Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Erstaunlich war, dass sie die Partie bis zum 1:0 eigentlich im Griff hatten. Allerdings hat mir halt die Spielweise nicht gefallen, weshalb ich es jetzt nicht so schlimm finde.

4 spanische Mannschaften im Halbfinale, war auch schonmal besser. :ugly:

Geschrieben

Basel hat ja nichtmal mehr 11 unverletzte Spieler (Degen, Delgado, Schär und Sauro wurden ja fitgespritzt, bzw spielten unter Schmerzen) die international spielen können...was soll da auch bei rauskommen gegen ein entfesseltes Valencia...vor allem wenn dann Diaz noch so epische Scheisse baut...

Naja..Seis drum, immerhin jetzt keine 6 Spiele mehr in 2 Wochen :ugly:

Geschrieben
Erstaunlich war, dass sie die Partie bis zum 1:0 eigentlich im Griff hatten. Allerdings hat mir halt die Spielweise nicht gefallen, weshalb ich es jetzt nicht so schlimm finde.

4 spanische Mannschaften im Halbfinale, war auch schonmal besser. :ugly:

Hani mer au denkt...4 Spanier, 1 Italienischi, 1 Düütschi, 1 Englischi und 1 vo Portugal.

Scho krass iwie...:ugly:

Geschrieben
Wie bitte? Ist der nur ausgeliehen oder was? Bin verwirrt...:ugly:

Jop. Und anscheinend steht in der Klausl dass er nicht spielen darf gegen Chelsea. Gegen ein kleines Entgeld von 3Mio (pro Spiel) dürfte er.... :ugly:

Geschrieben
Atletico. Sehr gut. Der Weltklasse Torhüter darf nicht spielen. Er gehört UNS! :ugly::circle:

Wie bitte? Ist der nur ausgeliehen oder was? Bin verwirrt...:ugly:

UEFA hat vor kurzem eine Medienmitteilung gemacht, wonach jegliche Klausel, wonach ein Spieler unterbunden wird gegen eine bestimmte Mannschaft zu spielen, ungültig ist. Somit: Curtois darf offiziell spielen, ohne dass Atlético zahlen muss, aber nun ist gefährded, dass er nächstes Jahr wieder an Atlético ausgeliehen wird.

Geschrieben
UEFA hat vor kurzem eine Medienmitteilung gemacht, wonach jegliche Klausel, wonach ein Spieler unterbunden wird gegen eine bestimmte Mannschaft zu spielen, ungültig ist. Somit: Curtois darf offiziell spielen, ohne dass Atlético zahlen muss, aber nun ist gefährded, dass er nächstes Jahr wieder an Atlético ausgeliehen wird.

Okay...oh man, der Typ ist genial, wäre schade wenn er nicht spielt...:sad:

Geschrieben
Juve...:nervous:

Mir dürstet es seit meiner Geburt nach einem europäischen Titel, bitte überlasst ihn doch einfach uns. :ugly:

Naja möge der beste gewinnen. :circle:

En sehr guete Kolleg vo mer isch au en riese Benfica Fan...hed mer nur gschribe "FUCK!", de hani grad gwüsst, dasmer gege euch spieled....verdammt!

Wird übel, vorallem daheim seit ihr ne Festung...:nervous:

Geschrieben
En sehr guete Kolleg vo mer isch au en riese Benfica Fan...hed mer nur gschribe "FUCK!", de hani grad gwüsst, dasmer gege euch spieled....verdammt!

Wird übel, vorallem daheim seit ihr ne Festung...:nervous:

Wenn Juve so spielt wie vor Jahreswechsel gewinnen sie einfach, wenn sie aber so spielen wie die letzten 2 Monate dann werden sie ganz einfach verlieren

Geschrieben

so oder so -> einfach :petzi:

Die Frage jedoch bleibt: Wie schaut die Rechnung nach Hin- und Rückspiel aus... also nach zweifachem Geschehen quasi... wenn jeder einfach gewinnt, geht um andere Faktoren :thinking: