killerfisch Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Luzern usem Cup gschmesse I hätt zu gern am Alex Frei sis Gsecht gseh nachem Match 28.- Ihtrett före Gästesektor, het mi betz vell dönkt Zitieren
mänu Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Vorauem alkoholfreis bier im gästesektor... Fuck, goht gar ned. Zitieren
killerfisch Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Vorauem alkoholfreis bier im gästesektor... Fuck, goht gar ned. Du seisches! Det hani so dänkt gha: Fuuuuck! zwenig vorgsoffe!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Sehr geiles Spiel, Bayern und auch der BVB haben top gespielt. Bayern halt noch einen Tick besser (haben nach dem 0:1 enorm Druck gemacht). Toller Fussballabend Zitieren
Loijz Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 ;299051'] Sehr geiles Spiel' date=' Bayern und auch der BVB haben top gespielt. Bayern halt noch einen Tick besser (haben nach dem 0:1 enorm Druck gemacht). Toller Fussballabend [/quote'] Und wenns bayern nicht läuft kriegen sie halt noch nen penalty geschenkt... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Und wenns bayern nicht läuft kriegen sie halt noch nen penalty geschenkt... Wenn du meinst...^^ War für mich ein klarer Elfer. Ribery ist praktisch vorbei und Subotic hält ihn fest. Aber Bayern hat zu dieser Zeit eh ziemlich Druck gemacht, weiss nicht, wie lange Dortmund dem noch hätte standhalten können. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Wenn du meinst...^^ War für mich ein klarer Elfer. Ribery ist praktisch vorbei und Subotic hält ihn fest. Aber Bayern hat zu dieser Zeit eh ziemlich Druck gemacht, weiss nicht, wie lange Dortmund dem noch hätte standhalten können. Schön zusammengefasst:cookie: BVB viel zu Passiv in der 2ten Halbzeit... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Und wenns bayern nicht läuft kriegen sie halt noch nen penalty geschenkt... Hmm... zuerst dachte ich auch, nene. Dann in der ersten Zeitlupe doch, kann man geben. Bei der zweiten und dritten Wiederholung war ich mir sicher: definitiv Elfer! Subotic zieht Ribery am Schluss klar am Trikot... Zitieren
Knut0r Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Das Manchester Derby verläuft im Moment alles andere als gut... Smalling hat richtig heftig Scheisse gebaut und ging mit Gelb/Rot völlig zurecht vom Platz... Hoffentlich scheisst ihn Van Gaal ordentlich zusammen, solche Dummheiten macht man nicht Zitieren
Knut0r Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 WRAAAH! United hat gegen City verloren Verdammt spannender Match gewesen. United hatten so geile Chancen und haben keine verwertet. Sehr schade. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 ;299067']Hmm... zuerst dachte ich auch' date=' nene. Dann in der ersten Zeitlupe doch, kann man geben.Bei der zweiten und dritten Wiederholung war ich mir sicher: definitiv Elfer! Subotic zieht Ribery am Schluss klar am Trikot...[/quote'] Das halten fängt bereits ausserhalb des sechzehners an und Ribery fingert da genauso an Subotics Trikot rum. Aber ist jetzt müssig darüber zu diskutieren. Es ist wie es ist. Es zählt, was der Schiri entscheidet. Irgendwann kommt das Glück auch wieder zurück. Wenigstens hat der richtige Verein in Manchester gewonnen. Zitieren
Detoee Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wenigstens hat der richtige Verein in Manchester gewonnen. Fzh! Zitieren
XoliX Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 BSC YB - ohne Worte Selbiges gilt für Thun. Wie unfähig muss man sein, wenn man abe der 28. Minute ein Mann mehr ist und dann kein Tor zustande bringt? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 BSC YB - ohne Worte Immerhin gewinnt YB so ziemlich sicher am Donnerstag, gegen Vaduz war ja ein gutes Omen... Hoffe nur heut läufts mal endlich wieder besser für Basel gegen Ludogorestztschtztzschtztzschtztztsch ... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hoffe nur heut läufts mal endlich wieder besser für Basel gegen Ludogorestztschtztzschtztzschtztztsch ... Bis jetzt scho. Embolo, Gonzales Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Bis jetzt scho. Embolo, Gonzales War toll im Stadion Die neuen Schuhe helfen Frei wohl beim passen Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Juve Fuck musste ich zittern, fluchen und mich fast übergeben ab diesem Match...Gottseidank mit nem halben Happy End....das ausgerechnet Vidal einen Penalty verschiesst (wobei der Torwart mal wieder genial war) war echt verdammt schade. War auf jedenfall ein verdammt intensiver Match...und grazie Pirlo!!! [video=youtube;RGD4-Y35IQk]http://www.youtube.com/watch?v=RGD4-Y35IQk bearbeitet 5. November 2014 von Schnegge Zitieren
Iggy Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Pirlo und seine Freistösse... "Nüm normal!" Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Isch fascht wie en Penalty wenn Juve en Freistoss bechunt.. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Der Embolo sollte asap den Schweizer Pass erhalten und sofort ein Spiel in der A-Nati machen. Ein solch super Stürmer :likeasir:kann unsere Nati sehr gut gebrauchen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Solide Spiele gestern. Real wie erwartet gewonnen (hätten noch 1-2 mehr machen können), Liverpool hatte nix zu melden. BVB (natürlich) in der CL wieder souverän, warum auch immer Basel grad mit einem 4:0 (hätte ich nach dem Hinspiel nicht gedacht). Wird noch spannend in der Gruppe. Zu Arsenal sag ich besser nix... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Der Embolo sollte asap den Schweizer Pass erhalten und sofort ein Spiel in der A-Nati machen. Ein solch super Stürmer :likeasir:kann unsere Nati sehr gut gebrauchen Dauert wohl noch bis Ende Jahr. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 ;299863']Zu Arsenal sag ich besser nix... Hab ich mich gestern aufgeregt... aber auch völlig zurecht die 3 Tore bekommen, auch wenn eines Offside war... selten so dämlich angestellt. Mit nem guten Ergebnis gegen Dortmund (was ich zwar nicht glaube), hätten sie auch noch Chancen auf den ersten Platz gehabt, aber so... Zitieren
Recommended Posts