Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

An die veryounboysenden Niederländer hat man sich ja schon etwas gewöhnt, aber das die Italiener jetzt auch fehlen ist schon fast ein kleiner Schock.

Hab zwar nur die zweite HZ gesehen, aber das war irgendwie ein hirn- und glücksloses Anstürmen. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Azurri da noch topfen, eher im Gegenteil.

Klasse Leistung der Schweden, die im Gegensatz zu Italien zu Hasue wenigstens einmal getroffen haben. Gestern wurden ihnen in HZ1 anderthalb Elfmeter verwehrt und dank den stürmenden Italienern, hatten sie auch in HZ2 eigentlich die besseren Chancen auf ein Tor.

Von daher geht das für die Skandinavier absolut verdient.... auch wenn ich die ständig lamentierenden Italiener an der WM vermissen werde. Thats life.

 

Buffon, ein Relikt aus einer anderen Zeit, ein wahrhaftiger Ehren- und Sportsmann wie man ihn in der heutigen Zeit kaum nicht mehr findet.

Schade für ihn, dass es in der Nati so endet, andererseits blickt er auf eine unvergleichliche Karriere zurück und im Vereinsfussball bleibt er ja noch etwas erhalten.

Mit seinem jungen Nachfolger scheint sich ja schon die nächste Goaliedynastie anzubahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien hat die WM Qualifikation nicht gestern vergeben, auch nicht in der Gruppenphase gegen Spanien, nein, das ist schlussendlich die Folge von jahrelangen Leistungen die nicht dem Anspruch eines Italiens genügen. Damit Italien überhaupt erst gegen Spanien in einer Gruppe antreten konnte/musste, musste Italien bei der Auslosung in Topf 2 sein, was bei 8 Gruppen heisst, dass Italien nicht unter den ersten 8 europäischen Mannschaften war im FIFA Ranking. Ja, das Ranking ist alles andere als perfekt, aber damit Italien so weit zurück fällt müssen die Leistungen schon länger nicht mehr ihren Ansprüchen genügt haben. Das scheitern in der WM Quali ist lediglich die konsequente Fortsetzung davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gestern ziemlich viele Tore gefallen in der CL. :P

 

Dortmund leider weiterhin schwach. Nach den guten Leistungen international die Jahre zuvor kommt das schon überraschend...Sie kaufen einfach keine guten Abwehrrecken ein. Vorne ist ihr Scouting super, aber hinten? :/

 

War umso mehr überrascht von Leipzigs Leistung. Da stand es nach 15 Minuten bereits 2:0 und zur Pause ein stabiles 4:1. Ins Achtelfinale zu kommen, wird trotzdem schwer und ist von Porto abhängig...Wäre schade, wenn es nur Bayern ins AF schafft.

 

Liverpooltypisch ein 3:0 vergeben. Vorne hui, hinten absolut pfui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pool omg... gut, Sevilla hat mir mit dem 3:3 Ausgleich grad 8 Punkte im Tippspiel noch beschert :D (hab 1:1 getippt).

Aber vom Zuschauen her natürlich krass, eine 3:0 Führung noch so zu verspielen... Sevilla bleibt also zu Hause weiterhin eine Macht!

 

BVB lul, hab natürlich gegen den BVB getippt und grad 10 Punkte gut gemacht :D

Wenn das Derby am Samstag verkackt wird dann ist Bosz weg sag ich mal...

 

Leipzig hat mich überrascht, hätte auf einen so hohen Sieg nicht getippt. 

Bin gespannt, ob sies ins Achtelfinale schaffen... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BliNkEr]:

Was für ein BuLi Wochenende: Bayern kriegt (erneut) von Gladbach auf die Zwölf, der BVB verspielt noch eine 4:0 Führung :lol:

Und bei Köln krieselts weiterhin... 

Hehe, jupp. ^^

 

Was Bayern wieder für eine lange Verletztenliste hat, ist auch unglaublich. Hier rächt sich erneut die, für mich nicht nachvollziehbare, Transferpolitik hinsichtlich Flügelspieler. Zu denken, man könne mit Robbery + Coman in eine Saison mit Dreifachbelastung gehen und gleichzeitig Costa und Gnabry abgeben...

 

Wriedt hat mir hingegen wieder sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WM 2018 - Gruppen

 

Gruppe A

- Russland

- Saudi Arabien

- Ägypten

- Uruguay

 

Gruppe B

- Portugal

- Spanien 

- Marokko

- Iran

 

Gruppe C

- Frankreich

- Australien

- Peru

- Dänemark

 

Gruppe D

- Argentinien

- Island

- Kroatien

- Nigeria

 

Gruppe E

- Brasilien

- Schweiz

- Costa Rica

- Serbien

 

Gruppe F

- Deutschland

- Mexiko

- Schweden

- Südkorea

 

Gruppe G

- Belgien

- Panama

- Tunesien

- England

 

Gruppe H

- Polen

- Senegal

- Kolumbien

- Japan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, BliNkEr] said:

Sehr sauber Bayern!! Zeitweise hab ich echt gedacht, dass sie noch das 4:0 und damit den Gruppensieg schaffen oO

3:1 aber perfekt (sogar mein Tipp gewesen :)). 

 

Ganz anderes Auflaufen und Kämpfen als unter Ancelotti. So muss das :D

 

vor allem defensiv eine teilweise sackstarcke Leistung von den Bayern. Gegen das Offensiv-Trio von PSG kann man zwar nicht jede Chance verhindern, aber die 100%-igen Chancen für PSG hielten sich absolut in Grenzen. Und auch hier wieder ein Lob an Ulreich. Seit Jupp da ist, ist der wie verwandelt. Hat uns gestern auch einige Male gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...