radiant Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Können solche Leute überhaupt online spielen? ... klar - eine Verbindung wird man schon hinbekommen - nur inwiefern sich da ein Lagfest manifestiert.. man kann nur raten ... Hätte ich so eine Verbindung, würde ich die Konsole wohl nur offline nutzen. Oder zumindest keine solchen Riesenpatches runterladen - geschweige den digitale 40-Tönner. Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Online spielen geht gar nicht. Aber eben, zum Teil können solche Leute nicht mal ein physisch gekauftes Spiel spielen, weil der Day1-Patch grösser als ihre Limite ist. Oder wenn die Limite noch drin liegt, müssen sie 3 Tage auf den Download warten, weil sie mit 50KB/s saugen. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Online spielen geht gar nicht. Aber eben, zum Teil können solche Leute nicht mal ein physisch gekauftes Spiel spielen, weil der Day1-Patch grösser als ihre Limite ist. Oder wenn die Limite noch drin liegt, müssen sie 3 Tage auf den Download warten, weil sie mit 50KB/s saugen. Ja spielen geht im Offline-Modus ja schon - es sei denn, das Spielen wird wirklich erst durch einen Day-1-Patch möglich Weisst du grad, wie gross der Anteil solcher Leute in den USA ist? Edit: bearbeitet 22. Oktober 2015 von radiant Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich hab nur letztens im Beastcast mitbekommen, wie einer in Nova Scotia (Kanada) genau solche Probleme mit der Limite hat. Und in Amerika gibt es halt noch noch sehr viele Überlandleitungen, welche kilometerweit in die Pampa rausführen. Scheinbar gibt es relativ gute Satellitenverbindungen, aber die sind schweineteuer (mehre 100$ pro Monat). Edit: Komische Grafik mit den 79% Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 wieso komisch? 21% haben halt kein Internet Ich finds btw schon bei uns mühsam Wenn ich n Spiel kaufe und erstmal xGB patches ziehn muss nervt mich das auch mit schneller Leitung und Flatrate...Meist ist dann nix mehr mit gleich spieln. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 wieso komisch? 21% haben halt kein Internet Ist mir schon klar, aber die Balken geben dann ja auch nicht 100% Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist mir schon klar, aber die Balken geben dann ja auch nicht 100% mol... die Balken geben zusammen 78.5% + die 21.5% der Nicht-internet-besitzer=> 100% Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Will Sony release No Man’s Sky this week? Don’t bet against it Sony could be prepping a nuke for tomorrow night in Paris, if behind-the-scenes chatter is to be believed. Backstreet chatter is claiming the Hello Games space exploration title, a hugely anticipated indie release for PS4, could hit the console in the next few days. Friends of VG247 are claiming PS4 owners could be in for a massive treat tomorrow, saying the game will release on PSN this week. When asked about No Man Sky’s presence at Paris Games Week, and whether or not we can expect a release date announced, Sony said it did no respond to rumour and speculation. Hello’s Sean Murray said yesterday that talk of NMS releasing tomorrow is incorrect. . @dojo_ninja I heard that rumour that NMS is stealth releasing on Oct 27th. It is false — Sean Murray (@NoMansSky) No Man’s Sky is clearly on the verge of release, having been shown on The Late Show with Stephen Colbert in the last month. Sony’s Paris Games Week press conference takes place tomorrow evening at the Grand Arche de la Defénse in the city’s west. The conference will will start at 4.45pm GMT/5.45pm CET tomorrow, Tuesday, 27th October 2015. :gasphand::gasphand: Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Wissen wir, wissen wir - siehe PS4-Thread Und eigentlich hätten wir einen NMS-Thread Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Sorry, war zu faul zum suchen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Und warum postet ihr das nicht hier? http://lostgamers.ch/showthread.php?2290-No-Man-s-Sky/page8 Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 SEGA is looking into re-releasing Shemue & Shenmue II Sega Europe marketing director Jon Rooke comments on MarketingWeek Listening to fans remains key to Sega’s strategy. For years hardcore gamers have called for Sega to release a third title in the Dreamcast’s Shenmue series, which is set around a teenage martial arts expert in rural China. But their pleas were repeatedly ignored until earlier this year when its original developer Yu Suzuki unexpectedly announced a $2m kickstarter campaign in order to get Shenmue 3 finally made after Sega handed him over the license. The hugely popular campaign ultimately raised over $6m and became the sixth most funded campaign in the crowdfunding website’s history.” “Yes, we want to innovate and back smarthphones and virtual reality but our key purpose is to go back to what the brand used to stand for and I think the buzz around Shenmue 3 shows that people love our legacy,” adds Rooke, who says Sega is exploring ways to re-release the original two Shenmue titles. “Sega was an innovator, the Dreamcast was offering online gaming as early as 1998. But perhaps back then we were pushing boundaries a little too soon. Nowadays we know what we’re good at and the strategy is to be more gradual. Over the next few years, we want to use engaging content and marketing to remind the public why they fell in love with Sega in the first place.” Macht! Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Geschrieben 27. Oktober 2015 Man müsste fast mal eine Liste erstellen für alle sehr guten Spiele mit einem Bike. Shenmue, FF 7, Full Throttle, Road Rash. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Man müsste fast mal eine Liste erstellen für alle sehr guten Spiele mit einem Bike. Shenmue, FF 7, Full Throttle, Road Rash. Project Gotham Racing 4 Tourist Trophy (basically Gran Turismo with Bikes ... is ja auch von Polyphony) Und siehe Driveclub-Thread... da kommt wohl ein Bike-Add-on Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Geschrieben 27. Oktober 2015 Project Gotham Racing 4Tourist Trophy (basically Gran Turismo with Bikes ... is ja auch von Polyphony) Und siehe Driveclub-Thread... da kommt wohl ein Bike-Add-on Hmm, hab ich bei PGR komplett vergessen, glaub hab auch mehr den 3. als den 4. Teil gezockt. Driveclub wird wohl dein Game of the Gen. Dass man irgendwas noch für Shenmue 3 tun sollte, damit es auch etwas bessere Chancen hat ein Erfolg zu werden, ist denke ich schon nachvollziehbar, aber da müsste man halt an den ersten beiden Teilen auch noch etwas schrauben. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Excitebike...? Joa - aber lieber Excitebike 64 Und MotorStorm sollten wir nicht vergessen. Fuck, MotorStorm EDIT: TRIALS!!!!! bearbeitet 27. Oktober 2015 von radiant Zitieren
aemjay Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Wollte grad sagen TRIALS! Allenfalls noch Motocross Madness Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Excitebike...? Den wollte ich auch einwerfen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Man müsste fast mal eine Liste erstellen für alle sehr guten Spiele mit einem Bike. GTA 5 Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Die ganzen MotoGP Games? Extreme-G auf dem N64 Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Oh oh.. Und bald noch The Crew Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Extreme-G auf dem N64 BESTES BIKE GAME EVER ... (wie konnte ich daran nicht denken ) Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Nintendo enthüllte das erste Smartphone-Game des Unternehmens http://blogs.wsj.com/japanrealtime/2015/10/29/nintendo-unveils-first-smartphone-game-live-blog/ Es heisst Miimoto The new smartphone game will be “Miitomo”. It will be free to play, with attractive add-ons that people can pay for, Mr. Kimishima says. Others will be pay-to-download, he says. Looks like Miis go ahead and communicate with other Miis without your knowledge. This will help people who are hesitant to talk about themselves to communicate with others, and reveal a side of your friends you never knew, Mr. Kimishima says. Zitieren
Recommended Posts