Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Und hier noch was für die Gerüchteküche. Es häufen sich die Meldungen, wonach Red Dead Redemption 2 in der Mache ist. Als eines meiner Lieblingsspiele der PS360-Ära hoffe ich natürlich, dass eine baldige Veröffentlichung folgt. Hoffentlich ist das eine der 10 World Premieres, die an den VGA präsentiert werden. :circle:

Geschrieben

Poste es mal hier rein. Hat jemand die Disc-Version von Game of Thrones und kann mir sagen, wie ich Zugriff auf die Episode 6 bekomme? Muss ich mir ernsthaft dafür ein Telltale-Konto einrichten?:ugly: Ein Code oder so habe ich keinen erhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's keinen Menüpunkt IM Spiel, mit dem du Episode 6 direkt runterladen kannst? Ich finde die Bezeichnung "Season Pass Disc" etwas komisch - daher müsste das ja eigentlich möglich sein :ugly:... schon behindert, bei gleichem Release Date die letzte Episode nicht auch noch auf die Disc zu packen.

Edit: Hilft dir eventuell das hier?

https://support.telltalegames.com/hc/en-us/articles/205554378-I-can-t-download-an-episode-with-the-in-game-Episodes-menu

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Gibt nun auch einen Bandai Namco-Store (Kleidung)

http://bandainamcoent-store.com/#de/DE

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute die Eröffnung ihres offiziellen Online-Stores verkündet. Fans, Spieler und alle Interessierten können im Store originale und qualitativ hochwertige Merchandise-Artikel der bekanntesten BANDAI NAMCO-Marken erstehen.

Bei den ersten verfügbaren Artikel handelt es sich um Merchandise der Spielereihen PAC-MAN, TALES OF, TEKKEN und GALAGA! Zur Eröffnung des Online-Stores gibt es exklusive Angebote. Bis zum 7. Dezember fallen die Versandkosten weg. Dazu gibt man am Ende der Bestellung den Code: FREE@BANDAI eingeben, um versandkostenfrei (Mindestbestellwert 5,99 Euro) zu bestellen.

Der Online-Store ist ab heute für europäische Fans erreichbar unter: http://BandaiNamcoEnt-Store.com.

Noch keine Dark Souls-Shirts :stare:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Teenage Mutant Ninja Turtles Spiel von Platinum Games?!

:wix::wix::wix::wix::wix::wix:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan is on the way to PC, PlayStation 3, PS4, Xbox 360 and Xbox One, apparently.

According to Gematsu the project was outed by a Brazilian rating earlier this month, but a recent update from the Australian Classification Board revealed the developer as Platinum Games.

It seems like a natural extension to Activision’s partnership with Platinum on Transformers Devastation, and we’re crossing our fingers Platinum takes the same approach this time, and draws on the classic cartoon rather than any of the multiple reboots. Not that I have strong opinions on whether those are horrible, of course. Ahem.

Platinum is also working on Scalebound for Microsoft and Nier: Automata for Square Enix; the former Clover staffers certainly keep busy.

Und vielleicht kommt auch mal wieder ein neues Onimusha :circle:

Capcom hat Markenschutz für "Onimusha" beantragt, weswegen jetzt gehofft wird, dass die Serie endlich auf die aktuellen Konsolen zurückkehren wird, vielleicht für die PlayStation 4. Das erste Spiel der Reihe, "Onimusha: Warlords", ist im Jahr 2001 veröffentlicht worden. Im Jahr 2006 erfolgte der Release des letztens Ablegers, "Onimusha: Dawn of Dreams". Allerdings ist zwischendurch noch das Mobile- und Browser-Game "Onimusha: Soul" erschienen.

Was Capcom vorhat und ob das Trademark überhaupt etwas zu bedeuten hat, ist unklar. In dieser Woche finden The Game Awards 2015 und die PlayStation Experience 2015 statt. Eigentlich ein optimaler Zeitpunkt für die Enthüllung eines neuen "Onimusha"-Spiels.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben
Ein Teenage Mutant Ninja Turtles Spiel von Platinum Games?!

:wix::wix::wix::wix:

Dachte erst auch das könnte was werden. Aber 3D Brawler sind selten wirklich klasse. Keine Ahnung - ich warte mal ab.

