Insanitysoul Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Oder wo ist Fallout 4... Naja..TIME magazin halt... Zitieren
radiant Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 batman. Besonders die PC-Version Ne... so Top 10-Listen sind natürlich auch nicht frei jeglicher Subjektivität... aber ja... so ein Bloodborne müsste da schon rein ... wenn's sogar Mobile-Games reinschaffen - und dann noch auf Platz 1. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ein iOS Titel auf Platz 1... na guten Tach auch Zitieren
Xamd Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 :lol:Da kommt mir gleich das Kotzen als Gamer. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Man sollte meinen, dass gerade wir "Gamer" ein genügend weiten Horizont haben, um ein iOS-Spiel nicht kategorisch für eine Spitzenplatzierung auszuschliessen. Zitieren
radiant Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Nachdem ich mir jetzt ein paar "Gameplay"-Videos von Prune angesehen habe..... naja .. es mag vielleicht - ähnlich Flower oder Journey - eine schöne Philosophie dahinter haben. Hier geht's wohl darum, dass das Leben einen Weg findet - nur ja... ist es spielersich aufgrund der No-Controller-Umgebung natürlich viel simpler und... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mehr als 15min damit zu verbringen. Offenbar aber hat sich einer vom Time-Magazin nen Pflanzenstiel dran gefressen. Persönlich versteh' ich's überhaupt nicht. Zitieren
Floke™ Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 haha prune platz 1 .. scheiss hipster liste Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Man sollte meinen, dass gerade wir "Gamer" ein genügend weiten Horizont haben, um ein iOS-Spiel nicht kategorisch für eine Spitzenplatzierung auszuschliessen. Ach komm... hör mir auf... Sorry, ein Spiel in dem man Bäume wachsen lässt GotY? Kreativität hin oder her, sowas ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Die Gameinformer-Liste auf der vorherigen Seite deckt 2015 ganz gut ab http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2015/07/14/game-informers-top-scoring-game-reviews-of-2015.aspx Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Dead or Alive Xtreme 3 Momentan stehen die Chancen leider nicht besonders gut, dass "Dead or Alive Xtreme 3" auch im Westen veröffentlicht wird. Zuvor hat man uns zwar noch ein wenig Hoffnung gemacht, aber das ist jetzt vorbei. Auf Facebook antwortete Koei Tecmo einem Fan: "Wir werden Dead or Alive Xtreme 3 nicht in den Westen bringen und wir haben keine Pläne, um das für die Zukunft zu ändern. Danke, dass du gefragt hast." Als Begründung werden mögliche negative Reaktionen genannt, die bezüglich des dargestellten Fraubenbilds erfolgen könnten. Koei Tecmo will also offenbar eine negative Presse in Europa und vor allem in den USA vermeiden. "Dead or Alive Xtreme 3" wird in Japan am 25. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen. hol ich mir halt die Japanische Fassung Zitieren
radiant Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 .... negative Presse!!! Ach, und vor 10 Jahren war so ein "Frauenbild" noch völlig normal oder was? .... und jedes Beachvolleyball-Turnier zeigt mehr Haut. Zitieren
rats_nest Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Bin ja Ende März in Japan. Muss die Freundin dann ablenken damit ich es heimlich kaufen kann Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 .... negative Presse!!! Ach, und vor 10 Jahren war so ein "Frauenbild" noch völlig normal oder was? .... und jedes Beachvolleyball-Turnier zeigt mehr Haut. Auch wenn wir noch lange nicht soweit sind, dass Frauen in der Game-Industrie angemessen berücksichtigt werden, sind wir hoffentlich doch einiges weiter als vor 10 Jahren. Insofern ja, vor 10 Jahren war das Frauenbild im Gaming völlig normal. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 10 world premieres klingt vielversprechend. :> Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 10 world premieres klingt vielversprechend. :> 9 davon sind Skin-DLCs. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Gab doch noch immer mindestens so viele Welt-Premieren an den Keighleys, aber ja, Weltpremieren können ja alles sein Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Bin gespannt, obs wieder einen Knaller gibt. Zitieren
hoochli Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Far Cry Primal ist einer der "Knüller" Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Demnach einfach Gameplay-Premiere.... wie sie immer erst falsche Hoffnungen schüren. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Demnach einfach Gameplay-Premiere.... wie sie immer erst falsche Hoffnungen schüren. Also wer "10 World Premieres" gleich mit 10 Neuankündigungen in Verbindung bringt, ist aber auch ein dankbares Hypeopfer. Lieber ein Gameplay-Reveal als eine Neuankündigung von irgendeinem Furzgame wie dem Walking-Dead-Shooter. Zitieren
Niklar Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Also wer "10 World Premieres" gleich mit 10 Neuankündigungen in Verbindung bringt, ist aber auch ein dankbares Hypeopfer. Lieber ein Gameplay-Reveal als eine Neuankündigung von irgendeinem Furzgame wie dem Walking-Dead-Shooter. Ich habe eigentlich auch damit gerechnet, dass wir 10 neue Games zu sehen bekommen:ugly: In dem Fall tippe ich auf ein Trailer zum neuen Mass Effect und Gameplay-Szenen zu Dishonored 2. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Gute Doku, haben das schön alles zusammen gefasst und in 30 Minuten verpackt. Da kamen mir schon fast wieder Tränen, wenn ich das gesehen hab. Zitieren
Recommended Posts