Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Activision kommentiert Fehler in Tony Hawk's Pro Skater 5

02.10.15 - Activision hat sich in einer ersten Stellungnahme zu den Fehlern im Skateboard-Spiel Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) geäußert.

Das Unternehmen teilt nur mit, dass man mit dem Entwickler zusammenarbeitet, um die Spielerfahrung zu verbessern. Ob und wann es einen Patch geben wird, ist unklar.

Entwickler Robomodo schreibt auf Twitter, dass man das gesamte Feedback der Fans aufmerksam liest.

Wie Entwickler Dan Teasdale anmerkt, hatten Activision und Tony Hawk 2002 einen Vertrag für die Veröffentlichung von Tony Hawk-Spielen bis 2015 vereinbart. Womöglich musste Activision 2015 noch ein Tony Hawk auf den Markt bringen, um den Vertrag erfüllen zu können, was die mangelhafte Qualität des Spiels erklären könnte.

Tony Hawk's Pro Skater 5 wird am 02.10.15 für PS4 und Xbox sowie am 13.11.15 für PS3 und Xbox 360 in Europa veröffentlicht.

:lol:

Activision ist nicht das Deus-Ex-Team... ganz klar :ugly:

Geschrieben

Natürlich mussten sie noch schnell ein Spiel raushauen, bevor der Vertrag abläuft. Und wenn sie es nicht THPS5 genannt hätten, wäre der Aufschrei vielleicht auch nicht so gross gewesen.

Geschrieben

Ich hab jetzt mal 2 Stündchen gespielt (und gebaut).

Es ist halt trotz allem immer noch ein typisches Tt-Legospiel. Wer den 24 anderen Spielen nichts abgewinnen kann, wird auch hier enttäuscht sein.

Die Story dreht sich um Batman, Gandalf und Wyldstyle, alle anderen Charaktere sind optional. Wer das Spiel aber zu 100% beenden will, braucht von jeder Fähigkeit mindestens einen Charakter.

Ich finds cool, vorallem die physische Komponente bringt nochmal was Frisches ins Spiel. Auf dem Portal hat es Platz für 7 Charaktere/Fahrzeuge.

btw, spielt das Spiel, bevor ihr das Portal zusammensetzt ;)

Geschrieben

Auch wenn die LEGO-Games simpel gestrickt sind, haben sie mir eigentlich immer sehr Spass gemacht. Was mich eben bei Dimensions reizt, ist die Möglichkeit des Bauens. Auch wenn es neben dem Portal dann nur noch eher kleine Fahrzeuge sind. :rolleyes:

Geschrieben

Das Bauen der Fahrzeuge ist sehr cool ins Spiel inregriert, auch wenn es eigentlich überflüssig ist, da die Informationen im NFC-Sockel gespeichert sind. Theoretisch könntest du ein Playmobil hinstellen und es würde trotzdem Batman erscheinen :ugly:

btw, hast du den Film gesehen? Ist fast Voraussetzung für die Story..

Geschrieben

Nein den Film habe ich noch nicht gesehen. Guter Tipp. Falls ich Dimensions hole, wird der vorher natürlich noch geschaut.

Du siehst, ich habe "Falls" geschrieben. Das Engelchen auf der einen Schulter versucht sich immer noch etwas gegen das Teufelchen zu wehren. :ugly:

seesaw.gif

Geschrieben

Wo man vorher die Fähigkeiten über das Auswahlrad zugewiesen hat, schiebt man jetzt die Figuren eher auf dem Portal rum. So muss zum Beispiel Batman zum Stealthen auf den rechten Teil des Portals. Oder wenn Wyldstyle etwas bauen muss, kommt sie in die Mitte.