Geschrieben

The Game Awards 2015 mit Stargästen Kiefer Sutherland, Shaquille O'Neal und Mark Hamill

http://www.games.ch/10589-the-game-awards/news/2015-stargaeste-kiefer-sutherland-shaquille-oneal-Oxf/

The Game Awards returns for a second year on*Thursday, December 3 at 6:00pm PT*/*9:00pm ET / 2:00am GMT. It will be streamed live from the*Microsoft Theater in Los Angeles, CA and viewable right here on IGN.

Näh, zmitzt ide Nacht. Am Freitag dann die News checken.

Geschrieben
Worldpremier 1: Teaser Trailer zu einem Indie Spiel

Worldpremier 2: Tomb Raider DLC

Worldpremier 3: ~30 Sekunden neues Material zu Uncharted 4

:dude:

Die VGAs haben jegliche Bedeutung gegenüber der Öffentlichkeit verloren. Es ist eine einzige Selbsthuldigung der Branche bei der sich die Teilnehmer gegenseitig Blowjobs geben. Nichts, das man ernst nehmen darf.

Geschrieben
Die VGAs haben jegliche Bedeutung gegenüber der Öffentlichkeit verloren. Es ist eine einzige Selbsthuldigung der Branche bei der sich die Teilnehmer gegenseitig Blowjobs geben. Nichts, das man ernst nehmen darf.

Ich bin irgendwann wach geworden und habe reingeschaut. Wie angenommen eine Keighley and Friends-Veranstaltung.

Und die World Exclusives.. Shadow Complex Remastered, really :ugly:

Geschrieben

Oha, das sieht interessant aus :circle:

Ist von den Gone-Home-Machern:

1449215673-logo.jpg

Where the Water Tastes Like Wine Description

Where the Water Tastes Like Wine is an upcoming game about traveling, sharing stories, and surviving manifest destiny. Featuring gorgeous illustration by Kellan Jett, Where the Water Tastes Like Wine combines 2D visuals with a 3D overworld US map. Players wander through the United States - and through a century of history - to meet a variety of people, each with their own stories to tell.

History

Dim Bulb Games was founded by Johnnemann Nordhagen, co-founder of Fullbright and sole programmer on Gone Home. WTWTLW, a game inspired by the folk tales and folk music of America, is the first project by the studio.

Features

• A variety of folk tales and personal stories to encounter, told by characters from all over America

• Beautiful combination of 3D overworld and 2D illustration in its own unique style

• Stories by a wide selection of excellent writers

• An emerging fantastical, psychedelic, surreal, and creepy tinge as the game continues

1449215908-4.png

1449215908-5.png

1449215908-1.png

Geschrieben

Also ich weiss nicht, was ihr habt. Das war doch ein solide Show. Da ich heute frei habe, habe ich mir das Ganze mal gegeben. Klar, an einigen Stellen wars zu pr-lastig.

Ich mein:

• 343-Boss Bonnie Ross, die beim Interview Geoff aussen vor lässt und ihr PR-Geschwafel dem Zuschauer mit Blickkontakt reindrückt
  • Die ganzen Promo-Interviews zu Star Wars: Battlefront, wo jeder sagen musste, wie toll er es findet, um danach selbst noch ein bisschen Werbungen machen zu dürfen
  • Die 1-Million-Dollar-Aktion von Bethesta für TES – die ist jetzt sowas von dumm und bescheuert, da werden wohl neue Höhen erreicht

Dafür erlebte ich Geoff als sehr natürlich und ehrlich. Gerade die Iwata-Hommage und die (subtil-aggressive) Konami-Kritik fand ich toll. Ausserdem hat er es nicht versteckt, dass ihm die ganze (leider nötige) PR-Scheisse während des Events ziemlich auf den Sack ging.

Bei den Gewinner-Titeln hats meiner Meinung nach viele gute getroffen – und nicht immer die nächstliegenden. Auch einige Preise für Indies abseits der Indiekategorie. Insofern nicht so ein Arschgelecke der (Grossen in der) Industrie.

Geschrieben

Ich fand als Show ansich war es einfach nur stinklangweilig. Da kann man auch gleich einfach die Awards per Medienmitteilung verteilen.

Bis auf die Reden über Iwata, die Dankesrede von Miller und das Porträt von Westwood hatte die Show mMn nichts zu bieten, bis eben auf das angesprochene Marketing- und PR-Geschwafel.