Bull3t Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Jedes mal wird noch zurück gepasst oder nach aussen, anstatt dass die Spieler mal abdrücken. Das hab ich auch nicht ganz verstanden. Ein Bayernspieler ging im letzten Platzdrittel selten näher als 2 Meter an den Gegner ran. Das können sie besser.. Für ein Auswärtsspiel bin ich eigentlich zufrieden. Dass es ohne Schweini auch geht haben sie gezeigt. Der wirkliche Stürmer fehlt ihnen irgendwie. Mit dem richtigen Teamplay werden sie das hoffentlich schon schaukeln. Interessant finde ich, dass Bayern relativ gelassen und lächelnd auf den Platz ging. Bin gespannt wie das dann in 2 Wochen aussieht. Real BVB wird super Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Schade um die 100 Euro... Salü Denkst du es immer noch? Von plus 14 auf plus 8 in 4 Tagen und samstag werden es nur noch 5 sein bis Juve spielt, alle gegner von Rom werden denn roten Teppich stellen damit sie spazieren und alle Spiele gewinnen bis am Schluss der Liga. Gegen Juve werden alle das Spiel des Lebens machen und werden pünkte verlieren, deswegen habe ich auf Rom gewettet Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Von der Superoffensive vom BVB 2013 ist nicht mehr viel übrig . Es verwundert mich weniger - finde es nur schade. btw, Paris hat 3:1 gegen London gespielt? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Es waren echt zwei tolle Spiele Zitieren
Loijz Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Von der Superoffensive vom BVB 2013 ist nicht mehr viel übrig . Es verwundert mich weniger - finde es nur schade. btw, Paris hat 3:1 gegen London gespielt? Sind ja auch nur 3 spieler von letztem jahr dabei. Schadr. Die chancen für mind. 1 auswärtstor waren da. Zitieren
PanSe Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Schade für BVB. Wie Kloppo im ZDF Studio auf die saudumme Frage des Moderators reagierte. Hahahahaha. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 SalüDenkst du es immer noch? Von plus 14 auf plus 8 in 4 Tagen und samstag werden es nur noch 5 sein bis Juve spielt, alle gegner von Rom werden denn roten Teppich stellen damit sie spazieren und alle Spiele gewinnen bis am Schluss der Liga. Gegen Juve werden alle das Spiel des Lebens machen und werden pünkte verlieren, deswegen habe ich auf Rom gewettet Hör uf, du machsch mer Angst! Also wenn Juve das noch aus der Hand gibt, dann geht für mich ne Welt unter... Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Mafia Ich tue es den Zuschauern gleich und schaue Basel auch nicht Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Mafia Ich tue es den Zuschauern gleich und schaue Basel auch nicht Luegsch lieber Juve! Zitieren
Baer Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Chämend EL Games alli ufs Mal oder wider 19:00 und 21:00 gsplittet? Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Gueti Frag..Juve spielt am 9i.. Zitieren
Arthas Geschrieben 3. April 2014 Autor Geschrieben 3. April 2014 Spielen alle 21:05Uhr Heute. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hör uf, du machsch mer Angst! Also wenn Juve das noch aus der Hand gibt, dann geht für mich ne Welt unter... Ist nicht meine Absicht dir angst zu machen Aber schau selber, alle manschaften die gegen Rom spielen tun gar nichts um zu gewinnen, gegen Juve würden alle ihre Mutter verkaufen um zu gewinnen oder einen Punkt zu holen Dann kommr noch das Juve kein Benzin mehr hat, das Pokal noch zum spielen hat inkl. Die halbe manschaft wo verletzt ist. Die pünkte sind noch plus 8, sagen wir plus 5 weil Juve gegen Rom sicher verlieren wird in Rom Rom gewinnt sicher alle und gehen auf 94 Punkte, Juve muss auf 95 kommen was heisst das sie min. 4 Siege und ein Remis brauchen Boa das war jetzt echt viel Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Juve muess eifach z'Rom gwünne und de ischs glofe, wobii, dehei isch Roma en Macht! Phuu bin ich nervös, auch wegen heute Abend! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ist nicht meine Absicht dir angst zu machen gegen Juve würden alle ihre Mutter verkaufen um zu gewinnen oder einen Punkt zu holen Aber ja, wird auf jeden Fall noch spannend. Denke aber trotzdem, dass Juve die Meisterschaft klar macht... Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Tevez verletzt, Juve ziemlich kacke, Basel dafür echt toll Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Basel echt beeindruckend Halbfinale Basel-Juve oder noch besser Final Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Phuu...geht jetzt Juve auf der Zielgerade die Pfuste aus...gestern hat mich nicht überzeugt.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nicht übel von Basel gestern, die 1. Halbzeit war wirklich sehr sehr gut. In der 2. dann 1-2 Mal Glück gehabt nicht kassiert zu haben, Stocker (bäh warum grad äs -.-) dann aber mit einem schönen Lupfer ^^ Traue ihnen den Halbfinaleinzug locker zu. @Pic: Manu Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Phuu...geht jetzt Juve auf der Zielgerade die Pfuste aus...gestern hat mich nicht überzeugt.... Also die Letzten 6 Spiele waren viel schlimmer, entweder die wachen auf oder meine Kasse klingelt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Salah hat wieder getroffen. bearbeitet 6. April 2014 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
TheDarkness Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Phuu...geht jetzt Juve auf der Zielgerade die Pfuste aus...gestern hat mich nicht überzeugt.... Hast du Rom gesehen? Zwei Penalty nicht gegeben für Cagliari, plus hätte Rom schon zwei rote karten haben aber es passiert nichts, ganz zu schweigen von den Sky Reporter die nichts sehen wenn nicht Juve im spiel ist. Es ist ganz klar das Rom aufholen muss, echt dreckig was da abgeht Zum Glück habe ich die 100€ gesetzt als die Quote bei 25-1 war Zitieren
Recommended Posts