Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Am 18.8.2017 um 11:02 schrieb Limality:
Am 18.8.2017 um 10:35 schrieb Little_JoeY:
Heute bzw. morgen geht es auch endlich in den grossen Fussball-Ligen wieder los :circle:
 
Bayer 04 - Bayern München wird heute auf ZDF live übertragen. 
 
Hat sich schon jemand auf SKY registriert?! Einen Probe-Monat wie man es von DAZN und Netflix her kennt, gibt es hier wohl nicht oder?! 

Gestern registriert und 19.90 für das Monatsabo hingelegt. funktioniert auf 2 Geräten gleichzeitig, über die App ist eine 2 sekündige Verzögerung dabei im Vergleich mit dem Webplayer (Browser Version)

Gibt aktuell beim Sunrise ein Angebot für 3- Probemonate. https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/startseite/Angebote/sky.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir SKY auch geholt und bin bisher total zufrieden. 

Alle Spiele (einzeln oder Konferenz), sauberer Stream, sehr gute Qualität und keine Lags. Das einzige was mir aufgefallen ist: ich muss den Stream meistens beim Starten nochmal pausieren und wieder Wiedergabe klicken, damit das Bild auch in HD bleibt. Ansonsten habe ich ein paar Sekunden HD Bild, dann aber plötzlich Unschärfe (gut zu erkennen im Sky-Logo oben links). Aber mit Pause - Wiedergabe funktionierts dann ^^

 

Schade ist die App noch nicht auf der Swisscom Box verfügbar (oder auf meinem Samsung TV, würde auch genügen). 

So hab ich halt immer das HDMI Kabel zum PC gezogen... evtl. werde ich mir Chromecast zulegen, dürfte gut für die Überbrückung sein und das kann ja auch sonst gut gebraucht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, BliNkEr] said:

Hab mir SKY auch geholt und bin bisher total zufrieden. 

Alle Spiele (einzeln oder Konferenz), sauberer Stream, sehr gute Qualität und keine Lags. Das einzige was mir aufgefallen ist: ich muss den Stream meistens beim Starten nochmal pausieren und wieder Wiedergabe klicken, damit das Bild auch in HD bleibt. Ansonsten habe ich ein paar Sekunden HD Bild, dann aber plötzlich Unschärfe (gut zu erkennen im Sky-Logo oben links). Aber mit Pause - Wiedergabe funktionierts dann ^^

 

Schade ist die App noch nicht auf der Swisscom Box verfügbar (oder auf meinem Samsung TV, würde auch genügen). 

So hab ich halt immer das HDMI Kabel zum PC gezogen... evtl. werde ich mir Chromecast zulegen, dürfte gut für die Überbrückung sein und das kann ja auch sonst gut gebraucht werden. 

Beureue meinen Chromecast kauf keine Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern in den Laden und habe mir einen Chromecast 2 mitgenommen. 

Und was soll ich sagen? Will das Teil bereits jetzt nicht mehr missen.

 

Netflix, Twitch und Sky laufen problemlos, es ist extrem praktisch. 

Ausserdem erkennt mein Desktop PC Chromecast ebenfalls und ich kann meinen Bildschirm "casten", ergo auch VLC Videos direkt auf den TV ohne lästiges Kabel-Ziehen schauen :D

 

Cooles Ding! 

Einzig bei der Sky App nervt mich ein bisschen, dass das laufende Bild "resettet" wird wenn man die App nach dem Schliessen wieder öffnet und der Stream nochmal geladen werden muss.

Das läuft bei Twitch und Netflix flüssiger, da ein erneutes öffnen der App den Stream nicht beeinflusst. 
Aber vielleicht wird das noch gefixt.

 

Ansonsten top.

Mit Sky bin ich auch SEHR zufrieden. Wenn ich noch nach Swisscom gegangen wär (jedes Spiel einzeln mieten), hätte ich am vergangenen Wochenende bereits 25 Stutz ausgegeben (3 Einzelspiele und 2 Konferenzen). Für mich lohnen sich die 20.-/Monat also bereits jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chromecast ist heut mit der Post angekommen. :)

 

Vorhin gleich mal am TV eingesteckt und getestet. Zuerst Sky laufen lassen für eine Weile auf dem Handy. Tolle Qualität. Null Ruckler. Auf den Akku wirkt sich das wohl auch kaum aus. :thumbsup:

 

Anschliessend noch ein paar Videos auf Youtube streamen lassen. Die Qualität war dort ebenfalls 1a.

