Little_JoeY Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Live Pressekonferenz zum Abgang von Muri http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/im-stream-und-ticker-der-fcb-erklaert-den-yakin-abgang-id2860813.html Also Heusler ist schon ein cooler Typ! Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Geschrieben 22. Mai 2014 Nach der Saison ist vor der Saison! Natürlich steht noch die WM an, aber Clubs spielen bei mir immer noch die grössere Rollen, weswegen ich schon extrem gespannt bin auf das Wechselkarussell, das wohl erst nach der WM richtig Fahrt aufnimmt. - Bayern: wer kommt / wer geht - Dortmund: kommt Immobile? - Suarez, wechselt er? (obwohl es mir gefallen würde, das momentane Liverpool in der CL spielen zu sehen) - Van Gaal bei Man Utd: wer kommt / wer geht - Barca: Wer kommt neues? Bisher nur Ter Stegen und Luis Enrique bestätigt - ... Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 - Bayern: wer kommt Bayern braucht doch keine neuen Spieler Leva kommt ja auch noch zu Bayern... Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Geschrieben 22. Mai 2014 Bin trotzdem gespannt, denke Pep holt sicher noch n Spanier. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Bin trotzdem gespannt, denke Pep holt sicher noch n Spanier. Ein paar Stürmer mehr wären noch gut denke ich Zitieren
Deadman Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Bin trotzdem gespannt, denke Pep holt sicher noch n Spanier. Ein paar Stürmer mehr wären noch gut denke ich Torres können sie haben..... Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Drogba wohl zu Juve...ehhh what?! Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ein paar Stürmer mehr wären noch gut denke ich Mandzukic ist ja so gut wie weg. In Dortmund wäre ich froh, wenn noch was im Sturm geht. Ramos ist bestimmt nicht schlecht. Aber wir brauchen einen Weltklasse Torjäger. Freue mich das Köln wieder in der 1. Bundesliga ist. Köln Auswärts ist gebucht !! Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Glaube Immobile würde zu euch passen, der ist noch Formbar aber schon auf nem sehr hohen Niveau. Scheint ja auch ein Top Kandidat zu sein. Zitieren
Detoee Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Nach der Saison ist vor der Saison! Natürlich steht noch die WM an, aber Clubs spielen bei mir immer noch die grössere Rollen, weswegen ich schon extrem gespannt bin auf das Wechselkarussell, das wohl erst nach der WM richtig Fahrt aufnimmt. - Bayern: wer kommt / wer geht Wird schon spannend wer neben Lewa noch kommen wird. Nach dem ausscheiden in der CL wurde ja betont dass sie noch aufrüsten möchten. - Suarez, wechselt er? (obwohl es mir gefallen würde, das momentane Liverpool in der CL spielen zu sehen) Hoffe auch dass er bleibt. Imo wird er bei Real nicht benötigt, bzw. würde seine Klasse da evtl. untergehen - Van Gaal bei Man Utd: wer kommt / wer geht Gibt ja schon seit längerem die Gerüchte um Cavani. RvP war diese Saison halt ziemlich Verletzungsanfällig und ein Chicharito kann einen Stürmer mit diesem Kaliber nicht 1:1 ersetzen. Wird schon spannend wen sie nach Manchester locken können. Moyes hat ja schon einige Transfers vorbereit, aber die wurden wahrscheinlich fallen gelassen. Leider. Dann gibt es ja momentan noch Gerüchte, dass Yaya Touré weg von Manchester City möchte (war ja schon immer ein Wandervogel ). Rakitic soll ja ebenfalls auf dem Sprung zu einem Top-Club sein. Rakitic wäre wohl für fast jeden Club eine Bereicherung. Einer der wohl intelligentesten Mittelfeldspieler atm. Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Wird auf jedenfall ein sehr spannender Sommer! Rakitic sehe ich bei Real, hat irgendwie sogar was von Modric. Seferovic evt. an Herta verkaufen, jedoch noch nichts definitives. Juve schon länger an Evra dran, mal schauen ob der kommt. Zitieren
Loijz Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Glaube Immobile würde zu euch passen, der ist noch Formbar aber schon auf nem sehr hohen Niveau. Scheint ja auch ein Top Kandidat zu sein. Ok. Hab noch nie was von dem Typen gehört Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Ok. Hab noch nie was von dem Typen gehört Wohnsch hinterem Mond oder was? Zitieren
Loijz Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Wohnsch hinterem Mond oder was? Liegt wohl daran, dass sich mein Interesse an der Italienischen Liga irgendwo zwischen der Estischen Meistriliiga und der 1. Yemenischen Division ansiedelt. Aber was ich so gelesen habe gerade von dem Herrn gefällt mir Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 ...ich wäre dankbar um einen solchen Spieler. Und zu deinem Beitrag schreib ich jetzt lieber nix... Zitieren
KNET Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 lol die Italo Liga. Fast schon so interessant wie unsere Superduper League. Zitieren
Loijz Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 ...ich wäre dankbar um einen solchen Spieler. Und zu deinem Beitrag schreib ich jetzt lieber nix... Lol. Ernsthaft? Du nimmst das persönlich das mich die serie a nicht interessiert? Hab ja jetzt was gelesen über immobile und bin begeistert. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Real macht's . Ich denke die Erfahrung spielt schon bissl eine Rolle - und die schlechteren Spieler haben sie definitiv nicht. Wird spannend Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Schade. Habe auf atletico gehofft. Aber das spiel war sehr sehenswert Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Fantastischer CL-Final. Mit dem verdienten Sieger <3. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Fantastischer CL-Final. Mit dem verdienten Sieger <3. +1 Zitieren
Falcon Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Super hab auf Sieg Real was gewettet. Aber das hat nur gegolten wenn sie ohne Verlängerung gewonnen hätten Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/er-kommt-vom-fc-baden-sven-christ-wird-neuer-aarau-trainer-id2874218.html Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Immobile hat heute beim BVB unterschrieben. Zitieren
Detoee Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ok. Hab noch nie was von dem Typen gehört Immobile hat heute beim BVB unterschrieben. Zitieren
Recommended Posts