Reiji Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Bah... brauch den Thread genau jetzt. Ehrm - wie läuft das genau mit dem DLC bei Deus Ex 3. Man gibt ja den Code auf der Website ein, aber wie kommt man anschliessend zu den Items? Wir haben momentan einfach nicht genug Kapazität das abzuklären. Danke für die Antwort! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Bah... brauch den Thread genau jetzt. Ehrm - wie läuft das genau mit dem DLC bei Deus Ex 3. Man gibt ja den Code auf der Website ein, aber wie kommt man anschliessend zu den Items? Wir haben momentan einfach nicht genug Kapazität das abzuklären. Danke für die Antwort! Meinst Kompetenz? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 Meinst Kompetenz? Wir können ja nicht alles wissen und abklären geht immo nicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panzi Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 PC oder Konsole? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 PC oder Konsole? Konsole Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panzi Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Spiele es auf Pc mit Steam, ist nicht ganz das gleiche... Die Items hast du aber nicht von Anfang an, erst wenn der "Prolog" durch ist findet man die im Inventar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 1, 2023 Share Posted April 1, 2023 Hiermit wird eine 4232 Tage alte Staubschicht aus dem ältesten Thread im Spielertalk entfernt random_radi 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted April 3, 2023 Share Posted April 3, 2023 Verstehe deine Frage nicht 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted April 3, 2023 Share Posted April 3, 2023 Kennt ihr diese "Postawesomegame Depressions" auch 🤣 Nach Hogwarts und Resi4 weiss mich einfach nix mehr zu begeistern. Alles schmeckt so fad und lustlos... und bis der nächste tolle Input für die PS kommt, gehts echt einfach noch zu lange. Hmmm... soll ich mal zum Arzt 😳 😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 3, 2023 Share Posted April 3, 2023 Gerade eben schrieb ToxicTwin666: Kennt ihr diese "Postawesomegame Depressions" auch 🤣 Nach Hogwarts und Resi4 weiss mich einfach nix mehr zu begeistern. Alles schmeckt so fad und lustlos... und bis der nächste tolle Input für die PS kommt, gehts echt einfach noch zu lange. Hmmm... soll ich mal zum Arzt 😳 😂 Ich kenns! Normalerweise immer nach From Software Spielen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 3, 2023 Share Posted April 3, 2023 1 hour ago, ToxicTwin666 said: Kennt ihr diese "Postawesomegame Depressions" auch 🤣 Klar Kann auch vorkommen, atm aber bei mir nicht. Ich warte momentan auf nichts sehnsüchtiger als Diablo IV, weshalb ich nun mit Grim Dawn angefangen habe um meinen ARPG-Hunger zu stillen (PoE neue Liga geht Freitag auch los :)) "Haben" tu ich auf Steam aber immer was eigentlich... auf der PS wüsste ich auch grad nicht was sonst spielen (da ja auch an Resi 4 dran, aber nur wenn Freundin auch Zeit hat und zuguckt, halt nicht grad jeden Tag der Fall). Und gottseidank ist Zelda TotK auch nicht weit weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted April 3, 2023 Share Posted April 3, 2023 Kennt ihr diese "Postawesomegame Depressions" auch Nach Hogwarts und Resi4 weiss mich einfach nix mehr zu begeistern. Alles schmeckt so fad und lustlos... und bis der nächste tolle Input für die PS kommt, gehts echt einfach noch zu lange. Hmmm... soll ich mal zum Arzt Nach Elden Ring ging es mir ein halbes Jahr so…. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 3, 2023 Share Posted April 3, 2023 Ich bin im Moment auch etwas hin und her gerissen ... Aber nach der gerade gesehenen Preview zu SW Jedi Sirvivor bin ich doch sehr gehyped Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 12 hours ago, Schnegge said: Nach Elden Ring ging es mir ein halbes Jahr so…. Oh ja.....Hat mir dann auch bisserl Horizon forbidden west versaut, musste das abbrechen um es später richtig geniessen zu können 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 Bei From-Games ist es bei mir gerade umgekehrt... da habe ich dann jeweils eine Depression vom From-Game und bin dann meeeeega happy wenn was anderes in der Konsole dreht 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 vor 21 Stunden schrieb ToxicTwin666: Kennt ihr diese "Postawesomegame Depressions" auch 🤣 😳 😂 Nein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 Phuu ich schaff es leider auch nie ein Game fertig zu spielen, daher kenne ich das weniger. Ich habe eher die Depression dass mir die meisten Spiele zu lang sind und mir schnell auf den Sack gehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 Dafür gibt es Handy-Games. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 vor einer Stunde schrieb DeftOne: Dafür gibt es Handy-Games. Welches lohnt sich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 vor 1 Minute schrieb Detoee: Welches lohnt sich? Handygames sind nicht wirklich meine Stärke, gibt ein paar Leute die mögen da Shmups, ich für mich habe nur Plants vs Zombies auf meinem Handy, falls ich mal Lust auf etwas kurzweiliges habe. Früher habe ich auch Hearthstone darauf gezockt. Glaub Marvel Snap ist da aber hoch im Kurs derzeit, welches meines Wissens nach von den Hearthstone-Machern ist. Aber glaube gibt auch hier Leute, die mehr und bessere Empfehlungen machen können als ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 24 minutes ago, Detoee said: Welches lohnt sich? Keines, denn Handy-Spiele sind verpönt! Ansonsten kannst du dir mal die Sachen von Netflix anschauen, falls du einen Account hast, die haben eine recht gute Auswahl. Besonders hervorzuheben ist Poinpy. Auch Moonlighter ist ganz gut. Ausserhalb von Netflix findest du vielleicht noch Ghost Trick: Phantom Detective im App Store. Es ist recht alt, daher kann es sein, dass es inzwischen verschwunden ist. Und wenn du es ganz abgefahren magst: The Witness gibt's für einen 10er, ist problemlos auf dem Handy oder Tablet spielbar und kannst auf Wunsch einen Controller für die ultimative Blow-Knobbelerfahrung via Bluetooth verbinden. Ausserdem findet sich noch The World Ends with you im Apple App Store. Ich kenne es nicht, weiss aber, dass es @Naryorils Lieblingsspiel ist. Wird allerdings direkt von Square Enix vertrieben und hat somit für Handy-Verhältnisse einen Fantasiepreis (18.-). 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 vor 48 Minuten schrieb Detoee: Welches lohnt sich? Marvel Snap Kurze Spiele und macht Spass Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 1 hour ago, Detoee said: Welches lohnt sich? Diablo Immortal (ja, auch ohne Geld reinzustecken und weil ich weiss dass du Diablo magst) 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted April 4, 2023 Share Posted April 4, 2023 Wenn ich mal was auf dem Smartphone spiele, dann sind es Rhythm Games, die funktionieren damit imo sehr gut. Ist aber schon ein paar Jahre her, dass ich das das letzte mal getan habe. Was die Smartphone Version von The World Ends With You betrifft, es ist imo die schlechteste Variante des Games. Die beste ist die DS Version, durch das wegfallen des 2. Screens geht ein Teil Uniqueness des Kampfsystems verloren. Im DS Original kämpft man auf dem Unteren Screen mit dem einen Charakter, den man via Stylus steuert, und gleichzeitig auf dem oberen Screen mit dem anderen, den man via Buttons oder D-Pad steuert. Braucht am Anfang einiges an Angewöhnungszeit, fühlt sich aber richtig gut an wenn man es im Griff hat und es gibt kein anderes Game das sowas je versucht hat meines Wissens. Die Switch Version ist übrigens eine verbesserte und erweiterte Fassung der Smartphone Version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts