lethaggro Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Da haben einige Kassen geklingelt Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Maestro Pirlo gestern mal wieder...einfach unglaublich!! http://www.youtube.com/watch?v=T6LENUCTRiA Ab. 1.30! bearbeitet 21. März 2014 von Schnegge Zitieren
Arthas Geschrieben 21. März 2014 Autor Geschrieben 21. März 2014 Basel Hätt ich nach der ersten Halbzeit und diesem Sturmlauf der Gastgeber nicht gedacht. Allerdings waren sie nach dem 1:1 wie gelähmt bis kurz vor Schluss. Auf jeden Fall gute Leistung, mal schauen gegen wen es im Viertelfinale geht. Heute Mittag... Chelsea, Man Utd, Real, Barca, Atletico, Bayern, Dortmund, PSG... Hört sich halt schon verdammt gut an, die Creme de la Creme. Super wirds. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Heute Mittag... Chelsea, Man Utd, Real, Barca, Atletico, Bayern, Dortmund, PSG... Hört sich halt schon verdammt gut an, die Creme de la Creme. Super wirds. Ouh ja, bin so gespannt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wenn isch Uefa Cup? Direkt nach der CL Ziehung, oder?! Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 ;261562']Direkt nach der CL Ziehung' date=' oder?![/quote'] Wäre cool, oh man wenn Juve Basel bekäme, ich würde alles für ein Ticket geben! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Also Basel hatte gestern extrem Glück, dass Ajeti nicht auch noch vom Platz flog. Aber geil wars trotzdem. Hoffentlich schaffen sie es jetzt wieder bis zum Endspiel :-) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/wirbel-vor-der-champions-league-auslosung-id2744631.html Wäre cool, oh man wenn Juve Basel bekäme, ich würde alles für ein Ticket geben! Bei unserem Losglück wird es wohl Porto oder Benfica sein. Um 12 Uhr ist die CL Auslosung und ab 13 Uhr für die EL. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Würde mich kein bisschen verwundern, wenn genau diese Paarungen rauskommen Zitieren
PanSe Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wie Bayern die ManU überfahren wird! Zitieren
Gormuur Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Bayern quasi de Joker zogä... wenn Manchester nid no irgendwiä es Kunststück heräbringt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Geile Spiele!!! Jetzt bin ich auf Juve gespannt... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Bayern, Atletico, PSG und Real im Halbfinal denk ich mal Werden aber sehr geile Partien, freue mich. Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wäre schwierig gewesen, noch langweiligere Paarungen zu finden. Bayern-United? :pff: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Denke die Viertelfinals werden alles andere als langweilig... aber du hast ja schon in den Vorrunden alles langweilig gefunden Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wäre schwierig gewesen, noch langweiligere Paarungen zu finden. Bayern-United? :pff: ja nach dem Hinspiel sind wohl eh alle Spiele schon entschieden... Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 ;261599']Denke die Viertelfinals werden alles andere als langweilig... aber du hast ja schon in den Vorrunden alles langweilig gefunden Die Achtelfinale waren scheisse organisiert. Es kann nicht sein, dass es über einen Monat dauert, um die Viertelfinalisten zu kennen. Nun hätten einfach spannendere Paarungen entstehen können. Bayern (Pep)-Chelsea (Mou) zum Beispiel. Bayern-Barça. Chelsea-Real. Bayern-Real. Bayern-PSG. Real-PSG. Aber ok, die formstärkste Mannschaft trifft auf die formschwächste. In den letzten drei Spielen Barça-Atletico gab es drei unentschieden. Und Paris-Chelsea ist für mich einfach nicht so attraktiv. Ich finde halt nicht alles an der CL geil. Da hat es zu viel Ramsch dabei. Wie sonst kommt ein United in dieser Form viel, viel weiter als Napoli? Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 ja nach dem Hinspiel sind wohl eh alle Spiele schon entschieden... Bis auf die beiden englischen Teams waren es ja auch alle. Nun wird es etwas knapper (ausser Bayern). Aber eben: Es hätte so viel geiler kommen können. Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Lyon...machbare Aufgabe für Juve...ich weiss ist nur Uefa Cup, aber daheim im eigenen Stadion wäre es schon sehr geil... Zitieren
Recommended Posts