicht auseinander und haben am Ende ziemlich gut Druck gemacht.

Imo ist das unentschieden verdient.

Geschrieben

Gopfertelli hat Gladbach gestern den Bayern Paroli geboten!

War ein sehr unterhaltsames Spiel, trotz dem 0:0 Endstand.

Neuer hat Bayern den Arsch gerettet, wieder 3 Saves der Extraklasse :circle:

Lewandowski hat leider wieder überhaupt nicht ins Spiel gefunden, Müller in der 2. Halbzeit unterirdisch.

Hätte Müller statt Götze gewechselt... Pizzaro dann in der Nachspielzeit fast mit dem Joker-Tor, wär aber irgendwie "unfair" gewesen :ugly:

Hut ab vor Gladbach, Favre hat das klug gemacht und vor allem flott verteidigt.

Dann die Konter... das ist immer so ne Sache. Verliert Bayern den Ball gehts schnell über aussen... und hinten wirkt dann jeder orientierungslos.

Hat man gestern wieder schön gesehen aber eben, Neuer sei Dank!

Jetzt Fokus auf Mittwoch, und am Samstag gibts für den BVB wieder keine Punkte :happybig:

Geschrieben
;297597']Gopfertelli hat Gladbach gestern den Bayern Paroli geboten!

War ein sehr unterhaltsames Spiel' date=' trotz dem 0:0 Endstand.

Neuer hat Bayern den Arsch gerettet, wieder 3 Saves der Extraklasse :circle:

Lewandowski hat leider wieder überhaupt nicht ins Spiel gefunden, Müller in der 2. Halbzeit unterirdisch.

Hätte Müller statt Götze gewechselt... Pizzaro dann in der Nachspielzeit fast mit dem Joker-Tor, wär aber irgendwie "unfair" gewesen :ugly:

Hut ab vor Gladbach, Favre hat das klug gemacht und vor allem flott verteidigt.

Dann die Konter... das ist immer so ne Sache. Verliert Bayern den Ball gehts schnell über aussen... und hinten wirkt dann jeder orientierungslos.

Hat man gestern wieder schön gesehen aber eben, Neuer sei Dank!

Jetzt Fokus auf Mittwoch, und am Samstag gibts für den BVB wieder keine Punkte :happybig:[/quote']

Jo, Neuer sei Dank!^^ Was der wieder entschärft hat... Weltklasse.

Lewa hatte glaub 90 min. einen Manndecker und so kompakt wie Gladbach hinten stand, haben die nichts zugelassen. War eine starke Leistung von denen und die stehen zurecht auf Platz 2. Aber Pep hat doch Müller und Götze rausgenommen.

Die ganze Offensive von Gladbach ist schon wahnsinnig schnell. :S Egal, ob das nun Hahn, Raffael, Hermann ist oder Traore, Hazard etc. Ziemlich schwer, solche Konter zu verteidigen, aber das muss Bayern einfach in den Griff bekommen. Madrid war da kaltschnäuziger vor paar Monaten...^^

Robbens fehlen hat man leider schon wieder gemerkt. Aber ist auch normal, wenn man praktisch nur zwei sehr schnelle Flügelspieler im Kader hat, der eine fehlt und der andere noch ans Niveau und die Belastung wieder herangeführt werden muss. Götze, Müller und Shaq sind leider nicht ganz so schnell und eher kreativ statt 1vs1 Spieler, die die Diagonalbälle mit viel Tempo mitnehmen und so die gegnerische Abwehr zur Unordnung zwingen.

Auf Dortmund bin ich gespannt. Habe das Gefühl, dass das wieder so ein Spiel wird, wo sie plötzlich Leistung zeigen und die Abwehrreihe schwindlig spielen... (Dann wird zwar Boateng wieder dabei sein. Der hat gestern enorm gefehlt und Benatia hat zwar meiner Meinung nach super gespielt, aber viel zu oft die Arme oben gehabt...)

Geschrieben
;297597']Jetzt Fokus auf Mittwoch' date=' und am Samstag gibts für den BVB wieder keine Punkte :happybig:[/quote']

HSV - Bayern 0-9

Bayern - Dortmund 3-0

Hey, hier gibts ja ein paar BL-Fans. Für mich gibts nur die BL und wenige Spiele in der CL/EL. Dafür gleich doppelt und dreifach. Es gibt Weekends mit fast 10 Stunden BL (inkl. Dopa, Sportstudio und Sky90). :lamy::thumbsup:

Geschrieben
;297597']

Jetzt Fokus auf Mittwoch' date=' und am Samstag gibts für den BVB wieder keine Punkte :happybig:[/quote']

Das Spiel muss zuerst noch gespielt werden. Wo wirst du es schauen?

Geschrieben
Das Spiel muss zuerst noch gespielt werden. Wo wirst du es schauen?

Natürlich :)

Wie oben schon gesagt, Dortmund wird alles rein werfen.

Bin an einer LAN-Party am Wochenende, für Bayern wird natürlich das Zocken unterbrochen :circle:

Könnten aber wirklich mal zusammen eins schauen gehen. Nur leider bin ich eigentlich jedes Wochenende auf dem Rückweg ins Wallis.

Und lange in Baden bin ich auch nicht mehr...

Geschrieben

Weiss jemand eine anständige Sportsbar, wo BL übertragen wird?

In der CH ist sowas glaub kaum möglich. Die in Olten (mein Wohnort) war leider nach wenigen Monaten wieder zu. So schade, es gab ein paar Screens, gemütlich und eine mittelgrosser Raum mit den Hauptmätchen.

Die grösste Katastrophe war letztes Mal in NYC als ich wieder mal in die ESPN Sportsbar (ca. 4-5 Stockwerke, unzählige Monitore und grosse Leinwände und die beste Atmo ever) wollte. Geschlossen, für immer!!!:sad:

Geschrieben
Weiss jemand eine anständige Sportsbar, wo BL übertragen wird?

In der CH ist sowas glaub kaum möglich. Die in Olten (mein Wohnort) war leider nach wenigen Monaten wieder zu. So schade, es gab ein paar Screens, gemütlich und eine mittelgrosser Raum mit den Hauptmätchen.

Die grösste Katastrophe war letztes Mal in NYC als ich wieder mal in die ESPN Sportsbar (ca. 4-5 Stockwerke, unzählige Monitore und grosse Leinwände und die beste Atmo ever) wollte. Geschlossen, für immer!!!:sad:

Mc arthurs in lenzburg. Ist ja nicht so weit von olten

Geschrieben

Gute Spiele gestern im DFB Pokal.

Aalen und Bielefeld wohl die "Überraschungen".

St. Pauli - BVB hab ich noch bisschen nebenbei geschaut, solider Auftritt.

Langerak hat 2-3 Mal ziemlich gut gehalten, für Pauli war aber schlussendlich nix zu holen. Abseits von Immobile war knapp auch eine Fehlentscheidung, aber hat den weiteren Spielverlauf ja nicht beeinflusst.

Heute gehts weiter, natürlich mit dem "Knaller" HSV-Bayern :ugly:

Ein Sieg sollte locker drin liegen.

Glaub die Ziehung für die nächste Runde ist gleich am Anschluss.