Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Der lässt sich doch von der UEFA nix sagen :ming:

 

Wenn die europäischen Länder nicht mehr mitmachen kann die Fifa den Laden schliessen.

 

Nicht nur dass es sportlich nicht mehr als Weltfussball ernst zu nehmen wäre, auch weil in Sachen Sponsoring und Übertragungsrechte der westliche Markt mit Sicherheit der weitaus lukrativste ist.

 

Natürlich ist es reine Spekulation, aber die UEFA hat ihren Standpunkt schon ein bisschen vehementer Vertreten als auch schon, und auch wenn sie schlussendlich das Wahlembargo nicht durchgezogen haben, wurde ja eigentlich angekündigt dass die Geschichte noch nicht gegessen ist, und sie weiter darüber beraten werden wie es weiter gehen soll. Kann aber natürlich ganz andere Gründe haben, und die UEFA war vielleicht noch gar nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich so sein und ich würd auch niemals sagen, dass die UEFA in ihrer Grösse und Wichtigkeit für den Fussball unwichtig sei.

 

Einzig meinte ich damit, dass der Blatter jemand ist, der sich nicht herumkommandieren lässt und schon öfters gezeigt hat, dass er den Oberboss raushängen lassen muss, wenn es um Diskussionen mit Platini ging.

 

Ich persönlich gehe jetzt also nicht davon aus, dass die UEFA ihn zum Rücktritt gebracht hat, vor allem so kurz nach seiner Wiederwahl, wo er ja damit argumentiert hätte..

 

Völlig unlogisch oder aus den Haaren herbeigezogen ist deine Vermutung aber natürlich nicht :cookie:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand wird ihm ziemlich Druck gemacht haben. Die UEFA denke ich jedoch nicht. Da sitzen nicht so mächtige Leute, die Blatter in die Knie zwingen können.

 

Evt. hat ihn einer der Funktionäre verpfiffen oder der Typ, der Südafrika gekauft haben soll. Bin gespannt, was die nächsten Wochen alles ans Licht kommt und ob gewisse Spiele oder Turniere manipuliert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch gedacht, vielleicht will er aufgrund möglicher Ergebnisse der Strafuntersuchungen erst mal aus der Öffentlichkeit und vor allem nicht mehr umher reisen, was er als Fifa Präsident ja kaum vermeiden könnte. Nur macht das irgendwie nicht so viel Sinn, wenn er nun doch noch bis Ende Jahr seine Funktion erfüllen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr sehr gespannt was jetzt noch alles aufgedeckt wird. Mal lüege was zBlatti het oder nit het...

 

Lustig finde ich aber die Ami-Funktionäre die sich einschalten, als ob die bei der FIFA alle flott artig wären :ming:

Natürlich war aber der Vorstoss letzte Woche gut, muss man auch sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen-WM macht echt Spass. Die guten Mannschaften lassen ein wirklich schönes Spiel zeigen. Das Niveau hat sich in den letzten Jahren extrem verbessert. Da ist nichts mehr von irgendwelchen Verhungernden Schüsschen zu sehen.

 

Z.b. Direkt verwandelte Freistösse von Norwegen und Deutschland. :sabber:

 

 

Aber das Leistungsgefälle zwischen den Teams ist halt leider dann doch etwas zu hoch (Deutschland 10:0 Elfenbeinküste :ugly)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super Cupfinale...

 

Beschissene Plätze im D4, Sonnenstich geholt, kalte Wurst im Catering erwischt, mehr Sion Fans wie unsre im Joggeli, Fuss verknackt und noch die Scheisse die Basel zusammen gespielt hat... ein Wunder überfuhr mich kein Auto auf dem Heimweg :ming:

 

War ja eine Frechheit, was Schär, Frei und Traoré zusammen gespielt haben...Grenzte an Arbeitsverweigerung

fuck ich will den Carlitos zurück bei Basel :sad::sad::sad::sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/er-unterschreibt-fuer-zwei-jahre-urs-fischer-wird-neuer-fcb-coach-id3879179.html

 

Hätte mir lieber Schaaf oder so gewünscht - aber mal sehen. :cookie:

Bin froh das der blender Sousa weg ist.

Sicherlich der zurzeit beste Trainer in der Schweiz.

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...