Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Naja, weiss nicht wie ich 5 Millionen pro Saison einschätzen soll :ugly:

 

Bei einem Abstieg würde 1860 eh versuchen auszuziehen.

 

Bei einem Abstieg wäre wohl das Grünwalder Stadion erste Anlaufstelle für die Sechziger, auch ein Wechsel ins Olympiastadion oder in den Hachinger Sportpark wäre denkbar. Im Hintergrund wurden zwar stets auch Pläne für ein eigenes Löwengehege verfolgt - doch für einen Drittligisten wäre dieses wohl nicht zu realisieren.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-auszug-allianz-arena-sieht-rummenigge-plaene-meta-4735320.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;325557']Die Auswärtstor-Regel kommt ihnen natürlich zu Gute.

recht...

Wusste gar nicht, dass die zählt. In England spielen die Auswärtstore in der Relegation keine Rolle.

 

Hoffe auch auf Karlsruhe. Werde das Spiel heute schauen (ist ja bereits relativ früh). Wäre schön, wenn nachdem Freiburg abgestiegen ist, wenigstens ein weiteres Süddeutsches Team dabei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rage:

 

 

hsv.... zum kotzen

 

oh ja... diese verdammten, huren.... :angry:

Nächste Saison wieder genau dieselbe scheisse mit diesem Verein, seht dann!

Hach, unabsteigbar wohl...

Gräfe hat aber natürlich mit dem Freistoss nachgeholfen, das war kein Hands...

 

In der Nachspielzeit war KSC leider etwas selber Schuld, hatten aber auch hie und da Glück und dann auch Pech.

 

Tjanu. Was reg ich mich auf, war doch irgendwie klar -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich auch schon vor Anpfiff stark damit gerechnet, dass das der HSV schaffen wird, aber nachdem der KSC recht spät in Führung gegangen ist, hatte ich schon das Gefühl, dass das der KSC durchbringt...

 

Und dann werden all diese super Fans und die Mannschaft im fast letzten Moment so hart bestraft... grausam. Und das passt einfach so perfekt aufs Auge, wie gross meine Abneigung ggü. dem HSV, nicht schon seit dem Greuther Fürth Spiel, schon ist.

 

 

Hoffentlich wird dieser Relegationsschwachsinn mal abgeschafft. Das ist einfach viel zu bitter für die Zweitligisten, wenn sie sich den dritten Platz erkämpfen und dann nichts dafür bekommen, wenn sie den Kürzeren ziehen.

 

Ich finds ja geil diese Spannung in solchen Spielen mitzubekommen, aber es ist einfach wirklich extrem sadomasochistisch das Ganze :ugly:

 

Einfach so regeln wie in England mit Fixabsteigern.

Wenn man bedenkt dass vor-vorletztes Mal noch Wolfsburg in der Relegation war... Tz, die wären wir auch losgewesen...

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSV > Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt, Leipzig, etc

 

Sowieso, aber rein sportlich gesehen und immer mit den ganzen GZSZ Gschichtln hätte ich nächste Saison gerne auf einen HSV in der ersten Liga verzichtet

:ming:

 

 

@Arthas

Traditionsklub > Werkselfen (VW, Bayer, Audi, Red Bull)

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dem HSV einen Abstieg sowas von gegönnt. Es kann nicht sein, dass ein Verein mit einem der grössten Budgets in die Relegation muss. Da läuft gewaltig was schief in diesem Verein und ein Abstieg hätte einen Neustart ermöglicht. Wieder Strukturen schaffen, usw.

 

Schade für den KSC. Gräfe hat es mit seinem lächerlichen Freistoss möglich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der lässt sich doch von der UEFA nix sagen :ming:

 

Vielleicht ist er auf einen Deal des FBIs eingegangen..

Rücktritt + Aufdeckung der illegalen Zahlungen + Namen = straffreiheit

 

Weil wenns aus persönlichen Gründen, wie zb. zuviel Gegenwind usw. Das hat er ja schon alles vor der Wahl verspürt, wieso also dann antreten und gleich wieder rücktreten :ugly:

 

 

lächerlich das Ganze..

 

 

irgendwann mal wird das alles verfilmt :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...