Falkoneye Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Zwei Tore in 25 Minuten gegen Atletico ohne selber noch in ein Konter zu laufen? Ne, das ist vorbei. Zitieren
Gormuur Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Säg nüt... god grad chli eifach schiints... Zitieren
Gormuur Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 nid schlächti Nochspielzit...chöntet au no grad e Halbzit ahänkä. Aber eh, sind scho sit Afang Spiel am usäzögere. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Zum Glück hat Torres nicht getroffen, sonst wäre der Grund für die Bayern-Niederlage klar gewesen Aber Atletico hat wieder einmal extrem "hässlich" gespielt Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Nachspielzeit in Rückspielen ist immer dasselbe Finde Simeone's "Motivation" ja lobenswert. Aber Leute an der Seitenlinie klopfen, es geht doch auch professioneller.. Hätte Bayern ein letztes Tor gegönnt, aber waren zwei gute Begegnungen Jetzt hoffe ich auf das Madrider Final. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Finde Simeone's "Motivation" ja lobenswert. Aber Leute an der Seitenlinie klopfen, es geht doch auch professioneller.. Äch das isch eifach ä Mongo..regt mi jedesmal uf. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Äch das isch eifach ä Mongo..regt mi jedesmal uf. Ich finde es einfach falsch gegenüber Trainern, die für weniger schon auf der Tribüne gelandet sind. Temperament in Ehren.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Hart, mit SO einer Leistung doch noch auszuscheiden und Mailand zu verpassen. Bayern hat enorm gut über 55 Minuten gespielt, meine Fresse. Genau so hätte das im Hinspiel aussehen müssen in der 1. Halbzeit. Die meiner Meinung nach für das Ausscheiden der entscheidende Faktor war... Alle Bayern-Spieler waren fit (Costa tauchte zwar etwas zu ab, Lewa und Müller hätten "etwas" mehr Biss vertragen können), aber ansonsten top top top. Lahm fand ich sensationell, Vidal wie immer kämpferisch und Ribéry war auch sehr motiviert und hat ein super Spiel abgeliefert. Das entscheidende Quäntchen Glück entschied gestern wohl, das hat den Bayern leider gefehlt. Ein 3:1 wäre sehr realistisch gewesen, hätten die meisten wohl so nicht gedacht. Atlético wurde in der 1. Halbzeit total überrumpelt, aber so muss man auch gegen sie spielen. Leider dann der fatale Fehler, der zum 1:1 geführt hat... warum man mit 3 Mann einen Atlético-Spieler attackiert hat ist mir schleierhaft. Dies wurde dann brutal ausgenutzt, Neuer konnte leider auch nicht viel ausrichten. Vielleicht hätte er aggressiver gegen Griezmann vorgehen sollen, aber hätte wäre Fahrradkette. - Hätte Müller den Elfmeter versenkt, wärs 3:1 ausgegangen? - Hätte Müller den Elfmeter versenkt, Torres aber auch? - Hätte Torres den Elfmeter versenkt, wär dann durch diese Fehlentscheidung sowieso alles entschieden gewesen? - Hätte Torres einen korrekten Freistoss bekommen, und den dann versenkt? Alles wieder was-wäre-wenn, letztendlich ist es scheiss egal… Bis auf die Elfmeter-Szene für Atlético fand ich das Schiri-Gespann übrigens sehr solide! Der türkische unparteiische hat viel laufen lassen, hat aber auch kleinere Details sehr gut gesehen und dementsprechend geahndet. Rumenigge heult nun rum von wegen „Betrug“ und so. Ganz ehrlich: fuck this shit! Das ist wieder ein herrliches gefundenes Fressen für Medien und alle Hater. Eine Mannschaft wie Bayern München hat so Aussagen nicht nötig, es ist absurd. Klar ist, dass wir es im Hinspiel verzockt haben und basta! Da gibt es kein „aber…“ in Bezug zum gestrigen Spiel. Natürlich war ich gestern Abend nach dem Abpfiff SEHR aufgebraucht, wütend und traurig. Aber so ist der Fussball, der eben mal NICHT nur zu Gunsten der Bayern ausgeht (die Mode-08/15-Hater wird’s freuen). Schwamm drüber (halt zum dritten Male in Folge…) und wenigstens noch das Double holen. Meisterschaft hab ich keine Bedenken, Pokal wird aber noch brisant. Pokalfinale sind immer so eine Sache und der BVB kann Bayern auch locker mal schlagen (haben wir ja bereits erlebt). Nun gut, Guardiola kann sich noch mit dem Double verabschieden. Und wenns dann halt nur die Meisterschaft wird ist mir das momentan auch latte… Freue mich nun auf Carlo Ancelotti und bin gespannt, wie er mit den Bayern spielen lässt. Weiter weiter, immer weiter!! btw: Simeone ist ein Arsch Zitieren
