Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Beleneses ist extrem schwach. Da fahrts ihr drüber :ming:

Haben gegen Altach (Österreich) mit dem Gesamtscore von 1:0 gewonnen. Posen habts ihr schon ausgeschaltet. Erster oder zweiter Platz sollten locker drinn liegen.

 

 

Wir haben eine machbare Gruppe bekommen mit Villarreal, Pilzen und Minsk. Villarreal sicher Favorit auf den ersten Platz, aber zweiter Platz muss drinnen liegen. Minsk ist extrem schwach, Salzburg war einfach zu dumm die Tore zu machen :ugly:

Pilzen muss man mal schaun.

 

 

 

Traumgruppe wäre aber für mich B gewesen. Kasan, welche extrem schlecht zur Zeit sind, Liverpool die die EL als Qual ansehen und Sion.

:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kommt ja Draxler. Götze war ausgeschlossen.

 

Cuadrado habt ihr ja auch noch und daneben noch Mandzu, Dybala, Zaza, Morata. Habt ihr überhaupt jeweils offensive Flügelspieler? Kann mich daran erinnern, dass ihr ja meist auf Lichtsteiner und Evra gesetzt habt, aber kann mich auch täuschen. ^^

 

Ja sicher, bei Coman könnte sich der Wert innerhalb der nächsten Jahren verdreifachen oder noch mehr, ich glaube der junge hat ganz viel Potenzial. Bin mal gespannt wie er sich bei euch schlägt...alg. verfolge ich Bayern mehr, glaube mit Vidal habt ihr nen super 6er gefunden für die Saison.

 

Alex Sandro und Khedira wurden noch geholt, zum glück noch was für das defensive...aber eben, uns fehlt ein Spielmacher...bin gespannt, der Draxler Deal sollte heute klappen. Bin aber von Draxler noch nicht überzeugt, der muss mir dann mal beweisen wieso er 32 M wert sein soll.

 

Nein, die Flügelspieler, welche wir bis jetzt hatten, waren eher Verteidiger (Evra + Lichtsteiner) daher bin ich froh, wurden mal noch offensive geholt, so kann man auch andere Aufstellungen vornehmen.

 

Meine Aufstellung:

 

Buffon

 

Chiellini-Bonucci-Barzagli

 

Alex Sandro-Pogba-Marchisio-Sturaro/Khedira-Cuadrado

 

Morata-Dybala/Manzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, bei Coman könnte sich der Wert innerhalb der nächsten Jahren verdreifachen oder noch mehr, ich glaube der junge hat ganz viel Potenzial. Bin mal gespannt wie er sich bei euch schlägt...alg. verfolge ich Bayern mehr, glaube mit Vidal habt ihr nen super 6er gefunden für die Saison.

 

Alex Sandro und Khedira wurden noch geholt, zum glück noch was für das defensive...aber eben, uns fehlt ein Spielmacher...bin gespannt, der Draxler Deal sollte heute klappen. Bin aber von Draxler noch nicht überzeugt, der muss mir dann mal beweisen wieso er 32 M wert sein soll.

 

Nein, die Flügelspieler, welche wir bis jetzt hatten, waren eher Verteidiger (Evra + Lichtsteiner) daher bin ich froh, wurden mal noch offensive geholt, so kann man auch andere Aufstellungen vornehmen.

 

Meine Aufstellung:

 

Buffon

 

Chiellini-Bonucci-Barzagli

 

Alex Sandro-Pogba-Marchisio-Sturaro/Khedira-Cuadrado

 

Morata-Dybala/Manzu

 

Oha, die haben für Sandro auch noch einen Batzen hingelegt. Liest sich nicht schlecht die Aufstellung.

 

Draxler muss einfach mal fit bleiben. Der ist eig. schon ein guter, finde ich.

 

Und Coman erfüllt alle Voraussetzungen für die linke Aussenbahn. Ist Rechtsfuss, schneller Antritt, gut im 1 gegen 1. Tiptop. Vidal ist eh klasse. :) Hat mir bei Chile schon ausserordentlich gut gefallen letztes Jahr und auch dieses Jahr bei der Copa, und bei Juve war er ebenfalls klasse. Ein richtiger Kämpfer, den jeder Gegner hasst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spielt der BVB die Hertha an die Wand. Und anstatt die drei 100% Torchancen zum 3:0 zu nutzen gibt's ein Abseitstor zum 2:1. Ich war so nervös die letzten zehn Minuten. Aber das 3:1 war dann mal wieder Weltklasse. Schönes Abschiedsgeschenk von Ramos. Ich glaube er verlässt uns heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich extrem, dass der BVB wieder da ist wo er hingehört... Sie hätten den beschissenen Saisonstart aber wirklich nicht an Gladbach abgeben müssen :nervous:

 

Dafür gestern mal wieder den totalen Hass gegen die Flachpfeiffen aus der Südkurve erlebt... Hänni hätte ein Zeichen setzen sollen => Spielabbruch 3:0 Forfait... Vielleicht lernen sies dann mal! Die Deppen haben auch das xte mal wieder die Notbremse in Pratteln gezogen. Immerhin waren diesmal so viele Polizisten in Vollmontur vor Ort, dass sie nicht die Eier hatten auszusteigen...

