DirtEHarry Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 11 Minuten Gameplay von Perception (von einigen Ex-Bioshock-Entwicklern) [video=youtube;2X2-cz4vIZU] Hmm, weisss nicht so recht. Die Idee von einem Horrorgame mit einer Blinden ist an und für sich cool. Aber die optische Präsentation und vor allem die Orientierung leiden imo schon merklich drunter. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 sieht wieder ziemlich geil aus:circle: Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Boss verlässt GTA-Entwickler Rockstar North http://www.vg247.com/2016/01/12/gta-developer-and-rockstar-north-boss-leslie-benzies-has-left-the-company/ einmal grosses und nochmal - Schnägg Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 The US Patent and Trademark Office refused Sony's attempt to trademark "Let's Play" for reasons of consumer confusion http://tsdr.uspto.gov/documentviewer?caseId=sn86801899&docId=OOA20151229112407#docIndex=0&page=1 Wurde tatsächlich probiert. Hätte mich gewundert wenn das durchgekommen wäre bei der Beliebtheit von Lets Plays. Sony weiter am spurten (Branding auf Cover): Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 The US Patent and Trademark Office refused Sony's attempt to trademark "Let's Play" for reasons of consumer confusionhttp://tsdr.uspto.gov/documentviewer?caseId=sn86801899&docId=OOA20151229112407#docIndex=0&page=1 Wurde tatsächlich probiert. Hätte mich gewundert wenn das durchgekommen wäre bei der Beliebtheit von Lets Plays. Der Antrag wurde nicht wegen der Bekanntheit von Let's Plays abgelehnt sondern wegen der existierenden Trademark "Let'z PLay" und der "likelihood of confusion" die daraus resultiert. Gäbe es Let'z PLay nicht wären die Säcke damit vielleicht durchgekommen. http://www.ign.com/articles/2016/01/11/sonys-lets-play-trademark-application-denied Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Verdient, das wäre zu weit gegangen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Auch der sympathischste Laden ist immer noch zu sauberen Arschloch-Manövern fähig . Nimmt mich Wunder wie die Entscheidung zustande kam Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Der Antrag wurde nicht wegen der Bekanntheit von Let's Plays abgelehnt sondern wegen der existierenden Trademark "Let'z PLay" und der "likelihood of confusion" die daraus resultiert. Gäbe es Let'z PLay nicht wären die Säcke damit vielleicht durchgekommen.http://www.ign.com/articles/2016/01/11/sonys-lets-play-trademark-application-denied Dann habe ich mich schlecht und zu kurz ausgedrückt: Wenn Lets Play registriert wird würde das imho pewdie und diverse Letsplayer nerven. Das meinte ich mit Beliebtheit von LPs. Mir ist es wohler mit diesem Ausgang. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Auch der sympathischste[/b ]Laden ist immer noch zu sauberen Arschloch-Manövern fähig . Nimmt mich Wunder wie die Entscheidung zustande kam Den Titel haben sie imo schon vor geraumer Zeit wieder abgegeben. Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Den Titel haben sie imo schon vor geraumer Zeit wieder abgegeben. Gibt es überhaupt noch sympathische Unternehmen in der Games Branche? Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Gibt es überhaupt noch sympathische Unternehmen in der Games Branche? Devolver Digital. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Gibt es überhaupt noch sympathische Unternehmen in der Games Branche? Studio Ghibli Puplisher keine Ahnung, im Independent Bereich gibt's sicherlich noch sympathische Unternehmer. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Sympathisch? Nintendo Fähig? Nicht Nintendo Und ehm... From Soft? CD Projekt Red? Oder ist die Frage nur auf Publisher bezogen? bearbeitet 13. Januar 2016 von radiant Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Studio Ghibli Lad mal eine Millisekunde aus einem Ghibli Werk auf YouTube hoch, dann sieht man wie sympathisch sie sind Sympathisch? NintendoFähig? Nicht Nintendo Und ehm... From Soft? CD Projekt Red? Oder ist die Frage nur auf Publisher bezogen? Also Nintendo finde ich nicht wirklich sympathisch. Ok, CPR ist sympathisch. Die Frage war allgemein auf gaming Firmen bezogen. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Schon mal eine Direct gesehen? Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Play Your Favorite Games With The Retro NES30 Pro Controller (25% Off) Gaming has come a long way since the original NES, but nothing beats crushing your favorite games on a retro controller. 8Bitdo’s NES30 Pro Bluetooth Controller lets you play the latest games on an old school, NES-inspired controller. It normally costs $50, but Kotaku readers can grab one for over 25% off - just $36.99 with free worldwide shipping. Top Features: Play your favorite games on different platforms: iOS, Android, PC, etc. Connect & use multiple controllers in multi-player mode for iOS/Mac Works with 3rd-party game platforms like Baidu, KO Gaming City, etc. Take advantage of the high-speed CPU & zero lag time Add expansions using the upgradeable firmware Enjoy the retro, NES-inspired design Take anywhere with its sleek, slim construction Finally, you can connect with your favorite console or computer to play any modern or old school game with this retro, NES-inspired controller. It’s compatible with nearly any Bluetooth or USB capable device, and can be configured to work like a PC joystick, Bluetooth keyboard, or Wii remote. For just $36.99, you’ll get the NES30 Pro controller, an NES-style USB cable, and even an NES 30th anniversary keychain. Free worldwide shipping is included, and should take 1-2 weeks to arrive. Interested? Hit the link below to grab yours. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Sieht cool, aber wegen der Platzierung der Sticks respektive dem Nichtvorhandensein von Griffen am Controllern auch eher unbequem aus. Digikreuz-Steuerung no problem, aber bezüglich Sticks habe ich nur schon beim Ansehen Krämpfe in den Händen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Geschrieben 14. Januar 2016 Man liest aber halt relativ häufig eher schlechte Meinungen was die Verarbeitung von solchen Controller betrifft. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Find auch nur das NES-like Design geil Zitieren
xerxes Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Devolver Digital. Oh ja, der Fork Parker Twitteraccount von denen ist super. Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 http://www.polygon.com/2016/1/18/10786166/iron-maiden-rpg-legacy-of-the-beast-ios-android Iron Maiden "machen" F2P-Spiel Zitieren
radiant Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Würde ich mir aus reiner Neugier mal anschauen .. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Dragon Age Companions: Social Cognition and Decision Making Toller Artikel, der das fantastische Companion-System vom ersten Dragon Age hervorhebt und analysiert. Ist für mich wohl bis dato immer noch eines der besten Companion-Systeme da draussen und der Artikel hat überraschend viele Erinnerungen an diverse Entscheidungs-Momente aus Dragon Age wieder hervorgelockt. Jetzt habe ich wieder Lust auf das Spiel . Zitieren
Recommended Posts