Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Basel :notbad:

Hätt ich nach der ersten Halbzeit und diesem Sturmlauf der Gastgeber nicht gedacht. Allerdings waren sie nach dem 1:1 wie gelähmt bis kurz vor Schluss. Auf jeden Fall gute Leistung, mal schauen gegen wen es im Viertelfinale geht. :)

Heute Mittag... Chelsea, Man Utd, Real, Barca, Atletico, Bayern, Dortmund, PSG... :sabber:

Hört sich halt schon verdammt gut an, die Creme de la Creme. Super wirds.:happytears:

Geschrieben
;261599']Denke die Viertelfinals werden alles andere als langweilig... aber du hast ja schon in den Vorrunden alles langweilig gefunden ;)

Die Achtelfinale waren scheisse organisiert. Es kann nicht sein, dass es über einen Monat dauert, um die Viertelfinalisten zu kennen. Nun hätten einfach spannendere Paarungen entstehen können. Bayern (Pep)-Chelsea (Mou) zum Beispiel. Bayern-Barça. Chelsea-Real. Bayern-Real. Bayern-PSG. Real-PSG. Aber ok, die formstärkste Mannschaft trifft auf die formschwächste. In den letzten drei Spielen Barça-Atletico gab es drei unentschieden. Und Paris-Chelsea ist für mich einfach nicht so attraktiv. Ich finde halt nicht alles an der CL geil. Da hat es zu viel Ramsch dabei. Wie sonst kommt ein United in dieser Form viel, viel weiter als Napoli?

Geschrieben
:lol: ja nach dem Hinspiel sind wohl eh alle Spiele schon entschieden...

:crazytroll:

Bis auf die beiden englischen Teams waren es ja auch alle. :ugly: Nun wird es etwas knapper (ausser Bayern). Aber eben: Es hätte so viel geiler kommen können.