Raphaelo Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Limas Avatar verwechsle ich letztens immer mit dem von Barrin Humble Bundle hat ein Firaxis Bundle. Damit kann man Civ und vor allem XCOM zu nem guten Preis holen. Mit dem Sequel am Horizont ist das ein idealer Zeitpunkt, um dieses geniale Game kennenzulernen https://www.humblebundle.com/ Und im Humble Store ist gerade Winter-Sale, lohnt sich also noch ein Auge dort offen zu halten. https://www.humblebundle.com/store Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 A Boy and his Blob? Ja? Nein? Habe gestern die Guthabenkarten von Microspot bekommen und will jetzt ein bisschen Geld ausgeben Edit: OXENFREE würde mich auch reizen, aber ich weiss nicht, ob das etwas für mich ist, da ich ein kleiner Schisser bin, was "Horrorgames" angeht Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Die Spekulationen übertreffen mal wieder alles. Shenmue HD Collection, SEGA-PS2-Titel auf PS4, etc. etc. Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Sonic Adventure HD Remaster Remake Miles Prower Definitive Edition. Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Geschrieben 21. Januar 2016 Die Spekulationen übertreffen mal wieder alles. Shenmue HD Collection, SEGA-PS2-Titel auf PS4, etc. etc. Alle Sega Ages-Titel wären natürlich super. Waren ja die besten Umsetzungen alter Sega-Spiele. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 A Boy and his Blob? Ja? Nein? Habe gestern die Guthabenkarten von Microspot bekommen und will jetzt ein bisschen Geld ausgeben Edit: OXENFREE würde mich auch reizen, aber ich weiss nicht, ob das etwas für mich ist, da ich ein kleiner Schisser bin, was "Horrorgames" angeht Oxenfree hat mich recht interessiert gestimmt. Nach ein paar Streams schien es mir ein Mix aus Life is Strange meets X-Files zu sein. V.a. diese Frequenzanomalien und unerwarteten Handlungen fahren ganz schön ein A Boy and his Blob von WayForward würde ich gerne holen. Es sieht leider etwas träge zu steuern aus. Zitieren
Somnium Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Oxenfree ist genial und werden wir Ende Jahr auf diversen GOTY-Listen wiedersehen. @Hooch Bin auch ein Angsthase, aber konnte das Spiel ohne grösseren Herzinfarkt beenden. ^^ Hier noch mein Review für Interessierte: http://indiegames.ch/oxenfree-angeschaut/ bearbeitet 21. Januar 2016 von Somnium Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 ein paar neue zahlen aus deutschland: http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Sony-baut-mit-PS4-Vorsprung-gegenueber-Xbox-One-in-Deutschland-aus-EA-bei-Spielen-Nummer-1-1001006014 LT sales: [PS4] 2,800,000 (68%) [WIU] 690,000 (17%) [XB1] 600,000 (15%) 2015 sales: [PS4] 1,400,000 (+23%) [XB1] 270,000 (+21%) 2015 Holidays sales [PS4] 570,000 [XB1] 110,000 leck mich am arsch. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Gewaltig, der PS4-Vorsprung.... aber das selbts die Wii U noch vor der One ist, überrascht mich doch etwas Klar, sie hat noch ein Jahr Vorsprung... das wird wohl am Ende dieses Jahres anders aussehen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Deutschland (und auch die Schweiz) war schon immer ein PS-Land. Insofern überraschen mich die Zahlen nicht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Deutschland (und auch die Schweiz) war schon immer ein PS-Land. Insofern überraschen mich die Zahlen nicht. eigentlich ja ganz europa (bis auf uk). trotzdem heftige zahlen wie ich finde. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Oxenfree ist genial und werden wir Ende Jahr auf diversen GOTY-Listen wiedersehen. @Hooch Bin auch ein Angsthase, aber konnte das Spiel ohne grösseren Herzinfarkt beenden. ^^ Hier noch nein Review für Interessierte: http://indiegames.ch/oxenfree-angeschaut/ Es sieht so gut aus. Ahhhhh mein Backlog ist so gross aber neue Games sind auch immer so interessant . Habe jetzt fast 30 Tage kein neues Game mehr gekauft, aber Oxenfree macht mich wohl schwach . Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Nintendo also (dank 3DS ) unangefochtener Leader In Japan gibt's auch wenig neues an der Front, nur halt eben abgesehen davon, dass es Microsoft eigentlich seit dem Auftauchen mit der ersten Xbox gelingt, durchzuhalten 99 verkaufte Xbox-One-Konsolen in Nippon letzte Woche. Neunundneunzig .. aber ja, westliche Hersteller dürften es traditionell schwer haben da... dessen war sich MS aber auch bewusst und ist es sich wohl immer noch. Trotzdem.. 