Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
VR wird ein teurer Spass:

Oculus Rift Will Be $600

Im Lieferumfang sind Headset, ein XboxOne Controller, die zwei komischen Motiondinger und zwei Games.

Mal schauen wo die Konkurrenz landen wird, aber viel günstiger wirds wohl nicht.

Falsch, die sind da noch nicht mal dabei. :ugly:

Und ja, bravo, ein massenmarktfähiger Preis sieht anders aus.

Geschrieben
Falsch, die sind da noch nicht mal dabei. :ugly:

Und ja, bravo, ein massenmarktfähiger Preis sieht anders aus.

Ups :ugly: .

Naja, kanns nachvollziehen. Lieber was auf den Markt bringen das funktioniert, statt etwas billigeres, das VR wieder zurück ins Grab schickt. Für einen Push auf den Massenmarkt ist es dieses Jahr wohl eh noch zu früh.

Geschrieben
Lieber was auf den Markt bringen das funktioniert, statt etwas billigeres, das VR wieder zurück ins Grab schickt. Für einen Push auf den Massenmarkt ist es dieses Jahr wohl eh noch zu früh.

Optimistisch du bist :ugly:

Geschrieben
wie sieht es eigentlich gameseitig mit der Unterstützung von Oculus Rift aus? Oder auch dem geplanten sony VR?

Wie radi schon sagt - gamemässig siehts bei HTC dank Steam-Partnerschaft und beim PS VR wohl besser aus als beim Rift...

Geschrieben
Wie radi schon sagt - gamemässig siehts bei HTC dank Steam-Partnerschaft und beim PS VR wohl besser aus als beim Rift...

Da kann ich dir nicht zustimmen. Steam Games kannst du auch mti der Oculus spielen und der Fakt, dass das DK1 schon seit Ewigkeiten erhältlich ist, lässt darauf hoffen, dass momentan eine Menge Spiele dafür in Entwicklung sind - und dies kann jeder, der im Besitz einer Oculus ist. PS VR ist nicht open-source, wie es beim Vive aussieht weiss ich gerade nicht.

Geschrieben
;348251']Das hat mich gestern auch komplett weggeblasen!

Meine Güte :gasp::wtf-m::notsureif:

jaja aber der 2. dude war ja noch krasser drauf mit seinen rotierenden pfeilen und ohne anzeige wann er die tasten treffen muss :hotjackie:

Geschrieben

Der Majoras Mask Run war genial.

Extra um 5 aufgestanden um das Ganze live zu sehen :circle:

5.5h purer Genuss für Fans von Zelda und Speedruns allgemein, unglaublich wie mittlerweile fast wöchentlich neues herausgefunden wird, um die Routen noch besser zu optimieren.

Der Kampf gegen Majora am Schluss war zu episch: alle 4 Speedrunner an einem Pad, jeder hatte eine Taste zugewiesen und das Ganze noch mit verbundenen Augen.

Klappte überraschend gut :circle::rofl:

Geschrieben

Ich habe bei Super Mario Bros. und Mega Man 2 reingeschaut.

Super Mario in 5min, MM2 in 28 :ming:

Secret of Mana sah recht strange aus. Mit 2 SNES Pads gespielt und das zweite Pad verkehrt unterhalb vom Player 1-Pad :impossibru:

Geschrieben (bearbeitet)

Awesome Games Done Quick war wieder der Hammer!

War die ganze Woche krank und konnte somit recht viele Runs live mitverfolgen.

Einfach grossartig, wie diese Community wieder über 1 Million Dollar für die "Prevent Cancer Foundation" generieren konnte.

Paar gute Spiele wurden gezeigt und teilweise komplett zerrissen :sabber:

Highlights für mich:

- Stepmania (hab ja viel gesehen in Sachen Schnelligkeit, Reflex und Timing... aber das war das wohl mit Abstand eindrücklichste bisher...).

- Zelda: Majoras Mask 100% Run mit thiefbug, trevperson, Fullgrowngaming und MajinPhil.

- Banjo Kazooie

- Mega Man (alle eigentlich^^)

- Donkey Kong

- Zelda: ALTTP (dafuq passierte eigentlich Hälfte Game? :ugly:)

- Mirrors Edge

- die ganzen Spiele mit TAS-Bot Unterstützung :rofl:

uvm.

Der Bloodborne Runner hat mich leider enttäuscht.

Zwar gute bis sehr gute Bossfights, aber zwischendrin zu viel verkackt :ugly:

Freu mich schon sehr auf die Ausgabe im Sommer.

3. - 10. Juli 2016 :thumbsup:

bearbeitet von BliNkEr]