Little_JoeY Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2016/gruppe-a/zum-durchklicken-petkovic-setzt-auf-diese-28-spieler-id5049893.html WM Kader der CH-Nati:cookie: Senderos:horror: Der ist ja teilweise schon in der SL überfordert. Von Bergen ist ja auch nicht mehr der schnellste, aber der spielt bei YB immer noch auf einem guten Niveau! Mit der TW-Auswahl bin ich absolut zufrieden, Mittelfeld ist ebenfalls i.O. Beim Sturm setze ich mal ein grosses Fragezeichen dahinter Embolo ist ja momentan noch verletzt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Warum Senderos aufgeboten wird erschliesst sich mir nicht ganz... Najo. Sonst wohl i.O., hoffe Hitz kommt auch zum Einsatz. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Von Bergen, Senderos :whyowhy: Für Senderos reicht es nicht mal mehr für die SL. Schade das Klose und Lustenberger nicht im Aufgebot sind. bearbeitet 18. Mai 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Das wars, gz Sevilla. Pool in der 2. Halbzeit über weite Strecken einfach nur blass, einfallslos und überfordert. Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Geschrieben 18. Mai 2016 Sehr enttäuschende 1. Halbzeit vom Schiri Sehr enttäuschende 2. Halbzeit von Pool Sehr starke Steigerung von Sevilla, komplett das Spiel (vor allem das Mittelfeld/Pressing) unter Kontrolle Pool lief mMn jetzt nicht so extrem in der ersten, dass sie komplett ausgepowert waren, aber Spieler wie Sturridge oder Can fielen geradezu extrem ab in der zweiten Hz. Natürlich wäre es super spannend geworden, wenn ein oder zwei Penalties gepfiffen worden wären für Pool, aber aufgrund der Leistung am Schluss verdient für Sevilla... Frage mich ja, wer diese spanische Dominanz brechen kann. 3 Jahre, 3 spanische EL und CL Sieger... kann ich nur auf Don Carlo hoffen nächstes Jahr Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Frage mich ja, wer diese spanische Dominanz brechen kann. 3 Jahre, 3 spanische EL und CL Sieger... kann ich nur auf Don Carlo hoffen nächstes Jahr Ja das ist so, schon krass Wird sehr sehr spannend nächste Saison. Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/nach-flut-von-liverpool-fans-basel-wurde-zum-guesel-pool-id5051922.html Zitieren
Chinchilla Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Sehr enttäuschende 1. Halbzeit vom SchiriSehr enttäuschende 2. Halbzeit von Pool Sehr starke Steigerung von Sevilla, komplett das Spiel (vor allem das Mittelfeld/Pressing) unter Kontrolle Pool lief mMn jetzt nicht so extrem in der ersten, dass sie komplett ausgepowert waren, aber Spieler wie Sturridge oder Can fielen geradezu extrem ab in der zweiten Hz. Natürlich wäre es super spannend geworden, wenn ein oder zwei Penalties gepfiffen worden wären für Pool, aber aufgrund der Leistung am Schluss verdient für Sevilla... Frage mich ja, wer diese spanische Dominanz brechen kann. 3 Jahre, 3 spanische EL und CL Sieger... kann ich nur auf Don Carlo hoffen nächstes Jahr Kann auch nicht nachvollziehen, wie man nach der 1. Hälfte so abbauen konnte. Keiner fiel mehr positiv auf. Jeder schien nur noch ein Schatten seiner selbst. Sturridge, der sonst wohl ziemlich schnell ist, konnte in der 70. oder 80. nicht mal mehr ein Laufduel gegen einen Verteidiger gewinnen. Fand ich schon erschreckend, wie konditionell schwach die Liverpooler anscheinend waren. Die Tore von Sevilla waren teilweise toll herausgespielt, insbesondere das (glaub) dritte Tor. Hätte mal Dortmund nicht so verkackt gegen die Liverpooler. Bin mir sicher, dass Sevilla da baden gegangen wäre... Die spanische Dominanz gefällt mir überhaupt nicht...^^ mMn liegt das auch einfach an den schwachen Engländern und Paris sowie die glücklichen Lose von Real. Atletico hat es sich vollstens verdient, aber Real hatte viel Glück, was natürlich auch dazu gehört. Mal die Sommertransfers abwarten und hoffen, dass nächste Saison wieder eine grössere Vielfalt in den Halbfinals sein wird. Wobei ich nicht denke, dass Arsenal oder Leicester eine grosse Rolle spielen werden. Tottenham genau so wenig, bleibt daher nur noch City mit Pep. Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Mai 2016 Autor Geschrieben 19. Mai 2016 City, PSG, Juve, Dortmund oder Bayern. Sehe sonst kein anderer Verein, welcher ne spanische Mannschaft rauswerfen kann. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 http://www.watson.ch/Sport/Falschmeldung/555449591-Tinder--Quizduell-und-Jodel-%E2%80%93-wir-wissen--was-Canepa-auf-seinem-Smartphone-WIRKLICH-machte Zu gut Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 War gestern mal endlich wieder im Tourbillon. Bäh, Sion hätte das Ding definitiv gewinnen müssen. Schlussphase war witzig ^^ Naja, steigt halt der FCZ nächste Woche ab Die "Fake-Anzeige", dass Lugano plötzlich 1:0 vorne lag, hat natürlich Wellen geschlagen. kA ob das absichtlich von Sion war, wär zwar irgendwie nutzlos... wenn die Spieler von Zürich (allen voran Buff, der jetzt rumflennt) aber dann nix besseres zu tun haben / an nix besseres zu denken vermögen, dann gute Nacht... Wird nochmal spannend nächste Woche, gegen Luzern muss auch ein Sieg her btw: und heute noch Nürnberg - Frankfurt. Persönlich hoff ich ja auf Frankfurt... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 ;361737']War gestern mal endlich wieder im Tourbillon.Bäh' date=' Sion hätte das Ding definitiv gewinnen müssen. Schlussphase war witzig ^^ Naja, steigt halt der FCZ nächste Woche ab [b']Die "Fake-Anzeige", dass Lugano plötzlich 1:0 vorne lag, hat natürlich Wellen geschlagen. [/b] kA ob das absichtlich von Sion war, wär zwar irgendwie nutzlos... wenn die Spieler von Zürich (allen voran Buff, der jetzt rumflennt) aber dann nix besseres zu tun haben / an nix besseres zu denken vermögen, dann gute Nacht... Wird nochmal spannend nächste Woche, gegen Luzern muss auch ein Sieg her btw: und heute noch Nürnberg - Frankfurt. Persönlich hoff ich ja auf Frankfurt... Das war sicher die Idee von CC:rolleyes: Stimmt, schaue ich mir sicherlich auch an:circle: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ligue1/dreijahres-vertrag-bei-ligue-1-verein-lucien-favre-ist-neuer-nizza-trainer-id5071632.html Favre hat bei Nizza einen 3-Jahres Vertrag unterzeichnet:cookie: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Nizza? Hmm ok bearbeitet 24. Mai 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) 3:0 Lugano bearbeitet 25. Mai 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 10 Jahre nach dem Meistertitel steigt der FCZ nun ab in die Challenge League Zitieren
Recommended Posts