Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Noch nie hab ich mich so geschämt im Sektor D im Joggeli zu sein....und das heisst was :facepalm:

 

Einen Spieler nicht mögen...ok

Einen Spieler nicht bejubeln..ok

 

Einen eigenen Spieler auspfeiffen wenn er reinkommt & auch noch ein Tor schiesst => Bullshit

 

Danach den Max machen und eigne Spieler und Präsiden beschimpfen und mit Bierbechern bewerfen => nur noch armselig :ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fragen wir uns auch oben auf dem Balkon...

 

Steffen hat einmal vor der Kurve an den Boden gespuckt (nachdem 30 Minuten lang "Renato Steffen - Hurensohn" gesungen wurde), ausserdem hat er Taulant Xhaka so lang genervt bis ihm dieser eine gelangt hat und dafür die rote Karte sah (was ja normal ist nach ner Tätlichkeit). Im Prinzip ist das Problem von ihm, dass er das gleiche macht wie es Stocker immer gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger, aber Valentin hats halt als FCB Spieler gemacht, darum ists nicht so schlimm, sondern sogar toll und geil. Es wurde ja immer gesungen "Vale hau sie um"...

 

Ich denk das Hauptproblem ist aber, dass sich die Kurve unten den Steffen als Hassobjekt ausgesucht hat und wohl nicht erwartet hat, dass der jemals für rot/blau auflaufen wird...Damit haben sie jetzt ein Problem, entweder sie täubelen weiter, oder springen über ihren Schatten. Wird interessant zu sehen was sie machen werden.

 

Sonntag ists ja total eskaliert und wird vermutlich auch Konsequenzen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fragen wir uns auch oben auf dem Balkon...

 

Steffen hat einmal vor der Kurve an den Boden gespuckt (nachdem 30 Minuten lang "Renato Steffen - Hurensohn" gesungen wurde), ausserdem hat er Taulant Xhaka so lang genervt bis ihm dieser eine gelangt hat und dafür die rote Karte sah (was ja normal ist nach ner Tätlichkeit). Im Prinzip ist das Problem von ihm, dass er das gleiche macht wie es Stocker immer gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger, aber Valentin hats halt als FCB Spieler gemacht, darum ists nicht so schlimm, sondern sogar toll und geil. Es wurde ja immer gesungen "Vale hau sie um"...

 

Ich denk das Hauptproblem ist aber, dass sich die Kurve unten den Steffen als Hassobjekt ausgesucht hat und wohl nicht erwartet hat, dass der jemals für rot/blau auflaufen wird...Damit haben sie jetzt ein Problem, entweder sie täubelen weiter, oder springen über ihren Schatten. Wird interessant zu sehen was sie machen werden.

 

Sonntag ists ja total eskaliert und wird vermutlich auch Konsequenzen haben.

 

Genau, dass sind eigentlich die zwei einzigen Gründe :ugly:

"Freu" mich schon auf die Partie YB-FCB wird dann sicher auch ganz lustig:rolleyes: Einen Wechsel ins Ausland hätte ich ihm ja gegönnt, aber doch nicht zum FCB :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Steffen voll und ganz...im Ausland würde er wohl nicht zu nem Verein wechseln können der Champions League spielt...bei Basel ist die Chance riesig, dass er dabei auch noch Stammspieler ist.

Vor allem ist er so auch weg vom Bickel :ming:

 

Ich finds super, auch wenn die Meisterschaft jetzt effektiv durch ist... :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DFB Pokal Halbfinals:

Berlin - Dortmund

Bayern München - Werder Bremen

 

Joa, kann man akzeptieren. Immerhin Heimspiel :)

Werder wird nicht easy, haben bisher schon einen guten Pokal gespielt.

Auch gestern Bochum hat zu Beginn enorm gut mitgehalten (aber war klar, dass die heiss sind). Umstrittener Elfer und rote Karte haben ihnen dann schon etwas das Genick gebrochen.

