Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt mal 2 Stündchen gespielt (und gebaut).

Es ist halt trotz allem immer noch ein typisches Tt-Legospiel. Wer den 24 anderen Spielen nichts abgewinnen kann, wird auch hier enttäuscht sein.

Die Story dreht sich um Batman, Gandalf und Wyldstyle, alle anderen Charaktere sind optional. Wer das Spiel aber zu 100% beenden will, braucht von jeder Fähigkeit mindestens einen Charakter.

Ich finds cool, vorallem die physische Komponente bringt nochmal was Frisches ins Spiel. Auf dem Portal hat es Platz für 7 Charaktere/Fahrzeuge.

btw, spielt das Spiel, bevor ihr das Portal zusammensetzt ;)

Genau das wollte ich hören :-D ISt schon teuer aber halt als Lego fan...die Spiele fand ich auch alle toll (besonder Jurassic World). Den Film kann ich absolut blind jedem empfehlen. Meine Freundin kann nichts mit Lego anfangen und fand ihn einen der besten Filme des Jahres. Absolute Oberklasse. Und für die, die sich überlegen Lego Dimensions zu kaufen: Es hat Zurück in die Zukunft drin UND die Simpsons. :mushy::mushy::mushy:

Kanns kaum erwarten.

Geschrieben (bearbeitet)

Microsoft has acquired Havok, will continue to license the tools to creators

1443821792-havok-logo.png

Havok to Join Microsoft

Today, we are proud to announce that Microsoft has acquired Havok, the leading provider of 3D physics, from Intel.

As we welcome Havok to the Microsoft family, we will continue to work with developers to create great games experiences, and continue to license Havok’s development tools to third party partners. We believe that Havok is a fantastic addition to Microsoft’s existing tools and platform components for developers, including DirectX 12, Visual Studio, and Microsoft Azure.

Havok is a fantastic technology supplier in the games industry and the leading real time physics creator. We saw an opportunity to partner together to deliver great experiences for our fans. Throughout the company’s history, they’ve partnered with Activision, EA, Ubisoft, Nintendo, Sony and many others to create more than 600 games including Halo, Assassin’s Creed, Call of Duty, Destiny, Dark Souls and The Elder Scrolls.

Microsoft’s acquisition of Havok continues our tradition of empowering developers by providing them with the tools to unleash their creativity to the world. We will continue to innovate for the benefit of development partners. Part of this innovation will include building the most complete cloud service, which we’ve just started to show through games like “Crackdown 3.”

Havok shares Microsoft’s vision for empowering people to create worlds and experiences that have never been seen before, and we look forward to sharing more of this vision in the near future.

Heftiger Schritt - aber immerhin bleiben die Tools nicht MS-exklusiv.

Und noch ein Bisschen Wohlfühlatmo:

aerith-tifa-yuffie.PNG

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Ubisoft etwas am teasen:

[video=youtube;eAQmt-60nUY]https://www.youtube.com/watch?v=eAQmt-60nUY

Eine Art Streamvideo. Läuft angeblich schon eine Weile.

vg247 meint es sei evtl Far Cry

Ubisoft has a livestream live now that’s simply titled ‘Ubisoft Announcement’. The stream does not contain any information, outside of a link to the publisher’s website and the phrase “survival is timeless.”

It has been live for a few minutes, and it keeps playing the same sounds with the camera zooming out on this image very slowly.

Geschrieben

Kann gut sein, dass der Fokus recht stark aufs Jagen liegt, was ja in den letzten beiden Teilen schon recht gut war mit der jeweiligen Vielfalt.

Nicht dass ich ein grosser Jagd-Fan bin, aber es hat schon Spass gemacht gezielt nach speziellen Arten von Tieren zu suchen um die Ausrüstung aufzubessern.

