hoochli Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Miitomo, nicht Miimoto Aber es ist trotzdem scheisse http://www.mobiflip.de/nintendo-miitomo/ Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Wo ist das facehoof wenn mans mal braucht... This will help people who are hesitant to talk about themselves to communicate with others... Japanischer gehts gar nicht mehr. Hätten sie doch einfach Super Mario aufs Handy gebracht... Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Miitomo, nicht Miimoto Aber es ist trotzdem scheisse http://www.mobiflip.de/nintendo-miitomo/ Ah ja Zitieren
xerxes Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 This will help people who are hesitant to talk about themselves to communicate with others... Also perfekt für mich! Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Also perfekt für mich! Eine Pulle Schnaps hilft bei dir auch Zitieren
Loijz Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Leck mich doch am Arsch. Das ist ja mal scheisse. Nintendo könnte sich wirklich mal ernsthaft überlegen, ob sie überhaupt noch mitmachen wollen in diesem Geschäft. Läufts sowas wenigstens in Japan? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 So hüere Chabis, brücht kei Sau -.- RIP Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Und wie das in Japan laufen wird Und vergleicht mal die Verkaufszahlen von Tomodachi Life und Ocarina of Time 3D.... Tomodachi Life: 4.32 Millionen Ocarina of Time 3D: 3.75 Millionen Sowas: schlägt sowas: Verkäufe Japan / Ocarina: 590'000 Verkäufe Japan /Tomodachi 1'800'000 Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 In Japan wirds trotzdem gekauft... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Oh man, mein Blizzard Authenticator spuckt irgendwie den falschen Code aus Gibts da ne schnelle Lösung, oder muss ich da über Support und dem beweisen meiner Identität gehen? Verdammter Bullshit, das Teil habe ich bestimmt das allerletzte Mal benutzt . Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Hatte ich also noch nie, aber man konnte ja auch n SMS Service oder so aktivieren. So könnte ich z.B. sicher auf meinen bnet Account einloggen. Denke musst es wohl schon über den Helpdesk machen. Zitieren
ploher Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Spielt sonst noch wer "Warhammer: End Times - Vermintide"? Das ist zwar die wohl dreisteste Kopie, die ich im Spielebereich je gesehen habe (es könnte beinahe eine Mod zu Left 4 Dead sein), macht aber ehrlich gesagt ziemlich viel Spass und bringt doch einige frische Ideen, die das Spielprinzip erweitern (insbesondere Loot und Klassen). [h=3][/h] Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Hatte ich also noch nie, aber man konnte ja auch n SMS Service oder so aktivieren. So könnte ich z.B. sicher auf meinen bnet Account einloggen. Denke musst es wohl schon über den Helpdesk machen. Den SMS Service hatte ich auch nicht drin. Habs vorhin aber nochmal probiert und es hat plötzlich funktioniert . Naja, habe den Kram jetzt einfach mal ausgeschalten. Brauche nicht so einen gut geschützten Blizzard-Account, ist ja nix drauf . Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Da es um Twitch geht, gehört es hier rein, oder? http://www.twitch.com/bobross Zitieren
Xamd Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Da es um Twitch geht, gehört es hier rein, oder? www.twitch.com/bobross :thumbsup:Hab ihm gestern Abend zugeschaut und bin prompt eingepennt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Jetzt gibts schon ein MP-Video zu Mario Kart mit der UE 4 Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 [insert Nintendo Game] remade with Unreal Engine 4 Naja - abgesehen von der höheren Auflösung sieht's jetzt nicht wirklich "besser" oder hübscher aus als auf der Wii U ... Nintendo hat da imo einen tollen Job geliefert. Optisch wie spielerisch. Zitieren
Issy Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Also, da bleib ich doch lieber beim Original... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 [insert Nintendo Game] remade with Unreal Engine 4 Naja - abgesehen von der höheren Auflösung sieht's jetzt nicht wirklich "besser" oder hübscher aus als auf der Wii U ... Nintendo hat da imo einen tollen Job geliefert. Optisch wie spielerisch. Jepp, sogar DK sieht meiner Meinung nach in der WiiU-Version einiges hübscher aus. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Das UE4-Mario-Kart sieht sogar absolut scheisse aus. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 dafuq HAPPY HALLOWEEN! As a spooky treat we present a special treat - a horror movie trailer created for this year's Creative Jam. Watch if you dare... Offiziell von Rare. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Erkenne irgendwie keinen grossen Unterschied zur jetzigen WiiU Version? Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Mal sehen ob sich Big N über die Mario Kart Footage beklagt ^^ @Rare Habe nach paar Szenen abgeschaltet. Rare und MS sind in dem Punkt so peinliche Arschsöhne. "Heeeeyy Faaans. Wir wissen ihr liebt Conker. Hier kurzer Trailer für Scheiss-DLC für Spark, das eh keiner spielt *wirft mit fanservice, gemacht aus Arschlochrinde* Anstatt mal hinzusitzen und ein Game wie Kameo auf die Beine stellen.. Neeeein. Dass sich 30 uralte Games in einem Bundle besser verkaufen als alles andere von ihnen - nicht einmal das bringt sie zum nachdenken. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 s'macht mi uhuere ah Und es wird Oculus Rift- sowie PlayStation VR-Unterstützung bieten! Düsseldorf, 30. Oktober 2015 – Ubisoft® kündigte heute an, dass Trackmania Turbo mit Oculus Rift und PlayStation VR kompatibel sein wird, sobald das Spiel und die Systeme verfügbar sein werden. Trackmania Turbo, der neueste Teil der Trackmania-Reihe, wird vom Ubisoft-Studio Nadeo entwickelt und im Frühjahr 2016 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One und Windows PC erhältlich sein. Zitieren
Recommended Posts