Doendoe Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 HyperLoL! Und diese Mannschaft gab im letzten Sommer das meiste Geld für neue Spieler aus! Einfach nur jämmerlich. Zitieren
Deadman Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 HyperLoL! Und diese Mannschaft gab im letzten Sommer das meiste Geld für neue Spieler aus! Einfach nur jämmerlich. So ein saublöder Kommentar. Immerhin steht die Mannschaft im Halbfinale. Da gibt's etliche weitere die gleiche Beträge ausgegeben haben und nicht (mehr) dabei sind... Völlig belanglos dein Kommentar Zudem hat übrigens Totenham mit £ 109M und ManCity mit £ 89M ein bisschen mehr ausgegeben als Chelsea (übrigens £ 63M) letzten Sommer. Informier dich besser wenn du schon deine Fresse aufreissen willst... Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Wusste nicht das Schürle so teuer war Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ahh Footballcolumn... Die NZZ des Fussballs! Mein Argument ist entkräftet! Sorry wenn ich deine Sensibilität verletzt habe, aber wir mögen wohl unterschiedliche Sportarten. Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 HyperLoL! Und diese Mannschaft gab im letzten Sommer das meiste Geld für neue Spieler aus! Einfach nur jämmerlich. City hat's nach drei Jahren zum ersten Mal über die Gruppenphase geschafft während wir die letzten drei Jahre zwei Mal im Final waren...so von wegen jämmerlich und viel Geld für nichts ausgeben. Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 City hat's nach drei Jahren zum ersten Mal über die Gruppenphase geschafft während wir die letzten drei Jahre zwei Mal im Final waren...so von wegen jämmerlich und viel Geld für nichts ausgeben. City spielt wenigstens wie eine grosse Mannschaft. Aber darum geht's gar nicht. Heute sah es so aus, als wäre Atlético das Team mit dem grossen Budget. Ich meine, ich kann es gegen Guardiolas Barça noch verstehen. Aber heute? Sorry, man muss auch die Grösse haben, um zuzugeben, dass die eigene Mannschaft beschissenen (obschon effektiven) Fussball spielt. Aber ich nimms ja nicht einmal Chelsea übel! Ich meine, schau dir die Trainer der letzten Jahre an: Mou, Benitez oder Di Mateo. Eine Ode an den Fussball ist das nicht - trotz CL-Gewinn. Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 City spielt wenigstens wie eine grosse Mannschaft. Aber darum geht's gar nicht. Heute sah es so aus, als wäre Atlético das Team mit dem grossen Budget. ... Sorry, man muss auch die Grösse haben, um zuzugeben, dass die eigene Mannschaft beschissenen (obschon effektiven) Fussball spielt. Ja und was bringt's ihnen? "Wie ne grosse Mannschaft spielen" aber früh ausscheiden? Klar, gut für den neutralen Zuschauer, aber schlussendlich geht's hald um den Erfolg. Und ich hab' ja auf der vorherigen Seite geschrieben dass es langweilig war. Nur wie gesagt, hat Athletico jetzt nicht viel mehr gemacht als wir, das vergessen hier so manche...ist ja nicht so dass es irgendwie 70%-30% Ballbesitz war. Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Ja und was bringt's ihnen? "Wie ne grosse Mannschaft spielen" aber früh ausscheiden? Klar, gut für den neutralen Zuschauer, aber schlussendlich geht's hald um den Erfolg. Und ich hab' ja auf der vorherigen Seite geschrieben dass es langweilig war. Nur wie gesagt, hat Athletico jetzt nicht viel mehr gemacht als wir, das vergessen hier so manche...ist ja nicht so dass es irgendwie 70%-30% Ballbesitz war. Jap, gebe ich dir zu 100% recht. Unsere Aussagen widersprechen sich nicht. Auch City ist lächerlich, aber ihr Stil ist mir wesentlich sympathischer als Chelsea oder Atlético. BTW: Hab grad gelesen, dass der Ballbesitz 69-31 war. bearbeitet 22. April 2014 von Doendoe Zitieren
Gormuur Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Eben.... nicht 70-30 Habe das Spiel auch nur mit einem halben Auge geschaut... nid grad de Knaller gsi soviel ich mitbecho han. Zitieren
Heady Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 ;265856']Na Heady' date=' erinnerst dich noch an die Wette?Steht noch, gell [/quote'] Sicher scho, heute Round 1! Zitieren