Geschrieben
Es besteht eine 50-prozentige Chance, dass Crystal Dynamics ein neues "Legacy of Kain" für die Xbox One und die PlayStation 4 entwickeln wird.0957-legacy-of-kain-soul.536.336.hBih.1.jpg

Wem das Free-2-Play-Spiel "Nosgoth" absolut nicht zusagt, der wird wahrscheinlich gerne hören, dass Crystal Dynamics eine 50:50-Chance sieht, dass ein weiterer Singleplayer-Ableger zu "Legacy of Kain" entwickelt wird. Momentan ist das Studio aber noch voll und ganz mit "Rise of the Tomb Raider beschäftigt.

Der Senior Designer Michael Brinker sagte zu einem möglichen Spiel für die aktuelle Konsolen-Generation: "Es ist eine 50:50-Chance. Wir haben im Studio viele Entwickler, die das Spiel wirklich machen wollen. Es ist interessant, weil die Leute auf unsere Vergangenheit und unsere Franchises zurückblicken und sie sehen, dass wir wirklich kultige Marken besitzen. Deswegen fragen sich die Spieler, wo sie sind und was sie gerade machen. Wir machen uns stets Gedanken darüber und wir sprechen über Ideen, sie zurückzubringen. Es ist wirklich 50:50."

Zwar nur eine Fifty-Fifty Entscheidung, aber wenigstens wird darüber geredet :circle:

Geschrieben

War Soul Reaver nicht auch von Amy Hennig geschrieben, die ja dann für Uncharted und nun für Star Wars zuständig ist? :lamy:

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie nur für Blood Omen zuständig war.

Geschrieben (bearbeitet)
Zwar nur eine Fifty-Fifty Entscheidung, aber wenigstens wird darüber geredet :circle:

An dem Tag wo das offiziell angekündet wird, nehme ich spontan frei und werd mich in der nächsten Bar sinnlos betrinken :ugly:

Das wär natürlich der Obergigamegahammer!!

Sowas in neuzeitlichem HD-Gewand :sabber::sabber::sabber:

bearbeitet von Toxic Twin
Geschrieben
An dem Tag wo das offiziell angekündet wird, nehme ich spontan frei und werd mich in der nächsten Bar sinnlos betrinken :ugly:

Das wär natürlich der Obergigamegahammer!!

Sowas in neuzeitlichem HD-Gewand :sabber::sabber::sabber:

[video=youtube;huN25cHS0VU]

Tönt gut, da wär ich auch dabei! :mushy::ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
An dem Tag, an dem schwarz gleich weiss ist, gerne :ugly:

Ne... warum? Warum soll man da keinen Unterschied sehen/machen sollen? Indie ist Indie... klar mag es Indie-Games geben, die auch bezüglich Umfang mit AAA mithalten können... oder Spielspass.. trotzdem sind sie zum Grossteil ohne die finanzielle Mithilfe eines grösseren Konzerns im Hintergrund entstanden. Kickstarter / nicht Kickstarter mal dahingestellt.

Ist denn - auch für dich - der Begriff "Indie" negativ behaftet? Ich meine, wir müssen schon ganz klar sehen, dass ein grosser Teil der Indie-Spiele optisch weder anspruchsvoll noch aufwendig gemacht daherkommt. Von No Man's Sky oder dem eigenwilligen Apotheon einmal abgesehen. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass der ganze Pixelbrei vielen (hier) einfach mal auf die Eier geht.

Es ist langsam einfach ein komischer Begriff und von Indie versteht jeder was anderes und definiert es auch anders. Wenn man von Indie spricht, herrscht lange nicht die Klarheit bei der man von AAA sprechen kann. Darum ist die strikte Trennung zwischen AAA und Indie etwas überholt und hat vielleicht noch vor 5 Jahren funktioniert. Heute ist der Markt imo wirklich zu gross.

Und bei deiner negativen Belastung von Indie, spielt wohl auch PS+ eine Rolle. Die Releases geben tatsächlich ein etwas schlechtes Bild vom Begriff Indie ab, da Sony es scheinbar nur schafft Plattformer ins Programm zu holen.

Das Genre ist weitaus grösser als pixelbrei in Plattformer Form, in den letzten zwei Jahren habe ich glaube ich nur zwei Titel durchgespielt, auf welche diese Beschreibung zum Teil zutrifft :ugly: .

bearbeitet von Raphaelo