Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Argh, nur 30 Punkte in der Tipprunde gestern geholt.

Gladbach hab ich 2:1 getippt, aber es sollte nicht sein.

1. Halbzeit war ziemlich gut. Juve griff früh an, war aggressiv, verlor dann aber nach 10 Minuten den Lauf.

Das 1:0 war dann gut herausgespielt, die Verteidigung seitens Juve hat leider gepennt aber.

Das Tor von Lichtsteiner und der Assist von Pogba waren genial!

 

2. Halbzeit hab ich gar nicht mehr soo mitverfolgt, nur nebenbei und hoffte auf das 2:1 :ugly:

 

Heute muss besser getippt werden! :cerealguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass! :thumbsup:

Das Team der Stunde ausgesucht ^^

Stimmung sollt glaub bei West Ham auch ziemlich gut sein, so im Gegensatz zu den Grossklubs. Stimmungsmässig ist ja die BPL, bis auf ein paar Ausnahmen (zb. Crystal Palace), leider recht mau :sad:

 

Ich war bis jetzt nur bei einem Spiel. Das war damals das CL Playoff Tottenham - YB. Wollten eigentlich am Tag darauf auch noch nach Birmingham EL Playoff Aston Villa - Rapid schaun, habens dann aber mit der Anreise verkackt

:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui der Schiedsrichter will die MS nochmals etwas "spannend" machen :rolf: 3 Fehlentscheide, aber GC hat auch extrem gut gespielt!

 

Und hut ab Embolo, ganz stark :circle:

 

2-2 wär ok gewesen

1. 45 Min wär GC besser

2. 45 war Basel besser

 

Konstant war nur Amhof...93 Min scheisse...und es waren 4 Böcke...den übelsten machte er in der 93. abpfeiffen obwohl Albian Ajeti allein auf den Goalie zu rennen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;342241']Länderspielpause -.-

 

Mal schauen was der DFB heute in Frankreich reisst' date=' heiss gings auf jeden Fall schonmal zu und her: im Hotel der Mannschaft gabs eine Bombendrohung.

Das Team wurde evakuiert, aber ist mittlerweile wieder im Hotel... glaub nähere Details sind noch nicht bekannt :glupsch:[/quote']

 

Es gab tatsächlich mehrere Explosionen nahe Stadion und mehrere Schiessereien in Paris. Und Geiselnahme in einem Theater. 26 Tote :nervous::nervous: Holy shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kotzen... eigentlich wollten sie ja das Spiel extra durchführen um dem Terror die Stirn zu bieten.

Aber anscheinend wurde wirklich eine explizite Drohung ausgesprochen. Dann ist es klar besser, diese ernst zu nehmen als nix zu tun...

 

Anonymous hat derweil 5000 Twitter Konten von IS-Anhängern gesperrt. Bringt aber wohl nur für kurze Zeit was :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht angeschaut, werd ich dann aber sonst mal, wenns bei YT oben ist...

 

Mit so Sätzen wie "und nächste Saison kommt noch scheiss Redbull Leipzig, macht sich direkt 200 Millionen klar und kauft Ronaldo, Bale, Ribéry...", disqualifiziert man sich mMn eher, als das man lustig ist. Aber ich hab auch noch nie Rocketbeans geschaut.

 

Und ich wär auch dagegen, dass Werksclubs von TV-Geldern ausgeschlossen wird mit dem Wissen, dass sie finanzkräftige Sponsoren im Hintergrund haben. Aber ich glaube das ist der falsche Ort für solche Diskussionen. :ugly:

 

Um die Diskussion zur gestrigen Bohndesliga mal im richtigen Thread weiterzuführen.

 

Nun gut, wer Eddie ein bisschen kennt wie er spricht und moderiert weiss, dass er gerne den Hang zum Übertreiben hat (was mir persönlich gut gefällt und was ich privat auch sehr viel mache :ugly:).

Aber "lustig" wollte er während diesen Minuten bezüglich dem Thema gar nicht sein, er meinte das schon ernst...

 

Gucks dir dann mal an wenns hochgeladen ist, dann können wir gerne nochmals reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...