Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Ich finde es noch lustig. Bei den Preisen bisher in der Schweiz, müssen die neuen Anbieter gar nicht mit Kampfpreisen in den Markt steigen. Einfach nur ein gelangweiltes "hey, hier ist mein Angebot" und schon kassieren sie ab.

 

Freut mich für Teleclub, Swisscom und wie die Gauner sonst noch alle heissen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb -SouL ReaveR-:

 

Also bei Sky go kann nur einer ein Spiel ansehen. Wenn sich wer anderer einloggt wird man selber kurz darauf aus dem Stream geworfen.

 

Aber Sky Go ist doch einfach ein Zusatz-Ding zur klassischen Box. Streaming-Dienste erlauben normalerweise zwei Zugriffe gleichzeitig. Alles andere wäre bei 20.- schon etwas dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Doendoe:

 

Aber Sky Go ist doch einfach ein Zusatz-Ding zur klassischen Box. Streaming-Dienste erlauben normalerweise zwei Zugriffe gleichzeitig. Alles andere wäre bei 20.- schon etwas dreist.

 

Ich hoffs. Dann kann ich mir den Acc mit wem teilen 😁

 

 

@Limality

Ja geht

  1. auch in der Schweiz über Web (mit PC & Mac) und iOS-&-Android-App für Smartphones und Tablets (inklusive AirPlay & Chromecast) streamen. In den kommenden Monaten wird es auch eine App für Smart TVs und Apple TV geben sowie bis Ende des Jahres auch auf den TV-Plattformen von Sunrise, Swisscom and UPC implementiert sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Little_JoeY said:

Mal schauen, welches Gesicht YB heute zeigen wird. Wunschresultat: 2:0

 

c'mon YB!! 💪🏻

Wär schön wenns YB packen würde, 2 in der CL sind immer besser als einer.

 

Hat jemand gestern Rostock - Hertha gesehen? Wenn ja, warum zum Teufel waren die Hertha-Gästefans direkt neben den Rostock-Ultras? :wtf-m:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat die CL-Hymne nun 1x gehört, man will es ja nicht übertreiben😏 Bin immer noch enttäuscht und zugleich "hässig". Da zeigt man 90 Minuten lang eine ordentliche Leistung gegen passive Russen und dann dieser Riesenbock von Nuhu.

Sie haben toll gekämpft, aber die Chancenauswertung war halt auch ungenügend. Dies liegt auf diesem Niveau schlichtweg nicht drin.

 

Könnte kotzen...

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Little_JoeY said:

Man hat die CL-Hymne nun 1x gehört, man will es ja nicht übertreiben😏 Bin immer noch enttäuscht und zugleich "hässig". Da zeigt man 90 Minuten lang eine ordentliche Leistung gegen passive Russen und dann dieser Riesenbock von Nuhu.

Sie haben toll gekämpft, aber die Chancenauswertung war halt auch ungenügend. Dies liegt auf diesem Niveau schlichtweg nicht drin.

 

Könnte kotzen...

 

und einfach wirds jetzt auch nicht auf dem Naturrasen in Moskau...

Wusste gestern nicht ob ich laut loslachen soll oder Mitleid haben soll... War so typisch YB, dass der Beste auf dem Rasen dann den Riesenbock schiesst. Wobei auch von Ballmoos gaaanz schlecht aussieht. Dass er so weit vorne steht, wenn noch 2 Spieler zwischen ihm und dem Ball sind, ist genau so schlecht wie der Kopfball selber...

 

@Gormuur

http://www.20min.ch/finance/news/story/25373946

 

Unde stoht was wo wie lauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Insanitysoul:

und einfach wirds jetzt auch nicht auf dem Naturrasen in Moskau...

Wusste gestern nicht ob ich laut loslachen soll oder Mitleid haben soll... War so typisch YB, dass der Beste auf dem Rasen dann den Riesenbock schiesst. Wobei auch von Ballmoos gaaanz schlecht aussieht. Dass er so weit vorne steht, wenn noch 2 Spieler zwischen ihm und dem Ball sind, ist genau so schlecht wie der Kopfball selber...

 

@Gormuur

http://www.20min.ch/finance/news/story/25373946

 

Unde stoht was wo wie lauft

Da stimme ich dir zu, war natürlich nicht nur Nuhu's Fehler! Jänu ändern kann man es nicht mehr... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci...das isch no en gueti übersicht. Und das mitem Replay isch natürlich e feini Sach (begrif nid wieso das SRF das nid macht...ich glaub a Wuchä dörftet diä au (zumindescht mached das diä dütschä öffentlich rächtlichä amig au))...natürlich, vili lueged live eigentlich grundsätzlich nur live, aber ich verpasses oft, oder mues schaffä wenns Züg lauft.

 

Eigentlich hanis aber au meh grundlegend, längerfrischtig gmeint. Wenn Sky so es Agebot hed, und das au bestoh blibt und konsumiert wird, und Swisscom und UPC au, wirds irgendwenn für SRF zur Frog wiä vil Gäld dass sie no in Sport wänd steckä, wenn en grossä Teil vom Publikum das uf andere Abüter luegt.

 

 

Falls sich das so etabliert, und finanziell ufgohd muemer sägä isch das denn en Tatbewies dasses au im Schwizer Markt funktioniert, und denn wärs a de Zit dass d SRG das überdänkt (inkl. de höchi vo de Gebührä natürlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bzw. morgen geht es auch endlich in den grossen Fussball-Ligen wieder los :circle:

 

Bayer 04 - Bayern München wird heute auf ZDF live übertragen. 

 

Hat sich schon jemand auf SKY registriert?! Einen Probe-Monat wie man es von DAZN und Netflix her kennt, gibt es hier wohl nicht oder?! 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bzw. morgen geht es auch endlich in den grossen Fussball-Ligen wieder los :circle:
 
Bayer 04 - Bayern München wird heute auf ZDF live übertragen. 
 
Hat sich schon jemand auf SKY registriert?! Einen Probe-Monat wie man es von DAZN und Netflix her kennt, gibt es hier wohl nicht oder?! 
Gestern registriert und 19.90 für das Monatsabo hingelegt. funktioniert auf 2 Geräten gleichzeitig, über die App ist eine 2 sekündige Verzögerung dabei im Vergleich mit dem Webplayer (Browser Version)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Bull3t said:

Habt ihr euch den DAZN-Monat gegeben? Kann das was für BuLi und wie funktioniert das Abo? (easy zu kündigen oder KK gekoppelt?) 

Bei mir läuft das Abo über Apple/iTunes und die Verlängerung kann da ganz leicht ein- und ausgeschaltet werden...

 

Ansonsten wird's wohl an PayPal oder KK hängen denke ich :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...