radiant Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Phuu, schon Angst gehabt, dass ich mir schon 'ne Liste für 2017 machen müsste. Nix darunter, was ich nicht schon hätte (Axiom Verge, ZombiU - Grow Home und King's Quest gab's auch via PS Plus) .. und der Rest interessiert mich glücklicherweise nicht. *schweiss von Stirn wisch* Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Bandai Namco is Teasing a 'Mysterious Game' http://www.bne-project.com/ Twitter hat ein paar nicht erkennbare Bilder [spoiler= ] Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Bandai Namco is Teasing a 'Mysterious Game' http://www.bne-project.com/ Twitter hat ein paar nicht erkennbare Bilder [spoiler= ] Ich tippe auf Soul Calibur. Zitieren
Orka Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Das sind doch die beiden God Eater Games, God Eater 2 und Resurrection. Die beiden wurden jetzt auf der Jump Festa für Europa bestätigt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Angeblich das hier: /aber wofür dann der Counter ? Zitieren
Moragor Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 /aber wofür dann der Counter ? Um künstlichen Hype zu erzeugen natürlich Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Bitte lieber Gott, lass es trotzdem ein Soul Calibur sein :circle: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ein 2D Spiel im Gameplay-Gewand eines XCOMs. Schaut sehr cool aus, ich glaube das wird mein nächstes 3DS Spiel . Hat viele coole Details, das andocken an andere Raumschiffe ist cool gemacht und die Art wie die Roboter explodieren, hammer Zuerst aber mal noch Luigis Mansion ausknocken Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich habe das Graben-Spiel Steamworld nur kurz gespielt aber war überrascht dass sie jetzt eine andere Richtung einschlagen. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Mehr Weihnachtsgrüsse von Entwicklern hier Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Spiritueller Nachfolger von Wonder Boy für PC/PS4/One: Monster Boy And The Cursed Kingdom First Gameplay Video - Merry Christmas! Dear Friends and Followers, we're so happy to finally present you the first official Gameplay Video of Monster Boy! Thank you for all your patience while we're still working on the game. Oh what a year it was! We've made a lot of progress on the game but as you know we couldn't make it in 2015 as we want the best possible quality for you. We hope you enjoy the gameplay snippets that you can see in the video and we're so looking forward to 2016! The year in which we can finally release the game to you and have fun together! We're planning to begin our marketing activities early 2016 - any help and support is greatly appreciated and needed! Please recommend it to your friends and make some noise! Thank you so much! We wish all of you a Merry Christmas and A Healthy Happy New Year 2016. #Love monsterboy.com/blog http://press.fdg-entertainment.com/sheet.php?p=monster_boy Erst dachte ich, was für ein Rip-Off von Shantae. Aber animationstechnisch und die Liebe zum Detail - das sieht doch einladend aus Zitieren
radiant Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Wie Banjo-Kazooie womöglich entstanden ist... Rare hatte es damals einfach schon unfassbar drauf... diese Optik auf einem SNES... Dann die Evolution über das N64, und wie aus "Dream" schliesslich Banjo wurde Hochinteressant. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Gerade über eine interessante Database gestolpert - http://howlongtobeat.com/ Findet man so ziemlich jedes Spiel. Dabei kann man zwischen Mainstory, Sidecontent und Completionist-Spielzeiten unterscheiden und in jeder Kategorie wird wieder zwischen unterschiedlichen Spielweisen unterschieden. Gut für die eigene Planung . Fallout 4 lässt sich z.B. bei normalem Spieltempo in rund 22 Stunden durchzocken, wenn man ausschliesslich die Hauptstory verfolgt. Wenn man dabei richtig chillt, braucht man 30 Stunden für die Mainstory. Wer alles sehen will, ist demgegenüber so im Bereich von 150 Stunden unterwegs. Feine Sache. Kommt in allen getesteten Beispielen ziemlich gut hin. Je mehr User bei einem Eintrag mitgewirkt haben, desto präziser ist natürlich die Umfangangabe. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ja ist eine gute Seite, brauche sie schon gut ein Jahr um alle meine Games zu erfassen und habe nicht viel zu bemängeln 🏻 Zitieren
fountain Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ah sehr cool, sowas kannte ich letztlich auch nocht nicht muss ich sagen gleich mal sachauen wies um den witcher steht. Das würde mih mal interessieren. Und ach ja - gerade eher beim App Games - Rat Pack Challenge, ist eine zum Fotos aussortieren und dann doch wieder Speicherplatz gewinnen mittels eines Games und eines Hamsters. Kennt das jemand, ist noch nicht so lange online? Zitieren
ushan Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habe mir vorgenommen über die Feiertage den Sealed-Haufen etwas zu verringern. Deshalb habe ich gestern Wolfenstein The Old Blood angefangen. So viel zum Spielen komme ich allerdings auch nicht mehr, seit der Kleine Yoshi auf der WiiU daddelt Aber Wolfenstein ist einfach grandios. Gefällt mir bis jetzt sogar besser als das Hauptspiel... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Kann er Yoshi nicht auf dem Pad spielen? Zitieren
ushan Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Kann er Yoshi nicht auf dem Pad spielen? Schon. Aber ich kann keine 18+ Titel spielen wenn er daneben hockt... Zitieren
Moek Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Schon. Aber ich kann keine 18+ Titel spielen wenn er daneben hockt... Könntest die WiiU ja vorübergehend in sein Zimmer stellen. Muss ja auch nicht an einem TV hängen... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Wahnsinn... Sammlung mit 18'000 Games: http://www.20min.ch/digital/games/story/Australier-hat-18-000-Games-und-will-noch-mehr-25530824 Zitieren
Loijz Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Könntest die WiiU ja vorübergehend in sein Zimmer stellen. Muss ja auch nicht an einem TV hängen... Zwischenmenschliche Interaktion mit seinem Kind wird aber auch überschätzt. Zitieren
Naryoril Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere, aber ich habe vor 2 oder 3 Jahren in Grindelwald mit einigen über Schleichfahrt gesprochen und war überrascht dass es niemand von euch kannte. Ich habe eben rausgefunden dass es das game nun auf GOG gibt: http://www.gog.com/game/archimedean_dynasty Es handelt sich dabei um eine 1996 erschienene, in der Zukunft spielende (nachdem die Oberfläche durch einen Atomkrieg verwüstet wurde) "u-boot simulation". Es spielt sich eigentlich wie ein Weltraum shooter, aber halt in einem Unterwasser Setting (also viele Kämpfe auch in Bodennähe, oder Dinge wie Störmung müssen berücksichtigt werden). Ausserdem gefallen mir die Story und die dichte Atmosphäre sehr gut. Es kamen 2 Spiele unter dem Titel AquaNox heraus, die können aber imo dem ersten Teil nicht das Wasser reichen, vor allem wegen der Atmosphäre und weil das Gameplay viel Actionlastiger gestaltet wurde. Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Geschrieben 30. Dezember 2015 Wahnsinn... Sammlung mit 18'000 Games: http://www.20min.ch/digital/games/story/Australier-hat-18-000-Games-und-will-noch-mehr-25530824 Vielleicht sollte ich mich beim Guiness-Buch der Rekorde melden, ich besitze mehr. Er ist wohl einfach der grösste Sammler, der es so publik macht. Gut, wenn man von mir die doppelten wegzählt bin ich etwa bei 13000. Zitieren
Recommended Posts