Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Bayern reagiert auf das gestrige Spiel und die letzten Wochen und entlässt Ancelotti.

 

Auf der einen Seite ziemlich plötzlich, auf der anderen gabs null Fortschritt, seit er letztes Jahr gekommen ist. Bedauere die Entlassung daher nicht sonderlich. Ob es aber mit Sagnol oder sonst wem besser wird, ist die andere Frage. :ugly:

 

Viel schlechter als gestern geht jedenfalls kaum noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ancelotti ist ein sehr guter Trainer, keine Frage.

Er braucht auch nix mehr zu beweisen in dem Sinne, der Mann hat viel erreicht in der Vergangenheit. 

 

ABER, er ist halt nun wirklich nicht der richtige für Bayern. 

Das sieht/merkt man einfach.. zudem ist noch ans Licht gekommen, dass er mit 5! Spielern Stress hatte... das ist natürlich fatal und darf in einer Mannschaft nicht passieren. 

 

Mal schauen was Sagnol morgen macht, und dann mal schauen wer kommt. 

Ohne Witz, Sagnol interim und dann Klopp... echt jetzt!

Aber bleibt wohl Wunschdenken. 

 

Was aber auf jeden Fall kommen muss, ist ein deutscher Trainer imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auch Sky hats bestätigt. 

Sehr sehr geil. Mit ihm hab ich nicht (mehr) gerechnet, aber bin vollends zufrieden. 

Viele meckern natürlich wegen seines Alters rum, aber lol. Ein Trainer kann von mir aus 80 sein, solange er den Fussball im Blut hat und versteht was abgeht ist doch das egal.

Und wenn Jupp sich bereit erklärt hat, wieder zu helfen... why not?

 

Natürlich wird es auch für ein Heynkes schwierig, den aktuellen "Saustall" auszumisten. 

Aber ich denke, mit ihm kommt eine Respektperson und es wird wieder Ruhe einkehren. 

Die Meisterschaft wird trotzdem happig, der BVB pennt momentan nicht. 

 

Gute Lösung aber allemal, ich bin sehr zufrieden! :circle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BliNkEr]:

Natürlich wird es auch für ein Heynkes schwierig, den aktuellen "Saustall" auszumisten. 

Aber ich denke, mit ihm kommt eine Respektperson und es wird wieder Ruhe einkehren. 

This. Bei manchen gemunkelten Trainern diese Woche dachte ich, das kann nicht gut gehen.

Gegen PSG wird es einerlei hart - ich hoffe es wird nicht wieder alles am Rückspiel aufgehangen. Aber den ganzen Rest sollte man imo auch nicht schleifen lassen und dafür denke ich ist er der passende Typ.

Sobald 5 Ligaspiele gewonnen sind und andere CL Gegner kommen wird es hoffentlich besser klappen. Die Verletzungen mit Neuer und Ribery sind einfach übel. Ich dachte mir noch beim Abgang von einigen Spielern, was wird passieren wenn die Leistungsträger ihre Leistung nicht bringen oder ausfallen.

 

Ein Coman links einsetzen und schauen was passiert oder mit der Hoffnung fahren, dass ein Thiago der Mittelfeldgott wird - bei solchen Sachen muss ich ein wenig den Kopf schütteln. Ich hoffe Bayern wachsen schnell die Zähne wieder nach für einen besseren Biss. Oder wie es Oli sagen würde: wir brauchen Eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Coman und Thiago sind halt doch relativ Jung und noch einige Jahre vom Bestalter entfernt. Jupp, denke ich, wird besser in der Lage sein diese Jungs auszubilden. Ich befürchte einfach, dass der neue Trainer wieder alles über den Haufen wirft. Das hat mich schon bei Guardiola tödlich aufgeregt, hauptsache versuchen seinen Tiki-Taka scheiss aufzubauen, ohne daran zu denken, ob das für die Mannschaft wirklich das Beste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Der BVB-Thread
  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Heute war die Presse-Konferenz mit ihm. Paar gute Aussagen dabei.

 

Bin gespannt, ob er für Ruhe sorgen kann. Hoffe, dass auch James endlich mehr Spielzeit erhält. Wenn er häufiger solche Spiele wie gegen Schalke abliefert, ist der auf der 10 enorm wichtig und gewinnbringend. Dazu hoffe ich auf Martinez im Mittelfeld wieder. :circle: Für ein 4-2-3-1 hat Bayern allerdings zu dumm eingekauft, eigentlich. Wenn sie so spielen würden (was ich für Martinez, James/Müller optimal fände), dann hätten sie viel zu viele Sechser und Achter mit Martinez, Vidal, Tolisso, Rudy, Thiago. Und für die Flügel viel zu wenige, weil sie ja Costa und Gnabry verleihen mussten. :ugly:

 

Aber eben. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FlYiNgIcEmAn:

Heute Abend das letzte Spiel in der WM Quali gegen Portugal.
Ich bin gespannt und freue mich :circle:
Ich war am Samstag im Stadion gegen Ungarn, war ein tolles Spiel mit 7 Toren. :megusta:
Hoffe Zuber steht heute wieder in der Startelf. :cookie:

Bin schon ziemlich aufgeregt :ugly: Hoffe ebenfalls, das wieder Zuber in der Startelf stehen wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, BliNkEr] said:

Werds mir gemütlich anschauen, mal sehen ob die Schweiz es nicht klassisch verkackt wenns um was geht. 

Zu gönnen wärs ihnen ja, haben gut bis sehr gut gespielt bis anhin. 

Aber jo, es ist Portugal mit einem Ronaldo und es ist in Portugal... ein Spaziergang wirds sicher nicht. 

Im Hinspiel hatte Portugal schon eher die Chancen, konnten sie aber nicht verwerten. Die Nati nimmt Portugal genug ernst, davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...