Jump to content

Fragen rund um Games

Recommended Posts

Bah... brauch den Thread genau jetzt. :ugly:

Ehrm - wie läuft das genau mit dem DLC bei Deus Ex 3. Man gibt ja den Code auf der Website ein, aber wie kommt man anschliessend zu den Items? Wir haben momentan einfach nicht genug Kapazität das abzuklären. :ugly:

Danke für die Antwort! :fh:

Bah... brauch den Thread genau jetzt. :ugly:

Ehrm - wie läuft das genau mit dem DLC bei Deus Ex 3. Man gibt ja den Code auf der Website ein, aber wie kommt man anschliessend zu den Items? Wir haben momentan einfach nicht genug Kapazität das abzuklären. :ugly:

Danke für die Antwort! :fh:

Meinst Kompetenz? :coolface:

• 11 years later...

Kennt ihr diese "Postawesomegame Depressions" auch 🤣

Nach Hogwarts und Resi4 weiss mich einfach nix mehr zu begeistern. Alles schmeckt so fad und lustlos... und bis der nächste tolle Input für die PS kommt, gehts echt einfach noch zu lange. Hmmm... soll ich mal zum Arzt 😳 😂

• Like 2

Gerade eben schrieb ToxicTwin666:

Nach Hogwarts und Resi4 weiss mich einfach nix mehr zu begeistern. Alles schmeckt so fad und lustlos... und bis der nächste tolle Input für die PS kommt, gehts echt einfach noch zu lange. Hmmm... soll ich mal zum Arzt 😳 😂

Ich kenns! Normalerweise immer nach From Software Spielen...

1 hour ago, ToxicTwin666 said:

Klar :) Kann auch vorkommen, atm aber bei mir nicht.

Ich warte momentan auf nichts sehnsüchtiger als Diablo IV, weshalb ich nun mit Grim Dawn angefangen habe um meinen ARPG-Hunger zu stillen :lol:

(PoE neue Liga geht Freitag auch los :))

"Haben" tu ich auf Steam aber immer was eigentlich... auf der PS wüsste ich auch grad nicht was sonst spielen :ugly: (da ja auch an Resi 4 dran, aber nur wenn Freundin auch Zeit hat und zuguckt, halt nicht grad jeden Tag der Fall).

Und gottseidank ist Zelda TotK auch nicht weit weg.

Kennt ihr diese "Postawesomegame Depressions" auch 

Nach Hogwarts und Resi4 weiss mich einfach nix mehr zu begeistern. Alles schmeckt so fad und lustlos... und bis der nächste tolle Input für die PS kommt, gehts echt einfach noch zu lange. Hmmm... soll ich mal zum Arzt  

Nach Elden Ring ging es mir ein halbes Jahr so….

vor 1 Minute schrieb Detoee:

Welches lohnt sich? :D 

Handygames sind nicht wirklich meine Stärke, gibt ein paar Leute die mögen da Shmups, ich für mich habe nur Plants vs Zombies auf meinem Handy, falls ich mal Lust auf etwas kurzweiliges habe. Früher habe ich auch Hearthstone darauf gezockt. Glaub Marvel Snap ist da aber hoch im Kurs derzeit, welches meines Wissens nach von den Hearthstone-Machern ist. Aber glaube gibt auch hier Leute, die mehr und bessere Empfehlungen machen können als ich.

24 minutes ago, Detoee said:

Welches lohnt sich? :D 

Keines, denn Handy-Spiele sind verpönt! 

Ansonsten kannst du dir mal die Sachen von Netflix anschauen, falls du einen Account hast, die haben eine recht gute Auswahl. Besonders hervorzuheben ist Poinpy. Auch Moonlighter ist ganz gut. Ausserhalb von Netflix findest du vielleicht noch Ghost Trick: Phantom Detective im App Store. Es ist recht alt, daher kann es sein, dass es inzwischen verschwunden ist. Und wenn du es ganz abgefahren magst: The Witness gibt's für einen 10er, ist problemlos auf dem Handy oder Tablet spielbar und kannst auf Wunsch einen Controller für die ultimative Blow-Knobbelerfahrung via Bluetooth verbinden. Ausserdem findet sich noch The World Ends with you im Apple App Store. Ich kenne es nicht, weiss aber, dass es @Naryorils Lieblingsspiel ist. Wird allerdings direkt von Square Enix vertrieben und hat somit für Handy-Verhältnisse einen Fantasiepreis (18.-).

• Like 1
  • Thanks 1

Wenn ich mal was auf dem Smartphone spiele, dann sind es Rhythm Games, die funktionieren damit imo sehr gut. Ist aber schon ein paar Jahre her, dass ich das das letzte mal getan habe.

Was die Smartphone Version von The World Ends With You betrifft, es ist imo die schlechteste Variante des Games. Die beste ist die DS Version, durch das wegfallen des 2. Screens geht ein Teil Uniqueness des Kampfsystems verloren. Im DS Original kämpft man auf dem Unteren Screen mit dem einen Charakter, den man via Stylus steuert, und gleichzeitig auf dem oberen Screen mit dem anderen, den man via Buttons oder D-Pad steuert. Braucht am Anfang einiges an Angewöhnungszeit, fühlt sich aber richtig gut an wenn man es im Griff hat und es gibt kein anderes Game das sowas je versucht hat meines Wissens. Die Switch Version ist übrigens eine verbesserte und erweiterte Fassung der Smartphone Version.