Chinchilla Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 ;359837'] Hart' date=' mit SO einer Leistung doch noch auszuscheiden und Mailand zu verpassen. Bayern hat enorm gut über 55 Minuten gespielt, meine Fresse. Genau so hätte das im Hinspiel aussehen müssen in der 1. Halbzeit. Die meiner Meinung nach für das Ausscheiden der entscheidende Faktor war... Alle Bayern-Spieler waren fit (Costa tauchte zwar etwas zu ab, Lewa und Müller hätten "etwas" mehr Biss vertragen können), aber ansonsten top top top. Lahm fand ich sensationell, Vidal wie immer kämpferisch und Ribéry war auch sehr motiviert und hat ein super Spiel abgeliefert. Das entscheidende Quäntchen Glück entschied gestern wohl, das hat den Bayern leider gefehlt. Ein 3:1 wäre sehr realistisch gewesen, hätten die meisten wohl so nicht gedacht. Atlético wurde in der 1. Halbzeit total überrumpelt, aber so muss man auch gegen sie spielen. Leider dann der fatale Fehler, der zum 1:1 geführt hat... warum man mit 3 Mann einen Atlético-Spieler attackiert hat ist mir schleierhaft. Dies wurde dann brutal ausgenutzt, Neuer konnte leider auch nicht viel ausrichten. Vielleicht hätte er aggressiver gegen Griezmann vorgehen sollen, aber hätte wäre Fahrradkette. - Hätte Müller den Elfmeter versenkt, wärs 3:1 ausgegangen? - Hätte Müller den Elfmeter versenkt, Torres aber auch? - Hätte Torres den Elfmeter versenkt, wär dann durch diese Fehlentscheidung sowieso alles entschieden gewesen? - Hätte Torres einen korrekten Freistoss bekommen, und den dann versenkt? Alles wieder was-wäre-wenn, letztendlich ist es scheiss egal… Bis auf die Elfmeter-Szene für Atlético fand ich das Schiri-Gespann übrigens sehr solide! Der türkische unparteiische hat viel laufen lassen, hat aber auch kleinere Details sehr gut gesehen und dementsprechend geahndet. Rumenigge heult nun rum von wegen „Betrug“ und so. Ganz ehrlich: fuck this shit! Das ist wieder ein herrliches gefundenes Fressen für Medien und alle Hater. Eine Mannschaft wie Bayern München hat so Aussagen nicht nötig, es ist absurd. Klar ist, dass wir es im Hinspiel verzockt haben und basta! Da gibt es kein „aber…“ in Bezug zum gestrigen Spiel. Natürlich war ich gestern Abend nach dem Abpfiff SEHR aufgebraucht, wütend und traurig. Aber so ist der Fussball, der eben mal NICHT nur zu Gunsten der Bayern ausgeht (die Mode-08/15-Hater wird’s freuen). Schwamm drüber (halt zum dritten Male in Folge…) und wenigstens noch das Double holen. Meisterschaft hab ich keine Bedenken, Pokal wird aber noch brisant. Pokalfinale sind immer so eine Sache und der BVB kann Bayern auch locker mal schlagen (haben wir ja bereits erlebt). Nun gut, Guardiola kann sich noch mit dem Double verabschieden. Und wenns dann halt nur die Meisterschaft wird ist mir das momentan auch latte… Freue mich nun auf Carlo Ancelotti und bin gespannt, wie er mit den Bayern spielen lässt. Weiter weiter, immer weiter!! btw: Simeone ist ein Arsch [/quote'] Kann ich überall nur zustimmen. Sie haben es leider im Hinspiel versäumt, das Auswärtstor zu erzielen. Gestern haben sie in der ersten Hälfte bärenstark gespielt, und Atletico kaum einen Ball gelassen. Immer direkt drauf. War schön anzusehen nach den letzten, eher mauen Wochen. Aber das Gegentor war wieder typisch... Fehler in der Mitte und der letzte Mann, in diesem Fall Alaba, hat Pech, dass ihm der Ball auf den Fuss springt und Griezmann damit ermöglicht mit seiner Beschleunigung auf und davon zu preschen. Hat eben nicht sein sollen. Fand die ganzen Zeitspiel-Aktionen, wie bspw. von Oblak, zwar