Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Aus Sicht Benfica war der Match gut ja, für Bayern war das nicht grad der erhoffte Auftritt.

Du hast zwar recht dass wenn Bayern ein Auswärtstor erzielt, die Sache schon "lockerer" für mich aussieht, aber dennoch habe ich grossen Respekt.

Evtl. wird auch die Tagesform entscheidend sein :nixweiss:

Geschrieben
;357168']Bin sehr gespannt' date=' ob Wolfsburg das "Wunder" heute packt :circle:[/quote']

Wenn sie ein Auswärtstor machen ist die Möglichkeit sehr wohl da.

Für Alle denke ich eine Nervensache. Und da hat Real zum einen den Vorteil (Heimspiel, mehr CL-Erfahrung, usw) aber zweifelsohne den Druck als Prestigeverein weiterkommen zu müssen.

Geschrieben

Ronaldo's Freistoss war sinnbildlich weshalb er als tragende Figur gilt. Gestern hat er sich ins Zeug gelegt :notbad:

Heute Payern in Portugal :sabber: . Ich hoffe auf ein spannendes Auswärtsspiel.

SRF hatte gestern wohl ein Durcheinander mit den Sprachen :ming: .

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht jetzt schon der Stift. :nervous::nervous::nervous:

Edit: Na toll, jetzt hat sich unser zweiter Stürmer last-minute verletzt und Gaitan ist auch verletzt. Das wird ganz toll.... :ugly:

bearbeitet von Falkoneye
Geschrieben

Habe gestern dem Kollegen geschrieben: Atletico ist die gefährlichste Mannschaft, sie werden angetrieben von der Finalniederlage.

Und kurz später wurde ich von Kahn bestätigt. :heil:

ManC oder Real im 1/2 Finale, nur nicht Atletico. Für mich der Favorit auf den Titel. Ausser die Verletzten kommen zurück, dann gewinnen wir. :circle:

Geschrieben

In Oktober hatte juve nur 0,1% die Liga zu gewinnen mit 15 pünkt Rückstand, heute haben sie 9 Punkt Vorsprung, 24 Spiele, 23 siege und 1 remis, damit die Liga spannend bleibt muss juve nächstes jahr erst im Januar anfangen zu spielen :ugly: