Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Aber Konkurrenz ist meistens nicht negativ.

 

Ja, nur in diesem Fall ist es vor allem für die Verwertungsgesellschaften rund um die UEFA und den anderen Ligen etwas positives, die durch diese Konkurrenz Situation mehr mögliche Abnehmer hat, die gegenseitig den Preis rauf treiben können (natürlich auch nur solange sie den dann auf den Endkunden abwälzen können)...für den Endkunden kann das etwas sehr negatives sein, weil das Produkt eben teurer wird, statt billiger, und der Zugang erschwert statt vereinfacht.

 

Erlebt ihr ja gereade.

 

Und deshalb bin ich da bezgl. euren Hoffnungen sehr skeptisch, bzw. ich verstehe sie nicht ganz.

 

Ich meine vielleicht habe ich etwas noch nicht begriffen, aber wie stellt ihr euch z.B. vor das Sky einfach CL anbietet, zu Bedingungen die viel besser sind als bei Swisscom? Oder auch bzgl. BL oder anderen Ligen deren Rechte bereits von jemandem gekauft wurden...und vor allem dann auch noch alle zusammen in einem Paket.

 

Natürlich, in der Zukunft könnte sich das dann vielleicht ändern, wenn Sky sich die Rechte ersteigert (allerdings müssen sie dann eben auch alle Mitbewerber überbieten, was sie dann auch auf den Kunden abwälzen müssen...wenn man nur an Sport, dafür aber an sehr viel Sport interessiert ist, und nicht schon das ein oder andere sowieso hat, kann dass dann natürlich dennoch attraktiver sein als die Situation die ihr nun vorfindet).

bearbeitet von Gormuur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da söll na wer drus cho :ugly:

Änderet iwie jedi Woche.. zom Glöck hani na nüd bstellt.

 

 

http://e3.marco.ch/publish/sunrise/69d3e10a/este_digital-tv__sky_und_sunrise_gehen_enge_partnerschaft_ein_und_zeigen_das_beste_aus_der_sportwelt.2024-173-619-0-5.html

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YB - well done :likeasir:

 

Man merkte bei YB von der ersten Sekunde an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten.

Die zwei Superstars Yarmolenko und Mbokani hatte man über die 90 Spielminuten gesehen, fast immer unter Kontrolle. Für die restlichen Spieler war es wohl mehr ein Trainingslager :ugly:, ganz schwacher Auftritt!

 

Wölfi, SvB,Mbabu, Sanogo, Röschu Bärenstark:banderas: Ausserdem hat Wuschu mit Fassnacht und Lotomba einige sehr coole Transfers getätigt:circle: So kann es nun weitergehen:thumbsup:

 

Heute um 12:00 Uhr beginnt ja noch die Auslosung für die CL-Playoffs..

 

 

Nun fix:

 

Neymar wechselt für die Ablösesumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Neymars-Rekordtransfer-ist-perfekt-28626242

 

 

schon krass..

 

Für Barça eine nette Summe:lol: Ne aber mal ehrlich das kanns ja wirklich nicht sein:pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lamyron:

YB :jackie:

So viu zum Thema spannendi Super League Saison :lamy:

Ja der FCB wird heute wohl schon 3 Punkte holen, somit haben sie dann wieder gleich viele Punkte auf dem Konto wie YB.. 

 

Zum Spiel: 
Der FCT war aber auch unglaublich effizient. Die erste Eckball-Variante war ja mal geil, kam mir irgendwie bekannt vor :pfft:
YB hatte bei der eine oder andere Szene etwas Pech, aber insgesamt wars halt schon eher ein schwacher Auftritt vor heimischem Publikum. 

 

Und Ravet steht anscheinend kurz vor einem Wechsel zum SC Freiburg :sad:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chinchilla:

Frage mich allerdings, ob es ähnlich wie bei NEtflix sein wird, sprich ob ich mehrere Profile und User gleichzeitig haben kann.

 

Profile wohl kaum, aber mind. 2 User gleichzeitig ist eigentlich Standard. Bei Dazn ist es auch so.

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...