Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

:impossibru:

 

"1". Mannschaft:

 

--------------vaclik--------------

lang----suchy----hoegh----traoré

--------kuzmanovic--elneny-----

boetius------delgado-------gashi

-------------Janko--------------

 

 

"2." Mannschaft:

 

--------------vailati--------------

degen----muro---akanji----safari

----------zuffi----xhaka---------

kakitani----------------bjarnason

--------embolo----ajeti---------

 

calla/huser/ivanov noch dazu...

 

In der Tabälle ...hets no Plätzli frei.... :ming:

bearbeitet von Insanitysoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern ein relativ gemütlicher Kick in München bei Bayern - Milan.

Milan hat die erste Halbzeit überhaupt nix gemacht, stand viel zu passiv, wagte kaum Offensivaktionen.

In der zweiten wurden sie dann einwenig aktiver.

 

Bayern hat sehr gut gespielt, leistete Offensiv viel Druck durch gute Ballbehandlung und vor allem Tempo (ich sag nur Costa ^^).

Vidal hat auch ordentlich gespielt, hat seine Gegner ein paar Mal unter Druck gesetzt und gestört. Genau das, was er primär machen soll :)

 

Leider aber auch (trotz 3:0 Endstand) wieder etliche Chancen vergeigt.

Das Hin- und Hergeschiebe im gegnerischen Strafraum gefällt mir immer noch gar nicht. Auch Hojberg hätte einfach mal abdrücken sollen.

Traut euch mal!

 

Aber bin natürlich zufrieden, sehr schade dass Kimmig so früh raus musste.

Der Junge könnte ziemlich top werden! Fällt aber heute (und evtl. zu Beginn der Saison) auch aus -.-

 

Mal schauen ob Robben ein Thema ist heute gegen Real, Neuer im Tor sollte eigentlich auch klar gehen.

Leider Benzema und Ronaldo nicht am Start, wär lustiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Liebe das random Hating. Ich bin scheisse, du bist scheisse, alles ist scheisse.

 

Ist ja nicht so, dass sie sich die freien Räume erlaufen, extrem präzise one-touch Pässe spielen und sich sehr intelligent bewegen. Ist ja nicht so, dass in den ersten 15 Sekunden Valencia ziemlich drückt und versucht die Räume zu schliessen. Nein, das gleiche machen die Kollegen und ich auf dem Pausenplatz. Mit verbundenen Augen. Auf einem Bein. Verkatert.

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YB ist irgendwie schon unglaublich... sie stellen immer wieder Titelansprüche und wollen zuvorderst dabei sein, und investieren auch entsprechend, aber bringen es irgendwie einfach nicht auf die Reihe eine konstante Entwicklung hinzubringen... im einen Moment sind sie Titelkandidat oder spielen zumindest vorne mit, um im nächsten dann wieder in einer tiefen Krise zu stecken, und das nun schon seit Ewigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Liebe das random Hating. Ich bin scheisse, du bist scheisse, alles ist scheisse.

 

Ist ja nicht so, dass sie sich die freien Räume erlaufen, extrem präzise one-touch Pässe spielen und sich sehr intelligent bewegen. Ist ja nicht so, dass in den ersten 15 Sekunden Valencia ziemlich drückt und versucht die Räume zu schliessen. Nein, das gleiche machen die Kollegen und ich auf dem Pausenplatz. Mit verbundenen Augen. Auf einem Bein. Verkatert.

 

Schlechtes Pressing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweizer Fussball... Zum Glück war bisher Babbel ein Erfolg beim FCL.

 

Also bei allen läufts ja schon nicht so wie bei YB. Irgendwie scheint bei ihnen einfach Erwartung und Realität nicht übereinzustimmen, und statt dass sie langsam aber stetig darauf hin arbeiten, wollen sie irgendwelche Wunder. Die gibts dann teilweise ja auch fast, nur halten sie halt nicht lange.

