Schnegge Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Heute Juve, wehe die verkacken es...!! Dazu bin ich auf Basel gespannt, ich glaube die gehen in Wien unter... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Tatsächlich die Wende... Piräus hat gegen Schluss nochmals alles gegeben, reichte aber dann nicht mehr. Aber nettes Spiel wars schon, viele Fouls (im Sinne von "endlich kämpfen die Jungs aufm Platz mal") und auch sonst gabs ein paar Wortgefechte und Schimpfereien. So muss doch das, nicht da Spiele wo die Spieler im Sekundentakt umfallen und rumheulen... Am meisten gespannt bin ich natürlich auf die Ziehung morgen (wieder Mittag nehme ich an?). Jetzt gehts erst richtig los Zitieren
Detoee Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 ;261285']Tatsächlich die Wende... Piräus hat gegen Schluss nochmals alles gegeben' date=' reichte aber dann nicht mehr. Aber nettes Spiel wars schon, viele Fouls (im Sinne von "endlich kämpfen die Jungs aufm Platz mal") und auch sonst gabs ein paar Wortgefechte und Schimpfereien. So muss doch das, nicht da Spiele wo die Spieler im Sekundentakt umfallen und rumheulen... Am meisten gespannt bin ich natürlich auf die Ziehung morgen (wieder Mittag nehme ich an?). Jetzt gehts erst richtig los [/quote'] Ich hoffe das Königsduell (Bayern gegen Real) wird das Finale sein Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich hoffe das Königsduell (Bayern gegen Real) wird das Finale sein Oh ja, hoffe eh auf ein Treffen gegen Real... Halbfinal oder Final dann Zitieren
Arthas Geschrieben 20. März 2014 Autor Geschrieben 20. März 2014 Hoffe ja immer noch für Bayern den "schlimmstmöglichen" Weg. Wenn sies dann schaffen würden... Hut ab. Viertelfinale gegen Chelsea Halbfinale gegen PSG Finale gegen Real Das wär halt endgeil. Aber ist noch n langer Weg, erstmal Viertelfinale packen. Zitieren
Loijz Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Werdet ihr Panini Bildli sammeln? Ich weiss noch nicht so recht. Hatte heute einen guten Daydeal, aber war verdammt schnell vergriffen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich glaub nicht...iwie fühle ich mich zu alt für das... Zitieren
Loijz Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich glaub nicht...iwie fühle ich mich zu alt für das... Ich habe mit 23 zum ersten mal gesammelt. Zitieren
Baer Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Nein, aus dem einfachen Grund: Heute würde ich mir eine ganze Box kaufen und zu 88% das Album voll haben. Früher was umso schöner mit dem Sackgeld 1 Pack zu kaufen und draftluck zu haben. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Nein, aus dem einfachen Grund: Heute würde ich mir eine ganze Box kaufen und zu 88% das Album voll haben. Früher was umso schöner mit dem Sackgeld 1 Pack zu kaufen und draftluck zu haben. Zitieren
Deadman Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Nein, aus dem einfachen Grund: Heute würde ich mir eine ganze Box kaufen und zu 88% das Album voll haben. Früher was umso schöner mit dem Sackgeld 1 Pack zu kaufen und draftluck zu haben. Jo, das war auch mein Grund zum es sein lassen.... Es würde nicht das gleiche Feeling wie früher aufkommen. Aber ich habe es geliebt, zu Kindheitszeiten Paninis zu sammeln und dann auf dem Pausenplatz zu tauschen.... Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Das Feilschen auf dem Pausenplatz: "E Wappe sind 5 Bildli!!!" Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Wappen War immer ein legendärer Moment Und seh das genau wie Baer, heutzutage hat man's halt :sirming: Zitieren
Baer Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bei uns war 94 Georges Bregy 2 Wappen und 10 Bilder wert :biglaugh: Legende Zitieren
Deadman Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Das Feilschen auf dem Pausenplatz: "E Wappe sind 5 Bildli!!!" ...oder dann einzelne Spieler wie damals noch Ronaldo nur für 2 Karten zu haben und, ach, schön wars.... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Schalke reloaded für Basel... Frühe rote Karte.... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Super Fans wo Sache ufs Spielfeld ruehre us ehm Basel Sektor Und dSalzburger Fans neb de Basler Bank griffed dSpieler bem Abbruch verbal ah... Super Match... Zitieren
Gormuur Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich finds verruckt dass en en Club wiä en FC Basel tatsächlich i d Verlegäheit chund inere EL mit 2 Degens i de Startufstellig uftrettä zmüese. Ich han scho bi dem Iwurf dänkt Oje... jetzt hed de Siech tatsächlich de Nerv i sonerä Situation wos als Team wider nid bereit sind und völlig unter d Räder chömed, und endlich mol es Verschnufä in Form vomene Iwurf, erscht no tüf i de Gegnerischä Hälfti, überchömed, de Ball wieder inäzwerfä wiä en abglatschtä Halbschuäh. Ich mein sie händ jo durchus au hin und wieder ihri guete Moment, und ir Vergangäheit au gha, aber so viel unüberlegtä Seich, ständig unnötigi Fouls, und zu allem herä denn au no immer am usrüefe. Verstand scho chli dass de Yakin diä nur inä tuet wenner unbedingt muess. Naja, hoffä chamer no, schliesslich mues Basel bis jetzt immerno glich viel Goal schüssä wiä vorem Match zum witercho. Zitieren
Recommended Posts