DirtEHarry Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 VR wird ein teurer Spass: Oculus Rift Will Be $600 Im Lieferumfang sind Headset, ein XboxOne Controller, die zwei komischen Motiondinger und zwei Games. Mal schauen wo die Konkurrenz landen wird, aber viel günstiger wirds wohl nicht. Falsch, die sind da noch nicht mal dabei. Und ja, bravo, ein massenmarktfähiger Preis sieht anders aus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Falsch, die sind da noch nicht mal dabei. Und ja, bravo, ein massenmarktfähiger Preis sieht anders aus. Ups . Naja, kanns nachvollziehen. Lieber was auf den Markt bringen das funktioniert, statt etwas billigeres, das VR wieder zurück ins Grab schickt. Für einen Push auf den Massenmarkt ist es dieses Jahr wohl eh noch zu früh. Zitieren
Moek Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Bei einigen CH Shops kann man für knapp 500 CHF vorbestellen: http://www.toppreise.ch/prod_426839.html Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Bei einigen CH Shops kann man für knapp 500 CHF vorbestellen:http://www.toppreise.ch/prod_426839.html Bin mir ziemlich sicher, dass die noch angepasst werden - zumal nur ausgewählte Händler Lieferungen erhalten werden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Lieber was auf den Markt bringen das funktioniert, statt etwas billigeres, das VR wieder zurück ins Grab schickt. Für einen Push auf den Massenmarkt ist es dieses Jahr wohl eh noch zu früh. Optimistisch du bist Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Optimistisch du bist Doch doch, das war schon beim Devkit, das ich getestet habe, der Fall. Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 wie sieht es eigentlich gameseitig mit der Unterstützung von Oculus Rift aus? Oder auch dem geplanten sony VR? Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 wie sieht es eigentlich gameseitig mit der Unterstützung von Oculus Rift aus? Oder auch dem geplanten sony VR? Bezogen auf PSVR: Über 200 Entwickler sind zertifiziert und bekunden Interesse. Über 100 Games sind laut Hirai für PSVR in Arbeit. Etwas ältere Liste: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1044658 Zitieren
ushan Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 wie sieht es eigentlich gameseitig mit der Unterstützung von Oculus Rift aus? Oder auch dem geplanten sony VR? Wie radi schon sagt - gamemässig siehts bei HTC dank Steam-Partnerschaft und beim PS VR wohl besser aus als beim Rift... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Man, das Mario Maker Segment bei Awesome Games Done Quick war der absolute Wahnsinn. Super Stimmung im Publikum und eine beeindruckende Show an Spielerskill und fantastischem Leveldesign Eines der bisherigen Highlights. https://www.youtube.com/watch?v=bbDGGUysCuE Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Da stand Prince of Persia Prodigy wohl Modell (warum gibt es diesen Smiley nicht mehr ) Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Vor allem scheint mir dieses 2.5D-Spinoff mehr Gameplaymöglichkeiten bezüglich Ablenkung und Stealth etc. zu haben als jedes richtige AC da draussen .. Zitieren
Somnium Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Wie radi schon sagt - gamemässig siehts bei HTC dank Steam-Partnerschaft und beim PS VR wohl besser aus als beim Rift... Da kann ich dir nicht zustimmen. Steam Games kannst du auch mti der Oculus spielen und der Fakt, dass das DK1 schon seit Ewigkeiten erhältlich ist, lässt darauf hoffen, dass momentan eine Menge Spiele dafür in Entwicklung sind - und dies kann jeder, der im Besitz einer Oculus ist. PS VR ist nicht open-source, wie es beim Vive aussieht weiss ich gerade nicht. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da etwas richtig Grosses kommt. Werden ja wohl vor allem kleinste Indie-Spiele sein und kaum wirklich grosse Titel. Zitieren
Xamd Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 :lol:Das ist doch nicht möglich!! 20 Tastenschläge pro Sekunde! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Das hat mich gestern auch komplett weggeblasen! Meine Güte Zitieren
Limality Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 ;348251']Das hat mich gestern auch komplett weggeblasen!Meine Güte jaja aber der 2. dude war ja noch krasser drauf mit seinen rotierenden pfeilen und ohne anzeige wann er die tasten treffen muss Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Half-Life writer Marc Laidlaw has retired from Valve http://www.vg247.com/2016/01/08/half-life-writer-marc-laidlaw-has-retired-from-valve/ Da würde man gerne Mäuschen spielen, was der die letzten 9 Jahre bei Valve gemacht hat Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Der Majoras Mask Run war genial. Extra um 5 aufgestanden um das Ganze live zu sehen 5.5h purer Genuss für Fans von Zelda und Speedruns allgemein, unglaublich wie mittlerweile fast wöchentlich neues herausgefunden wird, um die Routen noch besser zu optimieren. Der Kampf gegen Majora am Schluss war zu episch: alle 4 Speedrunner an einem Pad, jeder hatte eine Taste zugewiesen und das Ganze noch mit verbundenen Augen. Klappte überraschend gut Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich habe bei Super Mario Bros. und Mega Man 2 reingeschaut. Super Mario in 5min, MM2 in 28 Secret of Mana sah recht strange aus. Mit 2 SNES Pads gespielt und das zweite Pad verkehrt unterhalb vom Player 1-Pad Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Awesome Games Done Quick war wieder der Hammer! War die ganze Woche krank und konnte somit recht viele Runs live mitverfolgen. Einfach grossartig, wie diese Community wieder über 1 Million Dollar für die "Prevent Cancer Foundation" generieren konnte. Paar gute Spiele wurden gezeigt und teilweise komplett zerrissen Highlights für mich: - Stepmania (hab ja viel gesehen in Sachen Schnelligkeit, Reflex und Timing... aber das war das wohl mit Abstand eindrücklichste bisher...). - Zelda: Majoras Mask 100% Run mit thiefbug, trevperson, Fullgrowngaming und MajinPhil. - Banjo Kazooie - Mega Man (alle eigentlich^^) - Donkey Kong - Zelda: ALTTP (dafuq passierte eigentlich Hälfte Game? ) - Mirrors Edge - die ganzen Spiele mit TAS-Bot Unterstützung uvm. Der Bloodborne Runner hat mich leider enttäuscht. Zwar gute bis sehr gute Bossfights, aber zwischendrin zu viel verkackt Freu mich schon sehr auf die Ausgabe im Sommer. 3. - 10. Juli 2016 bearbeitet 10. Januar 2016 von BliNkEr] Zitieren
Recommended Posts