Deadman Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 kann mir bitte jemand erklären wie man seinen EA-Account auf der xbox mit dem Battlelog verknüpft? Habe gerade gelesen, dass du den Online Pass eingeben musst, damit das mit Battlelog funzt. Ansonsten gib mal den Code ein und meld dich bei battlelog.battlefield.com an. Das sollte dann eigentlich gehen... Zitieren
InvidiAh Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Sp und mp nicht auf einer cd..schade Edit: deadman, muss ich da noch bei origin anmelden auch wenn ich auf der box spiele? Brauchts didses battlefeed wirklich? Zitieren
DarkKnight Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hmm ich werde auch ständig von einem Administrator gekickt Zitieren
Deadman Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Edit: deadman, muss ich da noch bei origin anmelden auch wenn ich auf der box spiele? Brauchts didses battlefeed wirklich? Ich finde es praktisch, aber es ist nichts, das man unbedingt braucht. IMHO Zitieren
paga Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe gerade paar runden auf Caspian Border gerockt, bleibt einfach meine Lieblingsmap Muss sowieso sagen, dass ich von den meisten Maps enttäuscht bin, fand die in BF2 besser, aber zum Glück kommt ja noch der DLC Zitieren
Jack Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe gerade paar runden auf Caspian Border gerockt, bleibt einfach meine Lieblingsmap Muss sowieso sagen, dass ich von den meisten Maps enttäuscht bin, fand die in BF2 besser, aber zum Glück kommt ja noch der DLC Capsian find ich nur im Rush toll, bei Conquest ist mir die Map zu gross. Da kann ich gar nicht richtig rumsnipern Zitieren
Limality Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 pc'ler bitte melden werde jetzt online sein, einfach anschreiben! Zitieren
paga Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 pc'ler bitte melden werde jetzt online sein, einfach anschreiben! Wieso bisch den Offline Zitieren
David Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hey Jungs sinder jetz alli per Proxy din oder isches jetz wörkli offiziell? bechumes morn ond han ab 16:30 Ziit zum zocke, wer wött? Zitieren
Limality Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hey Jungs sinder jetz alli per Proxy din oder isches jetz wörkli offiziell? bechumes morn ond han ab 16:30 Ziit zum zocke, wer wött? proxy bruuchsch nur für aktivierig danach wieder ganz normal...origin vorbsteller hättets sogar ohni proxy scho chöne am mäntig abet game Zitieren
mänu Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin in etwa 30min auch wieder Online, falls wer ein Opfer braucht. Sniper dünkt mich einiges schwieriger als im BF 2, oder täuschts? Zitieren
paga Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin in etwa 30min auch wieder Online, falls wer ein Opfer braucht. Sniper dünkt mich einiges schwieriger als im BF 2, oder täuschts? Die Sniper die man am Anfang hat sind auch beschissen Zitieren
Xonic Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Gleich mal Dome und Co runtergelassen in meinem ersten MP Game. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin so in einer Stunde auch dabei Zitieren
Moek Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hatte vorhin ein super Match: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/126272/1/246692267/ Zitieren
DomeOpc Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Gleich mal Dome und Co runtergelassen in meinem ersten MP Game. Wo was?? Ich ha de Jack_Wog und sie Team Demoliert :-) 33 Kills bearbeitet 26. Oktober 2011 von DomeOpc Zitieren
DarkKnight Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Könnte das mit dem Rauswerfen des Admins etwas mit der Proxy-Aktivierung zu tun haben? Zitieren
Babbersabber Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Leider ist Battlefield 3 für mich gestorben. Warum?! Deswegen: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/analyse_zur_eula_von_ea_origin,45612,2561554.html Dreckiger Origin-Dreck. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Pf, who cares? Werde genau nix von dem merken... sollen sie halt was auswerten Übrigens grad wieder lustige Runden gehabt mit paga, lima, sonic, seve und xerxes. Der lostgamers Server war ja innert 2min. gefüllt Leider lief "Tehran Highway" alles andere als flüssig... hoffentlich stabilisiert sich das ganze noch. Ansonsten immer noch Zitieren
Babbersabber Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja ist sicher voll geil, wenn die all deine Fotos, Bankdaten, besuchte Websiten, alle deine Spiele, alle Filme, Lieder usw... auf deinem PC kennen. Klar ist das jetzt übertrieben, aber sie wären dazu in der Lage und das geht mir deifnitiv zu weit. Zitieren
paga Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Leck mier waren das geile Runden Zitieren
ploher Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 werde morgen abend sicherlich auch mal joinen :thumbup: bitte alle adden bei origin --> ploher Zitieren
Xonic Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Leck mier waren das geile Runden Indeed, ich wäre ja mal für eine Runde Squad-Deathmatch oder eine Runde Rush mit 8-10 Leuten im gleichen Team. Zitieren
paga Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Indeed, ich wäre ja mal für eine Runde Squad-Deathmatch oder eine Runde Rush mit 8-10 Leuten im gleichen Team. Was ist Squad Deathmatch? Aber jo wäre sicher dabei, hätte sonst am morgen und Freitag Abend Zeit Aber das Game ist einfach nur bombastisch, vor allem als wir alle hinten im Basar gecampt haben Zitieren
Seve Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Was ist Squad Deathmatch? Aber jo wäre sicher dabei, hätte sonst am morgen und Freitag Abend Zeit Aber das Game ist einfach nur bombastisch, vor allem als wir alle hinten im Basar gecampt haben Und wer kam von hinten und gab euch eine Runde Surprise Battseks? Eigentlich muss ich morgen ja lernen und übers Wochenende noch dringende Arbeiten erledigen, sowie Party. Fuck that shit, meine Party findet in BF3 statt. Zitieren
Recommended Posts