BliNkEr] Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 2 minutes ago, Schnegge said: Deutschland: BVB Wenn Bayern so weiter macht, dann ja -.- Nächstes BuLi Spiel 20. Oktober, Bedenkzeit hopp hopp! (blöde Nations League Pausen) Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb BliNkEr]: (blöde Nations League Pausen) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 Verfolgt jemand diese Nations League? Hab bei Deutschland ja natürlich reingeschaut, und was in der Mannschaft gerade abgeht ist katastrophal. Es würde mich ehrlich überraschen, wenn sie morgen gegen Frankreich was reissen (Prognose eher die gehen unter und bye bye weiteres Turnier). Und diese Interviews immer... meine Fresse, das letzte von Hummels hat den Vogel abgeschossen. Es werden alle zunehmend verwöhnt und sind lari-fari drauf (zumindest die "alten", die Jungen kriegen ja kaum Einsatz!!!). Nene du, Löw hats verspielt... wird aber wohl auch bleiben können wenn er will, DFB my ass. Und morgen vielleicht halt mal weniger Bayern-Spieler aufstellen (Boateng ist ja zwar schon weg ), bei denen geht momentan eh nix und die sollen sich mal in Ruhe auf das nächste Wochenende konzentrieren. brrr 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 Ja verfolgen ich teilweise, also Schweiz, Italien und Schottland verfolge ich. Gestern noch Italien angeschaut. Die erste Halbzeit war super, hätte man mind. 2:0 führen müssen. Die zweite Halbzeit war hingegen eine Katastrophe. In der 78. Minute dann der erste Wechsel...alle haben Immobile, Giovinco oder Berardi erwartet...und was hat er gebracht? Ein Italiener mit dem Namen Lasagna...noch nie gehört von dem, spielt anscheinend bei Udine..und dann macht der Typ doch tatsächlich den entscheidenden Assist zum wichtigen 0:1 Sieg. mancini's Sthul wackelt nun wohl ein wenig weniger...er scheint sich aber mit Immobile nicht klar zu kommen (wohl menschlich) da er öffentlich einen Stürmer gesucht habe, einen richtigen Knipser...Immobile hat im Moment 9 Tore in 6 Spielen gemacht, er würde ja vor seinen Augen stehen.... 1 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/pressekonferenz-ab-12-uhr-live-was-haben-die-bayern-bosse-heute-zu-verkuenden-id8995905.html Grosses Kino Zitieren
kyleson Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 ähnlich grosses Kino als Antwort darauf https://www.ran.de/fussball/champions-league/bildergalerien/champions-league-die-mega-bayern-bei-aek-athen-in-der-einzel-lobhudelei Zitieren
Chinchilla Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Da hat der BVB gestern mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Hätte nicht gedacht, dass sie Atletico einfach mal 4:0 aus dem Stadion schiessen. Das Potential, was sie in der Offensive haben, ist schon gewaltig. Gleichzeitig verkörpert Witsel extrem viel Ruhe im Mittelfeld und in der Abwehr haben insbesondere Diallo und Hakimi ebenfalls nichts anbrennen lassen. Costa war bei Diallo trotz früher gelber Karte komplett abgemeldet. Hakimi finde ich auch noch erstaunlich, wie er die letzten Spiele so gute Leistungen bringt und bei Real hat er nie eine Chance erhalten meines Wissens. Bayern dagegen war am Dienstag wieder ziemlich ernüchternd gewesen. ^^ Robben spielt derzeit auch einen Müll zusammen und ist dann meist noch so eigensinnig, nicht an den besser postierten Lewa abzuspielen. Aber die beiden haben sich, so habe ich jedenfalls den Eindruck, eh noch nie verstanden. bearbeitet 25. Oktober 2018 von Chinchilla Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 lul Vizekusen...wobei sie hatten auch etwas Pech Das war's dann wohl für Herrlich! Grats FCZ für einen guten EL-Auftritt! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Bei Bayern ist einfach so richtig Feuer unterm Dach momentan Meine Fresse, was da alles passiert in letzter Zeit... jeden Tag eine neue, abstruse Meldung irgendwie. Das Instagram-Posting von Lisa Müller hat ja noch gefehlt (wobei mir die Medien wieder ein zu grosses Fass aufmachen, as usual). Mittwoch gegen Athen zu Hause und am Samstag dann gegen den BVB werden wieder zwei Gradmesser. Bin aber wieder skeptisch, so ein heilloses Durcheinander hats schon lange nicht mehr gegeben. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Sterling.. Wtf ManU dreht das Spiel noch, bzw Fellaini Erste Niederlage von Juve in der Gruppenphase seit 5 Jahren oder das 2te Mal in 15 Jahren. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 vor 14 Stunden schrieb FlYiNgIcEmAn: Sterling.. Wtf Wie sich der Goalie an den Kopf langt in der letzten Szene sagt alles Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Auch wenn das Ergebnis falsch war: BVB-Bayern war ein hammer Spiel! Ging richtig gut ab, vor allem die erste Halbzeit war mal wieder Bayern am Drücker wie es sein sollte. 