 

Ich meine dass sie nach einem 2. Platz im letzten Jahr nun nach 3 Spielen mit 3 Punkten schon wieder den Trainer schmeissen... das kommt ausser in Sion eigentlich nirgens vor, und bei denen läuft es ja auch ähnlich mit den hochs und tiefs.

 

3 Punkte aus 3 Spielen ist doch immerhin etwas. Klar, gegen Monaco ist man aus der CL Quali geflogen, aber Monaco ist auch kein Verein von Hampelmännern, den man als Schweizer Club einfach mal eben wegfegen sollte. YB kann eigentlich froh sein dass sie überhaupt die Möglichkeit bekommen international zu spielen.

bearbeitet von Gormuur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Da führt Osnabrück gegen RedBull Leipzig und was machen die Osnabrück"fans"... werfen dem Schiri ein Feuerzeug ins Gesicht :genius:

 

:whyohwhy:

Solln die Osnabrückfans doch die Kunden im Nachhinein anpöbeln oder auslachen, aber während dem Spiel, wo man sogar in Führung ist, ist das einfah nur hohl, primitiv etc.

 

Ganz schlimm war der Auswechsel Spieler der aufs Feld rennt und Selke dumm anmacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whyohwhy:

Solln die Osnabrückfans doch die Kunden im Nachhinein anpöbeln oder auslachen, aber während dem Spiel, wo man sogar in Führung ist, ist das einfah nur hohl, primitiv etc.

 

Ganz schlimm war der Auswechsel Spieler der aufs Feld rennt und Selke dumm anmacht :rolleyes:

 

Hab grad am Mittag bisschen drüber gelesen und auch Videos angeschaut.

So sehr ich Leipzig auch verdamme, so 'ne Aktion von Osnabrück geht nicht klar.

Einfach schade, dass Spiele wegen einzelnen Vollidioten abgebrochen werden müssen. Immerhin war der Schiri konsequent und hat den Abbruch durchgezogen.

 

RB hat derweil ein Wiederholungsspiel angeboten, aber geht das überhaupt aufgrund Regelwerk?

 

Naja, einfach 'ne scheiss Aktion und wieder einmal Schade für den Sport :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das orge was ich erst heute mitbekommen habe beim schaun der Zusammenfassung auf ZDF:

Osnabrück hatte ja schon in der ersten Minute das Tor gemacht. Bei dem Jubel der Osnabrückfans ist dann die Konstruktion des Auffangnetzes völlig kaputt gegangen und konnte dann nur recht spontan halbwegs befestigt werden.

 

War wohl auch ein Grund wieso da überhaupt Dinge durchfliegen konnten. In der gleichen Situation ist ja neben dem Feuerzeug auch nich ein Bierbecher richtung Selke geflogen.

 

 

Ja, nein völlig unnötig das Ganze.

 

Ich stell mir jetzt nur vor wie ich ausgezuckt wäre, wenn das einer von uns beim Spiel in Amsterdam gemacht hätte und so unseren 3:2 Sieg kaputt gemacht hätte. Ich glaub da hätten sich einige auf den gestürzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Absolut null Mitleid mit den neuen Spielern da.... genauso wenig wie mit den Deppen die nach Istanbul wechseln und sich fragen wo nach 3 Moanten der Lohn bleibt...ist ja nicht so dass man das nicht hätte erahnen können :ming:

 

@Soul Reaver

In Basel wurden die Chaoten (auch wenns zum Grossteil ja Anhänger von Austria Salzburg waren) abgefeiert, weil der Spielunterbruch in Salzburg wohl Redbull das Genick gebrochen hat...

 

Das mit dem Wiederholungsspiel ist so ne Sache...die DFL muss sich meiner Meinung nach hüten das Spiel als Sieg für Leipzig zu werten... Zu gross die Gefahr dass sich einige solche Pfosten dann unter die Gegnerfans mischen könnten und so wichtige Spiele abzubrechen versuchen :nervous:

Ich find entweder die 20 Minuten spielen oder halt eben Wiederholung (beides als Geisterspiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...