Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Vidal nun definitiv nicht zu United, habs gerade auf einer Site gelesen. Juvetyp meinte, Vidal wäre nicht zu verkaufen. Tja...

Wenn sich Vidal und Man Utd einig werden kann dies der Juvetyp noch ein paar mal erzählen...

Anscheinend zögert aber auch Man Utd da der chilenische Teamarzt meinte bei seiner Knieoperation wurde gepfuscht (möglichst schnell um ihn für die WM fit zu kriegen) was bleibende Schäden hinterlassen könnte.

Dafür schauts mit Di Maria und Hummels nicht schlecht aus! Ist halt scheisse dass sie keine CL bieten können...

Geschrieben

Pha, dieses "unverkäuflich" glaubt man ja selber nicht...so wie es aussieht geht es um das Knie und das Vidal zu viel Lohn möchte...ansonsten wäre der Deal schon unter Dach und Fach.

Juvefans haben heute noch protestiert gegen Allegri...wehe er verwandelt Juve in ein AC Milan 2.0...dann Rollen köpfe!!

Geschrieben
Man holt sich aber auch nicht nach 27 Jahren Sir Alex den Trainer von Everton :stare:

Di Maria bei United... Ich mag den Typen absolut nicht, aber er ist halt schon gut. Bin gespannt was Luke Shaw und Juan Mata als Neuzugänge bringen werden... Und wie sich Louis van Gaal schlagen wird.

Van Gaal und van Persie nicht nur in der holländischen Nati sondern auch bei United :mercury:

:rolleyes:

Di Maria wäre sehr geil bei United. So einen brauchen die.

Und ja, Innenverteidiger muss auch dringend ond einer her.

Geschrieben
Was soll ich sagen mit dem neuen United Trikot? :ming:

Chevrolet United :ming:

Das Trikot selber ist ja nicht schlecht. Die Werbung halt leider wirklich sehr prominent.

Immerhin ist das BVB Auswärtstrikot ganz schön anzusehen :happybig:

Geschrieben

ui GC trifft in der CL-Quali auf Lille

3. Runde EL-Quali

BSC YB - Ermis Aradippou (Zypern)

Falls sich der FC Luzern für die nächste Quali-Runde qualifizieren würde, dann treffen die Luzerner auf den FC Zestafoni (Georgien) oder Spartak Trnava (Slowakei).

Der Vaduz müsste gegen den FC Kairat Almaty (Kasachstan) oder Esbjerg (Schweden) antreten. :ugly:

Geschrieben

Einer der allerbesten geht. Aber wie schon oft zitiert: "Aufhören, wenns am schönsten ist".

Immerhin bleibt er noch in München erhalten :thumbsup:

Die EM 2016 hätte ich ihm aber durchaus noch zugetraut bzw. bin etwas überrascht, dass er jetzt den Rücktritt verkündet.

Geschrieben

Ja das isch super gsi :ugly:

Glaub do chamer sogar no meh ne als nur eis Johr, gits doch sicher nid so viel so fantastischi Knaller, und vorallem us sonere Entfernig... wird wahrschindlich denn scho de "Tor des Jahres" liechti Konkurenz machä, ganz egal öb "eigä" oder nid. :ugly:

Geschrieben
Drogba wechselt zu Chelsea für ein Jahr. :cookie:

:ugly:

Irgendwie komisch. Scheint irgendwie so als wär das nur für Werbung nicht? :ugly:

Edit: Achso, der ist gar nicht wirklich als Spieler gedacht?

Geschrieben
Spanische Medien berichten, dass Kolumbiens WM-Star James Rodriguez für umgerechnet rund 93 Millionen Franken von Monaco zu Real Madrid wechselt.

Real schmeisst mal wieder die Fuffis in den Club.

Damn, 93...

Geschrieben
;279226']Real schmeisst mal wieder die Fuffis in den Club.

Damn' date=' 93...[/quote']

Für James Rodriguez so viel zu zahlen ist einfach nur doof.

Klar, die WM war überragend. Aber da muss einer doch für längere Zeit eine solche Leistung abrufen können um diesen Wert zu bekommen