Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

aber Red Bull hatte ja teils lächerlich hohe Resultate in der Zeit...

 

oh ja....

 

[video=youtube_share;jxCALa58HcA]

 

 

:coolface:

 

Da stand auch Janko in der Startelf ^^

 

 

 

 

Naja mal schaun, wie er es sich bei Basel präsentieren wird. Negativ Stimmen aus Österreich in der letzten Zeit sind eh etwas abgeflacht, weil er unterm Koller auch ganz passabel spielt und auch wichtige Tore macht.

 

Von seiner Person her ist er eh voll in Ordnung.

Mir solls recht sein. Schätze mal ja dass er häufig in der Stamm ist und so zu seinen Einsätzen kommt und so auch immer top fit ins Nationalteam kommt. Auf die EM nächstes Jahr hege ich grosse Erwartungen.

 

Vielleicht machen wir ja einen auf Griechenland :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antalyaspor (Türkei) hat Ronaldinho und Eto'o verpflichtet :impossibru:

Dabei solls nicht bleiben und noch ein grosser Name dazu kommen.

 

 

Ab und zu schon bemerkenswert wie es die Türken schaffen gestandene Spieler in ihre Liga zu holen.

Wär mir jetzt auch lieber als die arabischen Emirate, China, (~USA) und wie die ganzen Länder noch heissen, wo die Spieler nur wegen dem Geld hinwechseln.

 

 

Mag ich den Türken aber gönnen tolle Spieler in ihrer Liga sehen zu dürfen. Durfte es 2002, als ich dort für ein paar Jahre lebte, miterleben wie Fussballverrückt die Türken sind. An der 2002er WM war ja die Türkei extrem stark und schlussendlich dritter geworden, nachdem sie an den Brasilianern mit 1:2 scheiterten.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Losglück von Basel mal wieder...

 

 

Naja, wäre nicht die neue Regelung wieder aus dem Hut geschüttelt worden, dass der Europa Cup Sieger für die CL qualifiziert ist, oder dieser hätte sich bereits in der Meisterschaft dafür qualifiziert, hätte Basel doch gar nicht erst durch die Quali müssen und wäre automatisch dabei gewesen. Also könnte man sagen dass sie da überhaupt durchmüssen ist Pech (wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss ob es für Basel evtl. gar nicht so schlecht ist nicht "kalt" in die Endrunde geschmissen zu werden.

 

 

Aber ja, würde mich freuen wenn mal auch ein paar andere Manschaften International ein paar Punkt holen, dann gehts vielleicht mal ein bisschen anders zu und her mit der Vergabe der Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Runde der neuen Saison ist nun auch schon vorbei:

 

FCZ - YB

 

Ja leider ist dieser Punktgewinn alles andere als verdient gewesen. In der ersten Halbzeit war YB viel zu passiv. Auch wirklich gefährliche Torchancen gab es praktisch keine.

Dafür wieder extrem effizient, Hoarau:heil: Es kann nur besser werden:ming:

 

FC St. Gallen - FC Lugano

 

Das war ein richtig gutes Spiel! Bis zur roten Karte von Josipovic (Lugano) war das Spiel völlig offen. Aleksic wieder mit einem herrlichen Treffer.¨

Toll ist der FC Lugano wieder in der SL:circle:

 

Und FCB:ming: aber was solls, hätten auch ohne diesen Fehlentscheid gewonnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als YB Anhänger würd ich gaaanz still sein von wegen penalty oder nicht :ming:

 

Und Basel hätte man 5 Minuten später einen geben können, der Vaduzer hätte rot bekommen müssen statt gelb (futzdumme Regel, aber auch Handspiel als letzter Mann gilt wohl laut Regelwerk als Notbremse), dann war Kakitani nicht im Abseits bei der Vorlage aufs Embolo Tor, aber das steht nicht im Blick oder kommt auf SRF :rolleyes:

 

Davon abgesehen war Basel gestern gut anzusehen, dass es eigentlich zu früh ist für Ernstkämpfe... Gashi sucht seine Form genau wie Delgado und Kuzmanovic...Gegen GC wird diese Leistung nicht reichen

 

Lugano fand ich richtig gut gestern, das hätte ganz leicht auch 3 Punkte fürs Tessin geben können. Wird ein spannender Abstiegskampf dieses Jahr wenns so weiterläuft :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

CL Qualis

 

YB gefiel recht gut! Was aber nicht schwer war nach den zwei desolaten Vorstellungen in der Meisterschaft..

Schade, dass man nicht die guten Chancen nutzen konnte.

Wirds wohl gewesen sein mit der CL Quali. Kopf hoch und dann EL Playoff überstehen. Hier ist man dann wenigstens gesetzt.

 

Rapid - Ajax

Erste Hälft fing eigentlich recht gut an für Rapid und man konnte Ajax sehr gut die Stirn bieten, doch dann kam einfach die Klasse durch und sie machten zwei völlig verdiente Treffer, wenn man sich noch die weiteren guten Chancen ansieht. Unser RV war einfach heillos überfordert.

In der zweiten Hälfte dann trotz Rückstand sehr selbstbewusst aufgetreten und den Anschluss erzielt, was aber wieder schnell durch eine völlig unnötig übertrieben hartes Einsteigen, welches mit Rot geahndet wurde, die Stimmung wieder kippte. War jedoch nur kurz von Dauer, denn in Unterzahl dominierte Rapid das Spiel dann so wahnsinnig und kam noch zum wichtigen Ausgleich.

Auswärts in Amsterdam wirds extrem schwer. Ein Sieg muss her oder mindestens Unentschieden mit 3 Toren.

Flug gebucht, Karten für den Auswärtssektor auch schon parat, geil wirds :circle:

 

 

Basel hat sich anscheinend auch sehr gut angestellt. Respekt, das auswärts in Polen. Janko wieder ein Treffer :thumbsup:

Der fühlt sich sichtlich wohl bei Basel. Schön zu sehen.

Basel sollte jedenfalls durch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...