peinlich, aber wer kann es ihnen verdenken? Bayern war auch in den Schlussminuten am Drücker, konnte den Druck aber kaum noch erhöhen wegen all der Unterbrechungen. Atletico soll sich nun den Pott holen. Schliesslich haben sie mit Barcelona und Bayern zwei der besten Teams aus dem Wettbewerb verabschiedet. Mit solch einem Ausscheiden kann ich leben. Dem Team ist abgesehen von der mangelnden Chancenverwertung nichts vorzuwerfen. Bin nun auch auf Ancelotti gespannt (zuvor hoffe ich natürlich wenigstens auf die Meisterschaft und den DFB Pokal und das Team lässt sich hoffentlich nicht von der Niederlage unterkriegen und verspielt noch die Liga oder so...) Mal sehen, was es dann für personelle Veränderungen geben wird. Sanchez und Hummels wäre schon stark. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Züri auf dem letzten Platz verlieren gegen Lugano zu Hause mit 0:4. bearbeitet 11. Mai 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Züri auf dem letzten Platz verlieren gegen Lugano zu Hause mit 0:4. Ganz geil:lol: Trotzdem denke ich, wird der FCZ nicht absteigen. Meine Prognose: Lugano steigt wieder ab! Restprogramm: FCZ: St.Gallen - FC Zürich FC Sion - FC Zürich FC Zürich - FC Vaduz Vaduz: GC - Vaduz Vaduz - FC Lugano FC Zürich - FC Vaduz Lugano: FC Lugano - YB Vaduz - Lugano Lugano - FC St.Gallen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Forte wird neuer FCZ Trainer gemäss Blick. Challandes wollte anscheinend auch, aber Canepa nicht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Als obs da noch was zu retten gäbe. FCZ Challenge League, hop hop! Zitieren
mono Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Einzig richtige Wahl! Mag den Ueli zwar nicht wirklich, aber er hat schon bewiesen, dass er zumindest kurzfristig den Motivationshammer auspacken würde. Bleibt nur zu hoffen das bei einem allfälligen guten Ende für den FCZ die Vernunft beim Chefduo einkehren möge. Das ist einfach nur noch peinlich. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Forte wird neuer FCZ Trainer gemäss Blick.Challandes wollte anscheinend auch, aber Canepa nicht. Finde ich jetzt per se keine schlechte Lösung! Assistent wird neu Ludovic Magnin. Und hier noch News zu GC's Topskorer: War klar, dass er wechseln wird. Aber zu Salzburg:jackie: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/topskorer-wechselt-nach-salzburg-dabbur-verlaesst-gc-und-wird-ein-bulle-id5029188.html Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Heute noch der Euro League Final. In Basel wirds wohl (schon jetzt) abgehen, hüere Engländer Lass' ich wohl nebenbei laufen, vielleicht wirds ja gut. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 ;361228']Heute noch der Euro League Final. In Basel wirds wohl (schon jetzt) abgehen' date=' hüere Engländer Lass' ich wohl nebenbei laufen, vielleicht wirds ja gut.[/quote'] Nebenbei:rolleyes: Freue mich richtig auf den EL-Final:circle: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/really-uefas-idea-big-screen-11337890 Ist das Rasta's TV? Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Also schon etwas klein für ein Public Viewing Es ist btw schon alles gesperrt. Ich darf dann über den Bahnhof nach Hause weil mein Tram nicht beim Stadion durchfahren darf. Aber bisher hats noch keine Fans auf dem Parkplatz Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Frag mich ja schon wie schlimm wir kontrolliert werden heut Abend Und ja...der TV, ähm die "Grossleinwand" ist n ziemlicher Witz der UEFA Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Nebenbei:rolleyes: Jo, Rocketbeans mit Schauspieler aus GoT zu Gast läuft auch ab 20.15 Uhr. Wichtiger und informativer Aber dafür hat man ja 2 Bildschirme Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Geschrieben 18. Mai 2016 Wtf, nix is wichtiger als Fussball! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Wtf, nix is wichtiger als Fussball! Hass= Fussballgott Zitieren
Recommended Posts