2. Halbzeit aber war dann der Akku spürbar leer, 2 Mal in Führung gehen und doch verlieren... das gibts eigentlich bei den Bayern nicht. Aber diese Saison ist eh "für die Katz", momentan Europa League Entscheidung von Hummels, trotz Erkältung in die zweite Halbzeit zu spielen war selten dämlich und Uli's Statement, man werde erst auf die Saison 19/20 einen grossen Umbruch machen lassen die Hoffnungen für etwaige, geile Wintertransfers verblassen... Mal sehen was sie am Ende der Saison davon haben... bearbeitet 12. November 2018 von BliNkEr] Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Niederlage gegen Qatar.. Well done Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 Aha, Deutschland gestern 3:0 gegen Russland. Und wer war im Kader? genau, die Jungen! Gute Sache Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 vor 5 Stunden schrieb BliNkEr]: Und wer war im Kader? Nach den Einwechslungen glaub 'Alle' Die zweite Hälfte schien nur formell gewesen zu sein. Die ganze Action war wohl in der ersten. Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Dat Spiel...wahnsinn!!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 Juve läuft es sehr gut, 8 Punkte Vorsprung in der Liga! Ronaldo ist wirklich eine sehr gute Ergänzung zum tollen Kader! Torschützenkönig im Moment. Aber was mit Real läuft ist ja übel...und gestern noch Bayern geschaut, die können einem ja fast schon leid tun. BVB gelingt im Moment einfach alles un dieser Alcacer ist einfach nur unglaublich. PSG...42 Punkte, die Liga ist auch gelaufen...^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 vor 11 Stunden schrieb Schnegge: PSG...42 Punkte, die Liga ist auch gelaufen...^^ Dasselbe Bild in der CH-Liga Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 11 hours ago, Schnegge said: und gestern noch Bayern geschaut, die können einem ja fast schon leid tun. war ziemlich kacke ja. War live im Stadion und schon wieder nix zu jubeln -.- Wenn man sich aber 2x gegen Düsseldorf auskontern lässt ist man einfach "ztumm zschisse". Die Verteidigung wankt stark, Boateng wollte beim 2:3 wohl lieber ein Selfie machen, anders kann ich mir die "ich spekuliere mal auf Abseits" Verhaltensweise nicht erklären. Lachhaft, Kreisliga-Fehler... Neuer ist dadurch natürlich auch extrem unsicher geworden. Bei vielen Toren kann er nicht mal gross machen. Aber ist halt so, wenn die Verteidigung jeden 2. Ball durchlässt. brrr.... was ein clusterfuck. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 vor 21 Stunden schrieb BliNkEr]: brr.... was ein clusterfuck. This. Gegen bvb wurde gefightet und der Bessere hatte gewonnen (aber auch da war es die Schnelligkeit eines Gegenspielers) . Aber wenn ein Lukebakio des Zweitletzten daheim durchlaufen kann muss man sich schon fragen. "Jetzt reichts" von Uli zum xten Mal hilft auch wenig weiter. Ich mag die Trainerfrage auch nicht mehr hören. Soll der Vidal aufstellen? Benfica werde ich mir geben aber weiss nicht was man zu sehen bekommt - bzw wird ein einzelner Match kaum der Wende bedeuten. Ein Sieg wäre es wenn zur Abwechslung einer gesund würde und das Team auf dem Platz mitziehen kann. Wie du mit Clusterfuck schön sagst ist das Gegenteil wahrscheinlicher.. Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 Wieso ist eigentlich Vidal gegangen? Zitieren
Chinchilla Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Der wollte glaub mehr Spielzeit, was sich ein wenig gebissen hat mit der Verpflichtung von Goretzka und der Rückkehr von Sanches. Diese mieserable Einkaufs- und Sparpolitik von Bayern macht sich nun bemerkbar. Wieder einige Verletze und dann bleiben eben nur Müller, Robben und Ribery... James sind sie ja auch erfolgreich am Vergraulen. Inwiefern wieder einige Spieler gegen den Trainer spielen und hinter seinem Rücken zu Uli weinen gehen, ist mir auch nicht klar, aber könnt ich mir gut vorstellen. Meiner Meinung nach müssten sie all diese Motzgurken, die sich gegen Trainer auflehnen (wie schon gegen Ancelotti) schleunigst verkaufen und endlich diesen Umbruch einleiten... Hoeness gehört auch weg von da, wenn man ehrlich ist. Seit seiner Rückkehr geht es nur noch bergab. bearbeitet 27. November 2018 von Chinchilla Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Chinchilla: und endlich diesen Umbruch einleiten... Wenn dieses Jahr tatsächlich kein Titel geholt wird frage ich mich wie attraktiv Bayern nach aussen ist in dem Zusammenhang. Was mir einfach aufstösst ist ein Transfer wie Sanches der über Monate versauert und jetzt keine Spielpraxis hat (langsam kann man Coman und James auch dazuzählen) aber dann heisst es ja wir sparen und wollen dann irgendwann zuschlagen. Frage mich was die Gremien im Hintergrund und im Vorstand den ganzen Tag machen. An Boateng festhalten damit er seine Goldketteli und -brillen zahlen kann aber auf dem Platz sieht er von hinten zu wie der Gegner davonrennt. Seit Lewa dabei ist scheint mir Müller nicht mehr derselbe. War es er der davor die Torjägerkrone anpeilte. Seit Alonso und Lahm, danach Vidal ab sind kommt es mir vor man kann dem Zerfall zuschauen. Solche Spielertypen fehlen mMn. Ich will Martinez nicht abwerten aber einer der dem Gegner auch mal weh tut ist er imo nicht. Als positiv werte ich Ribery und Alaba verstehen sich auf der linken Seite und Gnabry zeigt Kampfgeist wenn er spielt. Süle gefällt mir auch immer besser. Zitieren
Recommended Posts