Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

In Oktober hatte juve nur 0,1% die Liga zu gewinnen mit 15 pünkt Rückstand, heute haben sie 9 Punkt Vorsprung, 24 Spiele, 23 siege und 1 remis, damit die Liga spannend bleibt muss juve nächstes jahr erst im Januar anfangen zu spielen :ugly:

 

Sieht wohl so aus...wobei ich ahne einen nächsten Umbruch...wenn Pogba geht, dann ist handlungsbedarf im Mittelfeld! Khedira gefällt mir immer besser, wohl wieder ein top Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der Schiri da reingefallen, ja.

Vidal hat sowas absolut nicht nötig und ich finds schade bzw. war auch überrascht dass er sowas durchzieht... najo.

Pech für Bremen. Obwohl sie solide und optimistisch aufgetreten sind hab ich aber trotzdem zu keiner Sekunde an einen Sieg ihrer Seite gedacht... da können noch so "Schiri-Ausreden" kommen, Bremen hätte das Ding nicht gewonnen.

 

Der Schiedsrichter war aber leider allgemein eher für die Katz :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir sind immer noch an der Spitze mit dabei. Auch nach Götze und Lewandowski. Wenn jetzt Hummels geht, dann geht es trotzdem weiter. Ist doch interessanter mit eigenen Jugendspielern etc. etwas zu erreichen als einfach immer die Perlen abzukaufen.

 

Witzig, denn in der Vorrunde hat jeder davon gesprochen, dass Hummels seiner Form hinterherläuft. Vor allem die Häme aus dem Bayern Lager (auch hier im Forum) wär relativ laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch interessanter mit eigenen Jugendspielern etc. etwas zu erreichen als einfach immer die Perlen abzukaufen.

 

Öhm, eigentlich hat ja der BVB Hummels damals geholt... und der kam ja von München :ugly:

Oder was willst du sagen?

 

Weiss nicht, ob Hummels den Bayern was bringt. Er ist ein solider Spieler, vor allem im Kopfball stark.

Andererseits ist es immer schön, wenn deutsche Spieler am Start sind...

 

Mal abwarten was da passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;359016']Ah Dienstag der Champions' date=' falls sich jemand für City oder Real interessiert :lamy:[/quote']

 

Ich bin ready für eine weitere Cristiano-Galavorstellung. :circle::circle:

 

Edit: Nevermind, Ronaldo hat den Fitnesstest nicht bestanden und spielt heute nicht. Er hatte sich vor ner Woche eine Zerrung geholt.

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte...habe ja vor dem Spiel gehofft dass City irgendwie was tun könnte, und es deswegen doch noch mit der morgigen Partie konkurrieren könnte, aber da bin ich ja beim nebenher laufen lassen fast schon eingepennt.

 

 

Tja, nun kann man sich auf Atletico und Bayern freuen, hoffe mal die geben beide Gas, Hinspiel oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...