Müller hat ihn dann zwar versemmelt, aber 2 Tore gabs dann doch noch zusätzlich zum 1. :)

 

Nächste Woche gehts in der Königsklasse endlich wieder weiter :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;351467']DFB Pokal Halbfinals:

Berlin - Dortmund

Bayern München - Werder Bremen

 

Joa' date=' kann man akzeptieren. Immerhin Heimspiel :)

Werder wird nicht easy, haben bisher schon einen guten Pokal gespielt.

Auch gestern Bochum hat zu Beginn enorm gut mitgehalten (aber war klar, dass die heiss sind). Umstrittener Elfer und rote Karte haben ihnen dann schon etwas das Genick gebrochen.

Müller hat ihn dann zwar versemmelt, aber 2 Tore gabs dann doch noch zusätzlich zum 1. :)

 

Nächste Woche gehts in der Königsklasse endlich wieder weiter :circle:[/quote']

 

Hätte ein tolles Spiel sein können ohne den fliegenden Holländer... find den sowas von mühsam und eigentlich ists erbärmlich, dass der immer gleich auf den Boden springt wenn er leicht berührt wird. Nötig hätte er das ja nicht...und die Bayern schon gar nicht :ugly:

 

Wird mal Zeit, dass der aussortiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sein Verhalten manchmal was "Berührungen" betrifft auch mühsam.

Er ist ein so genialer Spieler, der schon soo lange im Geschäft ist und, wie du schon sagst, sowas nun wirklich nicht nötig hat.

Andererseits nimmt man im Fussball auch gerne mal solche "Gelegenheiten" wahr und probiert, den Schiri auf seine Seite zu kriegen.

Nicht dass ich das gut heisse, aber so ists nunmal bei einigen Akteuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich machen das alle, ist schon klar, ich mag ihn einfach per se schonmal gar nicht :ming:

Es wär ja auch nicht so schlimm wenn die unsägliche Doppelbestrafung mal wegfallen würde. Den Elfer kann man ja noch geben, die Berührung war ja da...aber auch noch rot ist so ein Mist.

 

Vor allem wenns dann im übelsten Fall auch noch den Torwart erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter CL Abend gestern.

PSG-Chelsea war schon ein attraktives Spiel. Hohes Tempo, geile Pässe vor allem von Paris und ein super Tor von Cavani.

 

Heute schaue ich dem VFL zu, mal schauen was sie in Belgien reissen.

Auf dem Papier sollte Wolfsburg eigentlich gewinnen, hatten halt in der Liga in den letzten paar Spielen aber weniger Erfolg.

Schwierig zu tippen auch, vor allem weil in der CL alles möglich ist und ergo auch Gent für eine "Überraschung" sorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ein 2:0 aus der Hand geben muss nicht sein.

Aber nicht schlecht, wie Juve nochmals zurückgekommen ist.

 

Fand heute eigentlich alle Bayern-Akteure klasse. Vor allem Kimmich spielte in der ersten Halbzeit verdammt gut, leider dann in der zweiten ein paar Patzer verzeichnet. Hoffe dies belastet ihn nicht zu stark. Vidal auch super, fands gut konnte er spielen statt Alonso. Pep hat auch taktisch sehr klug reagiert. Wie Bayern in der ersten Halbzeit dominiert hat und soo hoch stand :nervous:

Das war einerseits natürlich geil, aber 2 Mal kam Juve nur kurz zur "Verschnaufpause" und schon wurde es gefährlich. Das ist dann halt die Kehrseite bei so einem Spielstil.

Müller leider sehr schwach heute bei der Verarbeitung von Bällen, aber natürlich macht er das 1:0 :ugly::mushy:

Mit Müller kann man einfach immer rechnen, auch wenn er vergleichsweise mal schwächer spielt.

 

2 Auswärtstore sind natürlich eine gute Sache und ich bin fürs Rückspiel sehr guter Dinge! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... 4. international Spieltag das Johr woni nid dra dänkt han... wtf? :whyohwhy:

 

letscht Wuchä hätti scho a allnä Öbig Zit gha, und jedesmol woni do gseh han das gspielt isch wordä dänkt: Ou schitt... verpasst... morn muesi luege. :ugly:

Diä Wuchä leider kei Zit meh...chanis wenigschtens nid unbeabsichtigt verpassä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...