Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Wenigstens am Schluss noch das schwerstmöglichste Los für den Cup bekommen mit Wolfsburg auswärts :coolface:

 

Jepp. Allerdings war das Spiel von Wolfsburg gegen die Eintracht nichts sehenswertes.

 

Mir haben die beiden Aufsteiger sehr gut gefallen. Haben frech aufgespielt ohne Angst von "grossen" Gegnern.

Freue mich auf die Heimspiele in Darmstadt in dieser Bruchbude :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiel gegen Brügge... Holy balls!

 

Die Jungs von Brügge haben teilweise echt hart den Bass gedroppt, super gespielt!

 

Memphis Depay....so_good.png

 

Der Typ hat den Bass so hart gedroppt, Skrillex' Subwoofer hat bei Skrillex gekündigt! Rooney leider ein wenig glanzlos bis auf ein paar sehr sehr gute Szenen. Und Luke Shaw... Der hat nen verdammten Hennesey Venom GT gefressen! Carrick leider mit einem Eigentor, das Romero eigentlich hätte haben sollen. Und dann noch die Mauer die auf den Namen Chris Smalling hört... Än verdammte huarra Muni ischer!

 

Schönes Spiel, schöne Tore, ich freue mich auf das Rückspiel :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ah nei, de Schiedsrichter, nei, nei..." - Urs Fischer

 

 

:lol:

 

Tja, was de Schiri nid hed chönä versauä hed de FCB sälber verchüblet...

 

 

Han zwar dänkt wo d Nochspielzit azeigt wordä isch "jetzt lohder 6 min. nohspilä dass Tel Aviv no cha usglichä"...han aber natürlich nid würklich glaubt dassi no rächt überchum.

 

 

So macht Fuessball Spass. Ich glaub mer chan langsam würklich ufhörä luege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nie....NIE NIE NIE war ich so sauer wie gestern nach dem Spiel...

 

statt das 1:0 zu machen indem er sich einfach nur auf den Boden wirft verletzt sich Janko...Reinkommt die Grille Gashi, die diese Saison aber auch gar kein Bein vors andre bekommt ausser um darüberzustolpern

 

Der Drecksack von Juan Pablo im Tor beginnt nach 5 Minuten schon mit Zeitspiel, Embolo wird runtergehackt als sei er ein Mahagoni im Regenwald und was passiert... El Neny kriegt fürs erste Foul gelb...

 

Über den Schiri konnt ich mich auch gar nicht genug aufregen...allein schon dass die Maccabi Fans sich selber schon fragen ob der geschmiert war sagt ja alles...

 

adding insult to injury -> Klar fuhr dieSscheiss S1 dann nur bis Pratteln und ab da dann Ersatzbusse...:rage::rage::rage::rage:

 

I hof nur de Tauli wird direkt ufs 20...s 40 und s 7ni agsetzt mit em Befehl die umzhaue... So wie de im A1 gwüetet het würd das guet cho...

richtig schutte chönnes emol nid die tel-pfyffe, do müsst uswärts en siig drinlyyge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;333185']

Und der BVB holt mal einen 3:0 Rückstand auf...

 

 

Für die Moral war das wohl ein ganz gutes Spiel. Ein 3 Tore Rückstand in einen Sieg umzumünzen muss doch auch positive Aspekte haben.

Vom ganzen Spiel gesehen, ist ein 1 Tore Vorsprung Sieg natürlich zu wenig. Vorne schlechte Chancennutzung. Hinten Anfangs zu löcherig. Tuchel hatte etwas getüftelt mit Castro und Ginter in der Verteidigung, was leider so gar nicht geklappt hat.

 

Ich hoffe, dass Castro noch kommt und das nicht eine solche Geschichte wird wie mit Ciro.

 

Weigl hat sich nach der Einwechslung Fantastisch eingefügt. Ich bin so begeistert von dem Jungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insanitysoul lebt ja noch :fh:

 

YB :wtf-m:

Sulejami :wtf-m:

 

In Bern vermisst man Steffen ziemlich. Man muss aber auch beachten, dass Sulejmani bei Benfcia kaum zum mehr zum Einsatz kam und immer wieder Verletzt war.

Der braucht schon noch etwas Zeit, aber das ist in Bern ein Fremdwort:ugly:

 

;333185']Dafuq war gestern los?

YB xD

Und der BVB holt mal einen 3:0 Rückstand auf...

 

Ja fer YB wirds apa knäbbe' date=' gäll Joey :coolface:[/quote']

 

In dieser Verfassung wirds sehr schwierig, glaube aber immer noch daran ;-)

 

Für den FC Thun siehts leider auch nicht so toll aus, ziemlich ärgerlich hat man in der Nachspielzeit noch ein drittes Gegentor kassiert :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...