 

Fazit:

+ 7/7 Spielen gewonnen

+ Breel Embolo hat keine Wechselabsichten

+ Gashi trifft mal wieder

- Südkurve

- Canepa, der das ganze dann noch auf den Schiri als Schuldigen schieben will :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastelt Sion-Boss Cristian Constantin am nächsten Coup? Wie «Bild.de» vermeldet, befindet sich Sion in Verhandlungen mit Kevin-Prince Boateng (28)! Der Bad Boy wurde bei Schalke aussortiert. Zuletzt war der Mittelfeldspieler bei Milan, Sporting Lissabon und Al-Ittihad Dschidda aus Saudi-Arabien im Gespräch. Ein Tranfer ist aber jeweils gescheitert. Zieht es Boateng jetzt in die Schweiz? Übrigens: Gemäss «Le Nouvelliste» sollen die Walliser auch kurz vor einer Verpflichtung des belgischen Stürmers Ilombe «Pelé» Mboyo (28) stehen. Er hat zweimal für die Belgische Nationalmannschaft gespielt und steht im Moment bei Gand unter Vertrag.

 

Quelle: Blick

 

CC:lol: Berbatov hat wohl kein Bock auf das Wallis:ugly: Wie viele Stürmer hat der FC Sion jetzt eigentlich?

 

Assifuah, Konaté und jetzt noch Mboyo..

 

Der FC Luzern leiht vom FC Liverpool den 21-jährigen Stürmer Samed Yesil aus.

 

Weitere Transfers:

 

-Javier «Chicharito» Hernandez von United zu Leverkusen :ugly:

-Januzaj ebenfalls United zum BVB (wird allerdings vorerst nur ausgeliehen)

-Aaron Hunt innerhalb der BuLi von Wolfsburg zum HSV

-Grosskreutz zu Gala:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunt zum HSV?!

 

Judas

 

 

 

Kevin-Prince Boateng (28, Foto) vom FC Schalke 04 ist nach einem Bericht auch bei seinem dritten Wechsel-Versuch gescheitert. Nachdem er bereits bei zwei Klubs bei den Verhandlungen wieder auf Abstand gegangen war, sollen auch die jüngsten Verhandlungen mit dem Schweizer Klub FC Sion abgebrochen worden sein. Wie „Bild“ berichtet, seien die Forderungen des S04-Profis zu hoch gewesen, weshalb sich der Super-League-Verein zurückgezogen haben soll.
bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosskreutz hätt ich mir bei Basel gewünscht :sad:

 

Bei Leverkusen verarscht den Mehmedi grad auch extrem... Macht gute Spiele und bekommt jetzt Kampl und die Bohne vor den Latz geknallt...Dachte echt der könne sich jetzt für die Nationalmannschaft heiss ballern da

 

Zu Boateng muss man wohl nichts sagen... Volltrottel das :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YB hat endlich einen neuen Trainer gefunden, nämlich Adi Hütter.

 

Wobei der ja eigentlich nicht ins Anforderungsprofil passt von Bickel.

 

Anforderungsprofil:

- Muss die CH Liga kennen inkl. Stadien

- Ein Ausbildner sein

 

Adi Hütter:

Er kennt die Liga nicht und hat bei Salzburg gesagt, ich bin kein Ausbildungstrainer. :ugly:

 

Ich bin mal gespannt :)

Kann ja eigentlich nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin skeptisch...

 

Auch wenn er Grödig als Aufsteiger auf Platz Drei hinter uns und Salzburg vorletzte Saison geführt hat, muss das leider nichts zwingend heissen..

 

In Österreich belegt fast jede Saison der Aufsteiger einen Platz in den Top 5 :ming:

 

Naja viel kann er ja in dieser Saison nicht mehr "kaputt" machen :ugly: Immerhin besser als z.B. ein Carlos BERNegger.

Der grosse Umbruch folgt denke ich dann in der Winterpause bzw. in der nächsten Saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YB hat endlich einen neuen Trainer gefunden, nämlich Adi Hütter.

 

Wobei der ja eigentlich nicht ins Anforderungsprofil passt von Bickel.

 

Anforderungsprofil:

- Muss die CH Liga kennen inkl. Stadien

- Ein Ausbildner sein

 

Adi Hütter:

Er kennt die Liga nicht und hat bei Salzburg gesagt, ich bin kein Ausbildungstrainer. :ugly:

 

Ich bin mal gespannt :)

Kann ja eigentlich nur besser werden.

 

Jaja, und wir lachen in der Kurve schon wenn er dann mal meint man müsse halt in Bern Gas geben damit was geht :ugly:

 

Ich finds mitunter die bekloppteste Wahl die man treffen konnte..aber eben... ich geh davon aus, dass kein anderer zu Bern wollte solange der Bickel da rumwurstelt... Wenn selbst Murat sagt " Ich finde Bern eine sehr interessante Station als Trainer, aber momentan passt es nicht" sagt das schon so ziemlich alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mitunter die bekloppteste Wahl die man treffen konnte..aber eben... ich geh davon aus, dass kein anderer zu Bern wollte solange der Bickel da rumwurstelt... Wenn selbst Murat sagt " Ich finde Bern eine sehr interessante Station als Trainer, aber momentan passt es nicht" sagt das schon so ziemlich alles...

 

+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...