Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/er-unterschreibt-fuer-zwei-jahre-urs-fischer-wird-neuer-fcb-coach-id3879179.html

 

Hätte mir lieber Schaaf oder so gewünscht - aber mal sehen. :cookie:

Bin froh das der blender Sousa weg ist.

Sicherlich der zurzeit beste Trainer in der Schweiz.

 

In erster Linie bin ich sowas von froh dass :

1. Sousa seinen Prozess wo anders fortsetzt

2. Di Mateo wohl wirklich nur an der ART Basel war und nicht Trainer wird

3. Mit Ursli ein sympatischer Trainer da ist, der bei Erfolg hoffentlich ein bisschen länger bleibt...

 

Wie die Südkurve wohl grad abkotzt..und dann erst recht gleich nochmal wenn er auf dem Barfi den Pokal hochhält

 

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Heusler fühlte er sich nicht wohl in Basel, auch weil man ihm keine 22 Nationalmannschaftsspieler kaufen wollte, und sie darauf pochten er solle doch wie versprochen Deutsch lernen....

 

Dazukommt dass er ne Wanderhure ist die beim erstbesten Angebot wechselt wenn er das Gefühl hat es bringe ihn weiter... er war ja bisher erst einmal länger als eine Saison bei einem Verein...an Tel Aviv zahlte er ja sogar selber die Ablöse...:ming:

 

 

@ Sportlicher Erfolg...die Rückrunde war ja nicht überzeugend, von Prozess nix zu sehn und über den Pokalfinal hüllen wir mal den Deckmantel des Schweigens :rage:

 

Von daher pro Urs Fischer und Pro Walter Samuel :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh sicherlich kein schlechter Transfer. Finde aber der wird leicht überbewertet :ugly:

 

Jetzt z.B. noch ein Dzemaili verpflichten und dann wäre ich zufrieden :) Denke aber nicht, dass der jetzt schon in die Schweiz zurückkehren wird.

 

Edit: Fabian Frei (26) verlässt den FCB und geht in die Bundesliga zu Mainz 05!

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sion wird auch ziemlich konkurrenzfähig nächste Saison, falls Basel nicht schon wieder die Schlüsselspieler abwirbt. (Kein Flame bzg. Spieler wegkaufen, ist nur legitim zu einem besseren Club mit CL Chancen zu wechseln.) Man hofft natürlich, dass mal eine Mannschaft die Bebbis ein bisschen ärgern kann :focus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sion wird auch ziemlich konkurrenzfähig nächste Saison, falls Basel nicht schon wieder die Schlüsselspieler abwirbt. (Kein Flame bzg. Spieler wegkaufen, ist nur legitim zu einem besseren Club mit CL Chancen zu wechseln.) Man hofft natürlich, dass mal eine Mannschaft die Bebbis ein bisschen ärgern kann :focus:

Den Fernandes hätte ich gerne bei uns in Basel, denke aber dazu wird es nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sion wird auch ziemlich konkurrenzfähig nächste Saison, falls Basel nicht schon wieder die Schlüsselspieler abwirbt. (Kein Flame bzg. Spieler wegkaufen, ist nur legitim zu einem besseren Club mit CL Chancen zu wechseln.) Man hofft natürlich, dass mal eine Mannschaft die Bebbis ein bisschen ärgern kann :focus:

 

Die konzentrieren sich ja nur auf den CH-Cup:serj:

 

:crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fernandes hätte ich gerne bei uns in Basel, denke aber dazu wird es nicht kommen.

Am liebsten mit Carlitos im Doppelpack :sweetjesus:

 

Aber ja...CC hat ja schon gesagt, dass er den nicht abgibt :sad:

Ich fänds gut wenn mal auch ne Mannschaft mithalten kann bis am Ende...und sich erst dann geschlagen geben muss... Nicht immer schon ab der Winterpause ne scheisse zusammenspielen... so macht das in der Kurve langsam auch keinen Spass mehr wenn fast einschläfst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann holen wir halt den Redbull Atlethen Janko :ugly:

 

 

Red Bull Athlet :lol:

 

Naja, zur Red Bull Salzburg Zeit war er wirklich nicht schlecht, aber das ist ja schon recht lange her.. Hat damals aber auch in einer Saison um die 35 Tore geschossen, was zu der Zeit die meisten in ganz Europa war, jedoch zählen die Tore in der österreichischen Liga ja nicht soviel wie in anderen Ligen. Goldene Schuh blieb so verwehrt

:coolface:

 

Danach war er bei Trabzon Spor wo er so gut wie nie eingesetzt wurde und das machte ihn psychisch schon recht fertig. Nach zwei Jahren dort wechselte er nach Australien wo er wieder aufblühte und dort auch zum Spieler der Saison gekührt wurde. Was angesichts der Liga wohl nicht so schwer war :rofl:

 

In unserem Nationalteam spielt er auch ständig, obwohl es eine lange Zeit gab, wo das die Wenigsten guthiessen aufgrund seinen technischen Schwächen.

 

Er braucht halt meistens wirklich perfekte Vorlagen um ein Tor zu machen. Finde Hoarau um einiges stärker, vor allem im Hinblick auf die technischen Fertigkeiten.

 

Ob jetzt Streller oder Janko besser ist fällt mir etwas schwer zu urteilen. Sind aber recht ähnlich.

 

Mir würden jedenfalls als YB Sympathisant nicht die Knie schlottern, wenn Basel ihn verpflichtet

:coolface:

 

Was mich hart treffen würde, wäre wenn Basel Beric von uns verpflichtet. Ist auch ein grosser Spieler, der als Stürmer aufläuft und Tore am Fliessband macht. Hoffe eh, dass wir den halten können, zumindest bis ins Wintertransferfenster, also nach beendeter CL Quali.

 

 

 

Da bin ich auch schon wahnsinnig gespannt was YB und Rapid für Gegner in der CL Quali zugelost bekommen :nervous:

 

 

 

 

Edit:

omg, Janko wechselt wirklich zu Basel :rofl:

Wie oben gesagt, mir schlottern die Knie nicht ;)

keine grosse Aufwertung ggü. mit Streller.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull Athlet :lol:

 

Ich zitiere ja nur seinen Twitter account:

 

professional football player, member of the Austrian national football team, Red Bull athlete, family man, friend, sports enthusiast

:ming:

 

Naja...als YB Fan würde ich mir bei dem Gedanke an die vorderen vier Gashi-Embolo-Janko-Gonzales schon bisserl Sorgen machen...vor allem weil der Urs evt.l die Eier hat die 4 zusammen spielen zu lassen :circle:

 

Janko hatte auch bei Twente und Porto ein Schnitt von ~0.5Tor/Spiel, Bei den Bullen halt 0.7..aber Red Bull hatte ja teils lächerlich hohe Resultate in der Zeit...

 

Ich bin ja schon froh ists kein Zürcher.....so muss die Scheiss flamerei im FCB Forum nicht wieder losgehen...

 

omg, Janko wechselt wirklich zu Basel

Für nen blöden Spruch nehm ich dann doch nen besseren Spieler wie den :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...