 

Scheint wirklich ein tolles Gerät zu sein. Wenn ich Sky über Laptop laufen lasse, ruckelt es bzw. lädt immer mal wieder, aber das liegt leider an meinem alten Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Fakt ist, die Engländer haben abgesehen von Tottenham ziemlich machbare Gruppen erwischt. Da die Engländer den Baslern in der Vergangenheit gut gelegen sind, könnte es Basel auch in das Achtelfinale schaffen, falls sie gegen ZSKA und Benfica nicht abstinken.
  • Bayern dagegen endlich mal gegen KEINEN englischen Vertreter! Nice! Auf die Spiele gegen Paris freue ich mich schon. Habe schon länger gehofft, dass sie mal gegen sie spielen werden.
  • Gruppe C ist relativ spannend mit Chelsea, Atletico und der Roma. Letztere werden aber vermutlich auf Platz 3 landen.
  • Juventus und Barcelona in einer Gruppe, dazu Sporting. Ist ok. Juventus mit guten Chancen auf Platz 1 mMn. Barcelona hat sich diesen Sommer nur verschlechtert, leben seit einiger Zeit eh nur von Messi, Iniesta merkt man das Alter an und generell kauft Barcelona seit paar Transferfenstern praktisch nichts gewinnbringendes ein.
  • Gruppe E ist denkbar langweilig, finde ich. Zumindest werden wir Liverpool dadurch sicher im Achtelfinale sehen. Deren Offensive ist schon schick anzusehen und ich hoffe, bald auch mit Coutinho wieder.
  • Gruppe F. Naja. Eigentlich kein wirkliches Kanonenfutter dabei, aber City und Napoli sollten die ersten beiden Plätze für sich entscheiden.
  • Gruppe G, bäh. Porto und Monaco landen immer in solchen Gruppen, wo sich kein wirkliches Topteam befindet. Für Leipzig evt. gut, je nachdem wie sie sich in der CL präsentieren. Nach dem Ausverkauf von Monaco sogar mit Chancen auf das Achtelfinale.
  • Dortmund zuletzt mit einer geilen Gruppe. Madrid liegt ihnen, gegen Tottenham ist zwar schwer, aber es sind Engländer. Von daher ist alles drin. Tippe Platz 1 Dortmund. :P Dahinter wäre Tottenham geil. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa League

 

Gruppe A: Villarreal (ESP), Maccabi Tel-Aviv (ISR), Astana (KAZ), Slavia Prag (CZE)

Gruppe B: Dynamo Kiew (UKR), BSC Young Boys (SUI), Partizan Belgrad (SRB), Skënderbeu (ALB)

Gruppe C: Braga (POR), PFC Ludogorets (BUL), TSG Hoffenheim (DE), Istanbul Basaksehir (TUR)

Gruppe D: AC Mailand (ITA), Austria Wien (AUT), HNK Rijeka (CRO), AEK Athen (GRE)

Gruppe E: Olympique Lyon (FRA), FC Everton (ENG), Atalanta (ITA), Apollon Limassol (CYP)

Gruppe F: FC Kopenhagen (DEN), Lokomotive Moskau (RUS), Tiraspol (MDA), FC Zlin (CZE)

Gruppe G: Viktoria Pilsen (CZE), Steaua Bukarest (ROU), Hapoel Beer-Sheva (ISR), FC Lugano (SUI)

Gruppe H: FC Arsenal (ENG), BATE Borisov (BLR), 1. FC Köln (DE), Roter Stern Belgrad (SRB)

Gruppe I: FC Salzburg (AUT), Olympique Marseille (FRA), Vitoria (POR), Konyaspor (TUR), 

Gruppe J: Athletic Bilbao (ESP), Hertha BSC (DE), Luhansk (UKR), Östersund (SWE)

Gruppe K: Lazio Rom (ITA), OGC Nizza (FRA), Zulte Waregem (BEL), Vitesse (NED)

Gruppe L: Zenit St. Petersburg (RUS), Real Sociedad (ESP), Rosenborg Trondheim (NOR), Vardar Skopje (MKD)

 

Super YB darf nochmals gegen Kiev ran :dude: Das Stadion dürfte somit wieder halb leer sein :ugly: 

Gut, Lugano hat auch keine besonders attraktive Gruppe.

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heieieieieiei.... das 3:0 der Bayern gegen Anderlecht täuscht.

Jeder der das Resultat sieht denkt sich gut, Bayern gewonnen, wie erwartet. 


ABER:

Das Spiel der Bayern war teilweise extrem schwach. Anderlecht schon früh zu 10. 

Unterschied? Praktisch keiner... die Bayern kamen nicht durch, versuchten hie und da Pässe (bei denen meistens der letzte Meter fehlt), gingen KAUM auf den Mann (wie Anderlecht teilweise durchspazieren konnte -.-) und die Kommunikation auf dem Feld (Pässe zum freistehenden Robben, hallo??) stimmte nicht. 
James wäre super, um Räume vorne und hinten schnell und effizient abzudecken, Pässe zu spielen und hie und da mal einen abzudrücken... aber er bekam ja kaum den Ball...

Es kommt mir einfach seit ein paar Spielen so vor, als würde die Mannschaft gegen Ancelotti spielen. Irgendwie passt mir das momentane "System" überhaupt nicht. 

Natürlich stehen am Ende die 3 Punkte, nix zu beklagen hier. Aber wenn ich ins taktische reingehe und sehe was auf dem Feld passiert, dann kommt einem halt doch der Gedanke dass das jetzt "nur" Anderlecht war und in 2 Wochen Paris ansteht... und da hab ich meine Zweifel ob da auswärts was gehen kann in dieser Form. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...