Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Oh mann, Leverkusen hat echt nicht für nix den Beinamen "Vize".

Dann spielt Rom schon unentschieden gegen Bate, die Ausgangslage hätte besser nicht sein können und Leverkusen versemmelt mit 26-6! Torschüssen den Einzug in die Achtelfinals... da ist man schon einfach selber Schuld und "blöd". Bellarabi kriegt in so Situationen einfach nix auf die Reihe, zu recht wie sich Chicharito aufgeregt hat über den nicht gegebenen Pass seines Mitstreiters... da gehts um den Achtelfinaleinzug (wohl gemerkt hatten sie noch in den letzten Minuten grosse Chancen) und nicht irgendwie um einen Kreisliga Pokal.

 

Sehenswert war die Partie aber allemal.

Da Bayern eh durch war und gegen Dinamo nun nicht der abartige Kick erwartet werden konnte, habe ich mir mit Baer zusammen die Deutsche Konferenz gegönnt.

War irgendwie froh, denn in Zagreb lief nicht wirklich viel :ugly:

Schade, dass mir Müller meinen 0:3 Tipp "versaut" hat... hä uf dich gizellt, Thomi!! :ugly:

 

Naja, egal, hauptsache noch mit einem 0er an Gegentoren abgeschlossen.

Ulreich war ziemlich stark, fands gut konnte er spielen.

 

Auslosung ist übrigens am Montag ab 11.30 Uhr, bin gespannt :)

Wunschgegner hab ich keinen, komme was wolle :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;346041']Was für ein Krimi gestern in Sion...

blöde Aktion mit dem Elfer' date=' das muss 1 Minute vor Schluss nicht sein :ugly:

 

Aber zum Glück das Elfmeterschiessen souverän über die Runden gebracht :circle:[/quote']

 

Die klar bessere Mannschaft ist weitergekommen, keine Frage, aber was auch nicht sein müsste ist ein total gefrorener Rasen (auch wenn da die Stadt Sion schuld ist und nicht der FC), oder offside Tore oder Carlitos der bald am Boden festfriert so oft wie er den sterbenden Schwan markiert...

 

Das alles wäre nicht nötig...Sion schlägt Basel im Cup auch ohne zu bescheissen :ugly:

 

Dass der meiner Meinung nach Beste auf dem Platz verschiesst ist nicht wirklich souverän :P Sion kann da froh sein hat Basel zwei Holzbeinpiraten mit Skischuhen schiessen lassen :rofl:

 

Jetzt mal hoffen, dass beide Teams heute einen guten & machbaren Gegner zugelost bekommen:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Schuld für gefrorene Rasen finde ich jetzt noch schwierig zu verteilen, wenn man im Dezember in Sion Fussballspiele veranstalltet, auch wenns im Wallis zwei drei Persönlichkeiten zu geben scheint die meinen Gott besonders nahe zu stehen. :ugly:

 

Naja, laut dem FC Sion durften sie den Rasen nicht auftauen weil der nicht ihnen sondern der Stadt gehört :ugly:

Aber ja..davon abgesehen ist schon lachhaft, dass das Spiel da stattfand... auf neutralem Boden wär besser gewesen imo

 

 

Sion - Braga :ugly:

 

St. Etienne - Basel :sweetjesus:

bearbeitet von Insanitysoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, was offiziell aus München kommt (anscheinend nächste Woche).

Ancelotti kann man sich natürlich gönnen, sicherlich eine gute Wahl und falls Pep wirklich geht, klar anderen vorzuziehen.

 

Bin gespannt :)

 

Was sagt ihr übrigens zu den CL Achtelfinal-Spielen?

Bayern hat mit Juve sicherlich kein einfaches Los gezogen, sollte aber machbar sein (hoffe natürlich auch, dass bis zum ersten Spiel wieder alle fit sind :nervous:).

Wolfsburg hat gute Chancen weiterzukommen, PSG-Chelsea wird auch heiss :)

 

Wenn PSG und Bayern weiterkommen sollten, dann bitte mal dieses Duell im Viertelfinale!!

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSG, Bayern, Real und Barca bitte erst im Halbfinale gegeneinander. ;)

 

Ansonsten zur Situation von Guardiola...

Hätte ihn sicherlich gerne länger in München, aber wenn er gehen will, soll er gehen. Zwar schade um den Fussball, aber das Leben geht auch ohne ihn weiter. :)

 

Denke - Stand jetzt - aber auch, dass er geht. Nur schon, weil es so lange dauert.

 

 

Jetzt noch CL gewinnen und dann mit neuem Trainer durchstarten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird gut, Ancelotti ist ein hervorragender Trainer.

Hätte Pep zwar noch eine Saison gegeben, aber nun ists halt so. Carlo ist aber mehr als ein würdiger Nachfolger :circle:

 

Joa und nun? Winterpause...

Für Bayern gar nicht so schlecht, aufgrund des Lazaretts... ich frage mich nun langsam aber sicher schon, was die im Training machen.

Irgendwas geht nicht auf, wenn sich Spieler ständig immer wieder verletzen. Auch Vidal wirkte nach seiner Auswechslung gegen Hannover etwas geknickt :nervous:

 

Hoffe die paar Wochen bringen was, am 22. Januar gehts immerhin schon wieder weiter.

 

Ah ja, bei der FIFA hats gerumpelt und Blatter sowie Platini haben eine 8-jährige Sperre erhalten.

Blatter kämpft natürlich das Urteil an. Oder wie er nach Arnie-Manier gesagt hat: "Ich komme wieder" :ugly:

 

Miine Tipp Sepp: la doch der Grimpel la sii, ziäder im Wallis paar Ballo Wiise und gniäss die paar Jahr nu want häsch, merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/transfer-hammer-fcl-knipser-lezcano-wechselt-in-die-bundesliga-id4557614.html

 

Schon bitter für den FCL zuerst Freuler und jetzt auch noch Lezcano.

Vor ein paar Wochen hat Lezcano noch in einem Interview gesagt, dass es ihm in Luzern gefalle und sich vorstellen könne, länger beim FCL zu bleiben. Aber eben das bedeutet heutzutage ja nichts mehr :-/

 

Hoffe GC kann wenigstens Dabbur halten, nach dem Abgang von Ravet:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ne mühsame Rückrunde wenn Dabbur gehen würde... wär ja nur noch langweilig :facepalm:

 

Lezcano hats sicher gefallen in Luzern...aber wenn in der BL spielen kannst und vermutlich auch noch gleich zum dreifachen Lohn...wer würde da nicht gehn.

 

Elneny gefiels auch in Basel und er spielt jetzt für Arsenal :sad:

 

Ja verständlich! Ist halt einfach schade für den CH-Fussball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hauptsache weg ist der blöde Hund...sowas arrogantes hats in Basel wohl noch nie gegeben..zumindest seit ich ins Stadion pilgere :ugly:

 

0 Leistung, darum vermutlich zu tiefer Lohn (ist bei ihm ja zum Grossteil Leistungsbasiert gewesen afaik).... und ja...jetzt hat er vermutlich den Udinese Fans gesagt dass es schon immer sein Traum war zu ihnen zu kommen...

Ich hoffe mal die übernehmen den im Sommer auch, nicht dass der wieder zurückkommt :ming:

 

Was mich momentan irritiert: Yann Sommer wurde vom statistisch Besten zum Schlechtesten in der BuLi ...:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...