Insanitysoul Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 So n Scheiss trifft Rüfli nur die Latte Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Oh mann Sion, wäre sooo verdient gewesen. Braga :angry: Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 ;352714']Mit Müller kann man einfach immer rechnen' date=' auch wenn er vergleichsweise mal schwächer spielt.[/quote'] Den dürfen sie nie hergeben. Einfach eine Tormaschine Im Rückspiel wird Juve gezwungenermassen aggressiver spielen müssen. Keine leichte aber machbare Aufgabe für Bayern. Für den Titel rechne ich jedoch mit Barca oder Real. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Den dürfen sie nie hergeben. Einfach eine Tormaschine Im Rückspiel wird Juve gezwungenermassen aggressiver spielen müssen. Keine leichte aber machbare Aufgabe für Bayern. Für den Titel rechne ich jedoch mit Barca oder Real. Ich weiss ehrlich gesagt grad nicht wer dieses Barcelona stoppen könnte. Das ist der einzige potentielle Gegner, vor dem ich grossen Respekt habe. Denke PSG oder gar ein Real sollten machbar sein, aber Barca? Die machen mir Angst, sind einfach übelst brutal momentan. Aber zuerst mal das Viertelfinal erreichen Da wünsch ich mir aber schon mal PSG, falls PSG auch weiterkommt muss es diese Saison dieses Aufeinander treffen einfach mal geben! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 ;352836']Oh mann Sion' date=' wäre sooo verdient gewesen.Braga :angry:[/quote'] Ja extrem schade! In den letzten 15 Min. hat glaube ich nur noch der FC Sion Fussball gespielt Hoffentlich kommt jetzt wenigstens der FCB eine Runde weiter Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Den dürfen sie nie hergeben. Einfach eine Tormaschine Im Rückspiel wird Juve gezwungenermassen aggressiver spielen müssen. Keine leichte aber machbare Aufgabe für Bayern. Für den Titel rechne ich jedoch mit Barca oder Real. Wenn ich bedenke, dass Badstuber und Müller eigentlich zum FC Basel hätten kommen sollen find ich das immer wieder erstaunlich wie der Müller abgeht. Find den zwar unerträglich, aber hätte den schonmal gern in Rot Blau gesehen Ich denk nicht dass es Bayern dieses Jahr schafft... Ich würd nicht mal wetten, dass es gegen Juve reicht um weiter zu kommen:nixweiss: Langsam mal bereit machen für die Muttenzerkurve Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn ich bedenke, dass Badstuber und Müller eigentlich zum FC Basel hätten kommen sollen find ich das immer wieder erstaunlich wie der Müller abgeht. Find den zwar unerträglich, aber hätte den schonmal gern in Rot Blau gesehen Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 ;352963'] Mir ist die Blödheit der Aussage durchaus bewusst Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Grande FCB - Zuffi Fussballgott Bin jedoch 10 Jahre älter nach diesem Spiel bearbeitet 25. Februar 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Gormuur Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Grad no chönä rächtzitig ischaltä zum diä beidä Rotä zgseh, und denn no diä beidä Töpf...chli viel Gfühlswächsel für 10 min. Aber geil händses wiedermol dochno packt Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Das waren wieder 2 Minuten die einen ein paar Jahre kosten ... -> ->->->-> Und da heisst es immer nur die Champions League bringe Emotionen... Mal seht ob ich jemals wieder ne Stimme haben werd Ich hoff jetzt einfach nicht auf Valencia zu treffen... 10:0 gegen Rapid ist schon n heftiges Zeichen... Dortmund wär toll Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Es ist Sevilla... dieses Losglück immer... bearbeitet 26. Februar 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Noch viel mehr Glück..der Rekordhalter und Titelverteidiger Sevilla Aber fuck.. Liverpool - Man U Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Es ist Sevilla... dieses Losglück immer... viel Glück:cookie: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Hoeness frei, haters gonna hate Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Juve :mushy: 16 Spiel, 15 Sieg! Es läuft! Zitieren
Lamyron Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Heute Cup-Halbfinal Mal schauen ob Luzern endlich die Kurve kriegt Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Lugano wirds riisä, sorry Lamyron Wahre Worte.... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Statt Luzern - Sion jetzt FCZ - Lugano... Gut... Der Cupfinal passt dann immerhin in dieses Krüppelstadion Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Scheiss Fussball Abend gestern, mehr gibts nicht zu sagen... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 ;353409']Scheiss Fussball Abend gestern' date=' mehr gibts nicht zu sagen...[/quote'] Am Samstag haben die Bayern dann nur noch 2 Punkte Vorsprung:serj: Hertha immer noch auf Platz 3:banderas: Zitieren
Recommended Posts