Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hauptsache unnötige Länderspiele, wo sich wieder einige Spieler für die heisse Phase verletzen können. :bigwillie:

:facehoof:

Ich schau morgen das topspiel kosovo - haiti :lol:

Geschrieben
Hauptsache unnötige Länderspiele, wo sich wieder einige Spieler für die heisse Phase verletzen können. :bigwillie:

:facehoof:

Kaum sagst du das. Lewandowski hat sich im training mit polen eine kreuzbandzerrung zugezogen und fällt gegen freiburg aus :(

Geschrieben
also das Spiel gegen Kroatien... habe irgendwie so das Gefühl es sei eher ein Auswärtsspiel, wenn man so ins Publikum schaut.....

Die Guggemusig hat mich mehr gestresst :ugly:

Aber das mit Kroatien finde ich jetzt noch verständlich, ich meine es gibt viele Kroaten in der Schweiz und die haben halt nicht jeden Tag die Chance die Nationalmannschaft live zu sehen.

Fand es auch doof irgendwie, aber verständlich.

Geschrieben

Wenn Deutschland und Portugal an der WM so spielen wie gestern, dann wird das ne klare Angelegenheit... :horror:

Da Deutschland einfach n Linksverteidiger fehlt, sollte Lahm dort auflaufen... sowohl Schmelzer, wie auch Jansen laufen ihrer Form extrem hinterher. Dazu sollte Löw einfach mal die nachziehen, welche momentan super spielen... einen Volland z.B.

Geschrieben
sowohl Schmelzer, wie auch Jansen laufen ihrer Form extrem hinterher. Dazu sollte Löw einfach mal die nachziehen, welche momentan super spielen... einen Volland z.B.

Allerdings... hat mir nicht so gefallen, leider.

Sieg schön und gut, aber es gibt noch soo viel zum Verbessern. Das Spiel hätte locker auch unentschieden ausgehen können.

Ich will einfach dass es in diesem Jahr endlich wieder klappt mit dem WM Titel... es MUSS einfach! Aber es wird sich dann alles im Juni/Juli zeigen... :nervous:

Schweiz-Kroatien joa, nett 4 Tore^^

Drmic wie erwartet eingeschlagen, der kommt gut :)

Geschrieben
Wenn Deutschland und Portugal an der WM so spielen wie gestern, dann wird das ne klare Angelegenheit... :horror:

Da Deutschland einfach n Linksverteidiger fehlt, sollte Lahm dort auflaufen... sowohl Schmelzer, wie auch Jansen laufen ihrer Form extrem hinterher. Dazu sollte Löw einfach mal die nachziehen, welche momentan super spielen... einen Volland z.B.

Jetzt fängst du auch damit an. War ja gestern schlimm. Da gewinnt Deutschland gegen Chile (und Chile ist weiss Gott keine schlechte Mannschaft) und alle sind am jammern. Die hatten 2 Trainings zusammen. Ist ja klar, dass nicht alles läuft wie es sollte.

Und ja, die Guggemusig an dern CH-Nati spielen nerven tierisch.

Geschrieben

Sorry, aber bei allem Respekt kann ich Chile niemals auf die Stufe von Italien, Spanien, Brasilien oder Holland setzen. Und diese Mannschaften müssen geschlagen werden, wenn man jemals wieder einen Titel in die Luft stemmen will.

Gestern hat Chile einfach die Tore nicht gemacht, aber sie haben die Deutschen teilweise arg ausgespielt und das Spiel hätte auch anders ausgehen können.

Klar, momentan mal abwarten und Tee trinken, die wichten Tests kommen dann erst nach der Saison, aber Deutschland hat momentan einfach nicht die beste Abwehr, Punkt.

Geschrieben

Deutschland hätte eine richtige Packung gestern nicht geschadet. Für den Sieg muss man sich ja schämen, so unverdient wie er war.

Rein gar nichts hat funktioniert, die Flügel waren nie auf ihren Positionen, dadurch Abwehr völlig überfordert, lauter Fehlpässe, und und und.