Loijz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Wenn man gegen den ersten der Primera Division und die einzige Mannschaft welche diese CL noch nie gewonnen hat -zudem Auswärts- etwas defensiver steht, heisst das doch nicht, dass man scheisse spielt ... Aber Atletico ballert in London schon noch eine rein Super gestern der Kommentar auf SRF bei der Verletzung von Terry: "Ich glaube ihm ist da jemand auf den Fuss gestanden". Dabei gab es etwa 3 Wiederholungen wo man sieht, dass er mit dem Fussgelenk abknickt, weil er jemand anderem auf den Fuss steht. @Töö, Nein ich rede von Anfang Jahr. Hab mich aber schlau gemacht und gemerkt, dass er vor allem Verletzungsbedingt nicht gespielt hat. Trotzdem finde ich (und viele MUFC Anhänger), dass er einfach nicht das bringt, was von ihm erwartet wurde. bearbeitet 23. April 2014 von Loijz Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Wert der Startelf: Atlético: 50.5m € Chelsea: 223.2m € Wer schien die kleinere der beiden Mannschaften zu sein? Und eben, "defensiver spielen" kann man sehr breit auslegen. Aber ein Innenverteidiger als Sechser spricht deutliche Worte: Jose Mourinho parks the bus Legitim? Von mir aus. Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 50.5? Also bei Transfermarkt hat schon Koke 30 Mio und Costa auch noch 35. Zitieren
Loijz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Nur weil Einzelspieler teurer sind, ist die Mannschaft automatisch besser? Wie ist denn der BVB letztes Jahr ins Finale gekommen? Zitieren
Deadman Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Döndö, hör doch auf! Du magst Chelsea nicht. Sag das, und gut ists.... Zitieren
Baer Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Oder er mag einfach den Busparkerfussball nicht, egal welche Mannschaft diesen spielt. Bei Chelsea sieht mans halt ständig, erfolgreich ja/kann sein - hübsch, ne. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Das gleiche Problem hatte Italien auch mal, aber da muss man als Fan einfach durch und halt den Erfolg sehen...man kann nicht immer alles haben! Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Döndö, hör doch auf! Du magst Chelsea nicht. Sag das, und gut ists.... Das ist so. Ich mag Einzelspieler: Lampard, Eto'o, Torres, Cech... Aber die Mannschaft ist mir seit Mourinho 1 unsympathisch. Nichtsdestotrotz kann ich mit einer gewissen Objektivität behaupten, dass das von gestern unterirdisch war. Sogar für Mourinho-Verhältnisse. 50.5? Also bei Transfermarkt hat schon Koke 30 Mio und Costa auch noch 35. Jetzt, ja. Nur weil Einzelspieler teurer sind, ist die Mannschaft automatisch besser? Wie ist denn der BVB letztes Jahr ins Finale gekommen? Loijz, ich hoffe, du willst BVB und sein Spiel nicht mit Chelsea vergleichen. Nein, aber zumindest sagt das etwas über das Potenzial aus. City mit Mancini war ja noch schlimmer als Chelsea. Mit Pellegrini läuft's schon etwas besser, aber auch nicht wie zu erwarten ist. Wir dürfen aber auch nicht vergessen: Chelsea hat den besten Spieler der letzten zwei Saisons verkauft, weil er nicht zum Mou-Stil passt. Ich finde, auch das sagt etwas aus. Ich meine, voll easy tränggi, wenn jemand "Spass" daran hat. Fans wollen sowieso nur Erfolge sehen. Aber da muss man auch nüchtern bleiben und einsehen können, wie hässlich das ist... wie sonst alles, was Mourinho anfasst. Edith: Das gleiche Problem hatte Italien auch mal, aber da muss man als Fan einfach durch und halt den Erfolg sehen...man kann nicht immer alles haben! Barça, Bayern, BVB, Milan (Sacchi), Real (Zidane)... Möglich wär's. Mourinho 2004: "I would have been frustrated if I had been a supporter who paid £50 to watch this game" bearbeitet 23. April 2014 von Doendoe Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Chelsea hat sehr überzeugend gespielt gestern, auch wenn sehr sehr unspektakulär, Respekt! Heute wird Bayern, welche definitiv auch schon attraktiveren Fussball gespielt haben.... VERNASCHT! CR7 richtet alleine. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 hmmm...ich Tippe jetzt auf 3:1 für Real und daheim ein 2:0 für Bayern. Zitieren
Gormuur Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Das gleiche Problem hatte Italien auch mal ... Zitieren
Loijz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 CR7 richtet alleine. Ist der überhaupt schon wieder fit? Naja, und wenn nicht, würde er bestimmt Fit gespritzt werden gegen Bayern. Zitieren
Recommended Posts