Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Dir ist schon klar, dass PSG dieses Jahr gewinnt und ihr somit schon raus seid, wenn ihr PSG kriegt? :cookie:

 

:coolface:

 

:pfft:

Momentan sehe ich Real, Barca und PSG (neben Bayern natürlich) als Favoriten.

Eigentlich ists ganz einfach: ich will mal ein Duell gegen PSG, und das ist jetzt noch möglicher als evtl. im Halbfinale (wer weiss, wer PSG rausschmeissen wird/kann?).

Natürlich genauso Bayern. Spielen sie nochmals eine 1. Halbzeit wie am Mittwoch dann wirds brutal. Jeder Gegner kann jetzt alles abfordern und die kleinsten Fehler werden evtl. noch mehr bestraft.

Kann natürlich von mir aus auch erst im Halbfinale sein dieses Aufeinandertreffen :cookie:

 

Aber eigentlich ists jetzt wumpe wer kommt. Alle 8 verbleibenden sind gut drauf und stehen nicht umsonst im Viertelfinale.

Wehe IRGENDJEMAND hier drin redet von Losglück wenn Benfica oder Wolfsburg für die Bayern kommen sollten... lasst euch einfach was besseres einfallen, dieses "Losglück" gibts schon lange nicht mehr :rage: (es ist ein fucking VIERTELFINALE!!).

 

So, dann mal gespannt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;354818']:pfft:

Momentan sehe ich Real' date=' Barca und PSG (neben Bayern natürlich) als Favoriten.

Eigentlich ists ganz einfach: ich will mal ein Duell gegen PSG, und das ist jetzt noch möglicher als evtl. im Halbfinale (wer weiss, wer PSG rausschmeissen wird/kann?).

Natürlich genauso Bayern. Spielen sie nochmals eine 1. Halbzeit wie am Mittwoch dann wirds brutal. Jeder Gegner kann jetzt alles abfordern und die kleinsten Fehler werden evtl. noch mehr bestraft.

Kann natürlich von mir aus auch erst im Halbfinale sein dieses Aufeinandertreffen :cookie:

 

Aber eigentlich ists jetzt wumpe wer kommt. Alle 8 verbleibenden sind gut drauf und stehen nicht umsonst im Viertelfinale.

Wehe IRGENDJEMAND hier drin redet von Losglück wenn Benfica oder Wolfsburg für die Bayern kommen sollten... lasst euch einfach was besseres einfallen, dieses "Losglück" gibts schon lange nicht mehr :rage: (es ist ein fucking VIERTELFINALE!!).

 

So, dann mal gespannt sein :)[/quote']

 

IMMER DIE BAYERN MIT IHREM SCHEISS LOSGLÜCK :rage::rage::rage::rage::rage:

 

 

:coolface:

 

Wolfsburger tun mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;354831']:stare:

 

Wir werden sehen' date=' Porto hat auch Schwierigkeiten gemacht...

Wolfsburg :ming:[/quote']

 

:pokerface::pokerface::badpokerface::rage:

 

FUCK! Naja Viertelfinal ist schon ganz gut, mehr kann man nicht verlangen bei dem ganzen Geld, dass andere grosse europäische Teams ausgeben können. :glupsch:

 

Trotzdem möchte ich noch erwähnt haben das wir dieses Jahr viel stärker sind als Porto letztes Jahr. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Setzliste wie im Tennis wäre viel fairer und besser. D.h. immer die Hälfte der Teilnehmer sollte gesetzt sein. So wären z.B. im VF 4 Teams gesetzt (Real, Bayern, Barca und Paris?) und würden den anderen zugelost. Jedoch das Heimrecht müsste ausgelost werden, die Vorteile wären sonst zu gross.

Im HF dann wären die Nummer 1 und 2 getrennt.

 

Mein Beitrag vor ein paar Tagen. Genau die vier angeblich Gesetzten werden das Halbfinale unter sicher ausmachen. :circle:

 

So oder so wäre eine neue Superliga gar nicht so verkehrt. Ich habe mir zum 2. Mal in Serie kein Gruppenspiel angetan. Es ist einfach zu langweilig. Von der EL zu schweigen. Schön wäre es wie früher gleich direkt KO - Spiele. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gewonnen? Ja.

Zufrieden? Mitnichten...

 

Dieses ständige Rumgepasse wieder, es ist mühsam und nicht mal schön anzusehen.

Hauptsache wieder 800 Pässe bei 5! Torschüssen...

Das wird übelst nächste Woche, Benfica ist zu Hause glaub noch gut :ugly:

 

Bitte Carlo, bring diese "Guardiola-Spiel-Idee" weg und bring da wieder Power und einfach mal "hau drauf"-Mentalität rein...

 

Wird spannend :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;356382']Gewonnen? Ja.

Zufrieden? Mitnichten...

 

Dieses ständige Rumgepasse wieder' date=' es ist mühsam und nicht mal schön anzusehen.

Hauptsache wieder 800 Pässe bei 5! Torschüssen...

Das wird übelst nächste Woche, Benfica ist zu Hause glaub noch gut :ugly:

 

Bitte Carlo, bring diese "Guardiola-Spiel-Idee" weg und bring da wieder Power und einfach mal "hau drauf"-Mentalität rein...

 

Wird spannend :nervous:[/quote']

 

War ein gutes Spiel. Hätte auch gut 1:1 oder sogar 2:1 für Benfica ausgehen können wenn wir die Chancen genutzt hätten.

 

Jonas ist leider gesperrt für das Rückspiel was das Ganze noch um einiges schwerer macht, aber ich hoffe das die Fans die Mannschaft irgendwie zu einer Glanzleistung treiben und vielleicht ist was drin. Wird aber extrem schwer. Bei einem Bayern-Auswärtstor wär's schnell vorbei. :nervous::nervous::nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...