Seit 2012 hat Löw das Team nur verschlechtert, kaum ein überzeugendes Spiel. Aber was will man auch erwarten von einem Trainer ohne eigenes System, der sich immer nach Bayern richtet. Lädt ständig mal Neue ein, um neues auszutesten, wechselt sie dann aber nicht ein, oder 3 Min. vor Schluss wie den Ginter. Ein Hahn hätte sich bspw. gestern im Vergleich zu vielen anderen den A. aufgerissen und mit einem kaum fitten Klose gewinnst auch keinen Blumentopf mehr. Der taugt noch als Joker, aber ansonsten ist er mir persönlich zu alt und langsam, aber das ist auch wieder so ein Problem von Löw, der setzt immer auf diese alten Spieler. Podolski hat meiner Meinung nach auch nichts mehr da zu suchen, wenn man Reus und Schürrle hat.

Löw denkt, er könne mit Götze, Özil und Kroos im Mittelfeld spielen, 2.5 10er, ohne einen richtigen Flügelspieler, und dann über die Aussen auch noch das Spiel gewinnen. Das war massiv zu viel Kreativ-Material. Schweinsteiger und Lahm in der Mitte hat auch nicht so funktioniert, finde eh, dass da entweder nur Lahm spielen sollte, oder dann Schweinsteiger mit einem der Bender-Zwillinge daneben.

Und ja, die Abwehr ist auch ein massives Problem... Boateng hat früher auch aussen gespielt, Löw könnte mal den und Lahm aussen spielen lassen, die Hummel und Merte dann in der Mitte.

Ein Stürmerproblem hat Deutschland mE ebenso, wenn Löw nicht bald mal Volland bspw. nachzieht und einbaut, anstatt immer Klose und Gomez.

So, viel Kritik und evt. vieles übertrieben, die 4 Wochen vor der Wm werden mich hoffentlich Lügen strafen. :)

Geschrieben

Joey und Schnegge, ihr wart doch in Freiburg vor paar Wochen? Wurden da viele Tickets vor Ort verkauft? Bin mir am überlegen ob ich ohne Ticket hinfahren soll, wenn der BVB da gastiert. Im Notfall kann ich immernoch in eine Beiz hocken, falls es nicht klappt

Geschrieben
Joey und Blinky, ihr wart doch in Freiburg vor paar Wochen? Wurden da viele Tickets vor Ort verkauft? Bin mir am überlegen ob ich ohne Ticket hinfahren soll, wenn der BVB da gastiert. Im Notfall kann ich immernoch in eine Beiz hocken, falls es nicht klappt

/fixed

Hm keine Ahnung, wir haben unser Ticket online bestellt und direkt ausgedruckt.

Machs doch auch so... sicher ist sicher. Musst halt schnell ein Login erstellen ^^

Geschrieben
;258667']/fixed

Hm keine Ahnung' date=' wir haben unser Ticket online bestellt und direkt ausgedruckt.

Machs doch auch so... sicher ist sicher. Musst halt schnell ein Login erstellen ^^[/quote']

Wärs nicht ausverkauft, wäre das bestimmt eine Option ^^

Geschrieben
;258688']Ah ok... hm' date=' nehme schon an dass es an der Kasse noch was gibt aber wie viel und so ist schwierig zu sagen...

Ansonsten evtl. viagogo.de ;)[/quote']

viagogo schau ich morgen nochmals. die Preise sind momentan noch krass. oder nur einzeltickets. Aber die gehen meistens 1 Tag vor dem Spiel ziemlich runter, da die Leute kalte Füsse bekommen, dass sie das Ticket gar nicht mehr wegbringen ;)

Geschrieben

Jo, krasses Spiel.^^

60min. ausgeglichen und dann dreht Bayern auf und verwertet beinahe jede Chance zu einem Tor. Das Ergebnis lässt auf keineste Weise erahnen, dass Wolfsburg eigentlich sehr gut bis zum 2:1 gespielt hatte.

Tun mir fast ein wenig Leid.

Shaqiri hat man leider deutlich angemerkt, dass er erst seit kurzem wieder fit ist.

Geschrieben
Sommer wechselt bis 2019 zu Gladbach :cookie:

Diesen Wechsel hat er sich mehr als verdient. :cookie:

Danke Yann für alles!

Freut mich als Bundesliga-Gucker natürlich sehr.

Finde Sommer sowieso top, der sollte eigentlich in der Nati im Tor stehen...