Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-trainer-bleibt-petkovic-verlaengert-vertrag-bis-2017-id4763601.html#community_article_comments_default_4763601

 

Bin nicht wirklich begeistert davon.. :angry: aber wer wurde sonst in Frage kommen? Koller wäre mein Wunschkandidat damals gewesen...

 

:happytears:

yes, dh. bessere Karten für den ÖFB in Sachen Verlängerung :circle:

 

Marcel :heil:

 

Aus Nati Sicht taugt mir das aber nicht.. Zu schlecht waren die Darbietungen in der Quali. Favre wäre wirklich genial gewesen. Aber dem gönn ich auch einen Grossklub.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so krass finde ich das nun auch nicht unbedingt...immerhin haben sie sich qualifiziert, und die Umwälzungen in Team waren während der Zeit ja auch noch im vollen Gange

 

Und eben, man kann immer von Koller und Favre sprechen, so viel ich weiss haben die aber ja beide vor kurzem noch gesagt dass sie nicht wollen. Vielleicht müsste man hat auch mal wieder einen jungen, frischen Trainer ranlassen, aber eben, das bringt auch Risiken mit sich, und weiss auch nicht ob so jemand überhaupt will.

 

Zudem ist 2017 nun nicht gerade in so ferner Zukunft...wenn die EM nicht gerade komplett in den Sand gesetzt wird (nich im Sinne von nichts gewinnen, aber im Sinne von einem miserablen Auftritt), ist es nach dieser Qualifikation ja eigentlich nicht so abwegig ihn auch mal noch an die nächste zu lassen... und wenns nicht funktioniert kann man dann in einem Jahr wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-trainer-bleibt-petkovic-verlaengert-vertrag-bis-2017-id4763601.html#community_article_comments_default_4763601

 

Bin nicht wirklich begeistert davon.. :angry: aber wer wurde sonst in Frage kommen? Koller wäre mein Wunschkandidat damals gewesen...

 

Von mir aus wär sogar Gilbert Gress besser gewesen....

 

Für mich der grösste Bock den der SFV jemals geschossen hat.... und das war echt schwer zu erreichen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles, nervenaufreibendes Spiel zwischen dem BVB und Bayern.

Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, Bayern konnte aber klar ein Chancen Plus verzeichnen und hätte durch Costa und Vidal führen müssen! :(

Bürki hat aber einen sehr guten Job gemacht, auch Neuer parierte für die Bayern 1-2 Mal schön.

 

Insgesamt wirklich ein Top-Spiel, dass dem BVB aber nicht wirklich geholfen hat.

Denke die Meisterschaft dürfte nun ziemlich sicher klar sein, wenn nicht grad der Supergau eintritt und Bayern gegen Werder, Frankfurt etc. verliert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Morata war zu gut für die Bayern der ersten Hälfte. Hab nicht ganz verstanden warum er ausgewechselt wurde. Er war grandios.

Bayern boxt den Ausgleich durch und kann dann aufspielen. Was für ein spannender Match :circle: . Ich hab nicht mehr an deren Sieg geglaubt.

 

Costa Man of the Match für mich.

Sobald sie aber auf Real oder Barca treffen ist imho Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...