Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

;398982']GG Swisscom TV

 

Heute bestellt bevor ich diese Meldung gelesen habe' date=' dann direkt storniert :ming:

Mann mann mann ist das wieder mühsam für den Fussball Zuschauer... meine Fresse -.-

 

Quickline + MySports gönn ich mir halt dann..[/quote']

 

:impossibru: Mich kotz es schon ziemlich an.

Einerseits möchte ich die SL-Spiele schauen, anderseits auch noch die CH-Eishockeyspiele.

 

Quickline ist bei mir leider nicht verfügbar :ugly: Läuft alles nur über UPC und ein Wechsel zu UPC kommt für mich nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde diese Woche mal bei uns im Shop vorbei gehen und fragen was dieser Spass eigentlich kostet.

Finde auf der Homepage lediglich die Info, dass es Sommer 2017 los geht... you don't say.

 

Aber Preis? kA...

Hoffe die wissen in etwa was geht, soll dann schon zum BuLi-Start funktionieren :stare:

 

Für CL hab ich immer noch Swisscom Online TV (aufgrund Handy-Abo).

So kann ich die Dienstag-Spiele immer noch mieten...

 

Aber es ist einfach mühsam -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;399029']Werde diese Woche mal bei uns im Shop vorbei gehen und fragen was dieser Spass eigentlich kostet.

Finde auf der Homepage lediglich die Info' date=' dass es Sommer 2017 los geht... you don't say.

 

Aber Preis? kA...

Hoffe die wissen in etwa was geht, soll dann schon zum BuLi-Start funktionieren :stare:

 

Für CL hab ich immer noch Swisscom Online TV (aufgrund Handy-Abo).

So kann ich die Dienstag-Spiele immer noch mieten...

 

Aber es ist einfach mühsam -.-[/quote']

 

Es gibt wohl einen Basis-Sender (den haben wir schon in der Senderliste und zeigt bisher nur die Meldung, dass ab September oder wann auch immer Sendestart ist) und dann wird es noch die Premium-Variante davon geben mit mehr Sportsendern.

Bin auch gespannt, wieviele Bundesliga-Spiele auf der Gratis-Version zu sehen sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? :)

 

Weil a) sind sie mir schlichtweg nicht sympathisch (Gut ist bei SC auch nicht unbedingt der Fall:ugly: ) und b) Hatte ich auch schon ein paar Mal das "Vergnügen" mich mit dem Kundendienst von UPC zu unterhalten und NEIN das will ich mir nicht noch einmal antun :ugly:

 

Bald geht es schon wieder los mit Fussball, zumindest hier in der Schweiz:circle::lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos sind nun drin: https://www.quickline.ch/mysports/mysports/

 

25.- im Monat, 10 Sportsender (+ 8 Sender des Pakets "Sports").

Bis 31.10.2017 geschenkt, wenn man ein Abo löst.

 

Dann werde ich wohl bei Quickline bleiben (hatte ich bisher auch).

Finde 25.- ok, sind mindestens 5 Spiele pro Monat (wenn mans mit den 5.- pro Spiel bei Swisscom vergleicht).

Denke, das werde ich gut ausnützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. Sky getrennt von irgendwelchen mistigen Anbietern wie Teleclub?

 

Wäre ja schon schön, wenn man einfach nur das abonnieren könnte, ohne zuvor noch irgendwelche Basis-Pakete beziehen zu müssen, damit man an das Sportpaket ran kommt.

 

Allerdings frage ich mich, was bei SkySport für Fussballligen dabei sein könnten. DAZN hat mit England und Spanien wohl schon die wichtigsten, neben der Bundesliga, für sich gepachtet. Werde auf jeden Fall weiter das Angebot von UPC im Auge behalten. Die 25.- finde ich noch in Ordnung, sofern ich dann jedes Wochenende Bayern vor dem TV schauen kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja schon schön, wenn man einfach nur das abonnieren könnte, ohne zuvor noch irgendwelche Basis-Pakete beziehen zu müssen, damit man an das Sportpaket ran kommt.

 

Das wärs!

 

Ich MUSS übrigens Swisscom TV nehmen... war bei Quickline und in dem Gebäudekomplex, wo ich wohnen werde, ist NUR Swisscom verfügbar...

Anscheinend wurde das damals (im 2011/2012) so beschlossen und voilà, Quickline kann in der ganzen Stadt ihre Abos anbieten nur dort nicht -.-

 

wtf, ich wusste nicht mal dass das erlaubt ist... aber was soll ich machen :ugly:

Pisst mich einfach enorm an, dass ich die Samstagsspiele nie sehen kann... denn die sind nur bei MySports anscheinend.

AAAAHHH :angry:

 

Mal schauen ob da nicht doch etwas mit Sky noch kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky wär wirklich geil, damit man BuLi und CL hätte. Allerdings glaube ich, dass man auch bei Sky für das SportPaket das CinemaPaket haben muss (oder wie das auch heisst). Lass mich aber gerne auch positiv überraschen. :ugly:

 

Bin mal gespannt... Entweder MySports und DAZN oder Sky und DAZN (für PL). :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wobei das ja dann doch auch ziemlich fraglich ist, was ihr euch da zum Teil erhofft...weshalb sollte man mit Sky z.B. CL schauen können, wenn Swisscom die Rechte dafür hat (es sei den die haben einen Deal...aber dass man dann bei Sky CL für einen viel günstigeren Preis zu sehen bekommt ist sehr unwahrscheinlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das ja dann doch auch ziemlich fraglich ist, was ihr euch da zum Teil erhofft...weshalb sollte man mit Sky z.B. CL schauen können, wenn Swisscom die Rechte dafür hat (es sei den die haben einen Deal...aber dass man dann bei Sky CL für einen viel günstigeren Preis zu sehen bekommt ist sehr unwahrscheinlich).

Ich würde mir erhoffen, dass ich bei Sky CL & Buli schauen kann, statt mir MySports und Spiele bei Swisscom holen zu müssen. Natürlich kanns auch sein, dass sie weiterhin ihr Sport-Paket nur mit dem Cinema (oder wie das heisst) anbieten. Dann wirds mir wieder zu teuer.

 

Aber Konkurrenz ist meistens nicht negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swisscom hat doch auch nur die Rechte für Sky? Und hatte dies bisher exklusiv. Nun aber wohl nicht mehr, da auf mysports UPC Sky übertragen werden wird.

 

This.

Hoffe ja irgendwie dass dieses Sky CH eigenständig wird und Konsumenten die Wahl haben, hier ein Sportpaket zusätzlich zu holen (seien sie nun bei Swisscom oder UPC).

Aber eben, dann die grosse Frage bezgl. Preis...

 

Wie Arthas sagt, möchte ich als Swisscom-Kunde ebenfalls die Samstags-Spiele der Bundesliga sehen (die sind ja nun exklusiv bei mySports) und voilà.

CL bleibt sowieso wie gehabt, halt die 5.- Miete wohl... aber die zahle ich gern wenn sie es bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...