99 ist praktisch inexistent auf die Woche bezogen. The Xbox One reportedly didn't even manage to sell 100 units in Japan last week. In the same seven days that saw 25,000 PS4s and 15,000 Wii Us shifted, Microsoft's console achieved just 99 sales, according to figures from Japanese sales tracking company Media Create (via Kotaku). Source: http://www.digitalspy.com/gaming/new...ampaign=twdsuk Dafür dürfte das japanische Xbox Live enorm schnell sein Naja, schade... es wäre ihnen ja zu wünschen, auch in Japan mal durchstarten zu können. Aber dazu bräuchte es japanische Entwickler die sehr japanische Spiele darauf entwickeln, auf die die Japaner sehr stark abfahren. Das, oder Sony schiesst sich selbst ins Knie. Irgendwie. Zurück in die 50er: Hier wird eine satte 5 Megabyte-Festplatte via Stapler in ein Flugzeug verladen. FÜNF ... Megabyte .. ja, damals dachte man noch, dass die Computer der Zukunft ganze Stockwerketagen mit ihrer Grösse füllen würden. Und man muss bedenken, dass in dieses Monstrum hier wahrscheinlich nicht mal ein einziger HD-Screenshot passen würde http://theniftyfifties.tumblr.com/post/72676120268/books-shopping-lingerie-fashion-photography-business-gam Ein paar Jahre später haben sie dann wohl tatsächlich Räume gefüllt We were especially intrigued by this 1970 press release singing the praises of System/370 Model 145, a mainframe computer that was state of the art at the time of its inception. It had 500 KB of RAM, 233 megabytes of hard disk space, and ran at 2.5 MHz. It took up an entire room. Adjusted for inflation, this computer would cost you between $4.3 million and $10.8 million in today's dollars, depending on the options you selected. Nowadays, the smartphone in every millenial's pocket is at least 1,000 times faster, and the most basic iPhone can store 80 times the data. Gott verdammt, der Preis killt mich bearbeitet 21. Januar 2016 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ehemalige Criterion-Entwickler, die sich unter Three Fields Entertainment vor einiger Zeit neu zusammengefunden haben, enthüllen in der nächsten EDGE wohl ihr neues Spiel. Allerdings... We’re currently hard at work on our first project. If you’ve followed our work for the past ten years then you’ll be familiar with the sorts of games we like to make. This first game isn’t a driving or racing game though. It’s an original new game – an innovative new twist on a sports game that’s fast, funny and heavy on social multiplayer. Von denen also nix burnoutmässiges. Aber es gibt doch noch ein anderes Studio mit ehemaligen Criterion-Mitarbeitern, die an was burnoutmässigem arbeiten, oder nicht? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Erscheint nächste Woche nun auch für die PS4/xone This War of Mine: Little Ones GamePro Review Anscheinend bis auf die hakelige Steuerung, eine gelungene Konsolen-Umsetzung. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hatte ich bis jetzt überhaupt nicht auf meinem Radar - wird vielleicht mal in einem Ausverkauf geholt. Hakelige Steuerung..... .. gibt fast nichts, was ich mehr hasse. Eine gute Steuerung ist so essentiell... Solche Spiele haben einfach einen kleinen Nachteil: Wie schon Valiant Hearts ist gem. Test auch This War of Mine nicht auf Spielspass ausgelegt, sondern will eine Erfahrung vermitteln. Sowas spielt man letztlich einmal durch und das war's dann. Wiederspielwert vermutlich gleich null. Oder hat das hier schon jemand auf PC gespielt und da was anderes dazu berichten? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Im Endeffekt spielt man die meisten Story-Games einmal durch und das wars dann? Aber This War of Mine wirst du definitiv mehrmals neustarten, wenn du es kaufst Aber This War Of Mine kann man jetzt imo überhaupt nicht mit Valiant Hearts vergleichen, die verbindet so gut wie nichts. Ausser das ein Krieg in beiden Spielen stattfindet. Es ist eine Survival-Sim, wo du als Spieler für das Überleben einer Gruppe sorgen muss. Dabei ist was genau passiert auch etwas dem Zufall überlassen und es gibt eine Reihe von Lösungen. Kein Game das dir eine vorgefertigte Geschichte abgibt, sondern Systeme, Scripts und Gameplay-Mechaniken bereitlegt und dich dann selber die Geschichte schreiben lassen. Zitieren
Somnium Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Der gute rats_nest hatte damals die ursprüngliche PC-Version für uns gestestet, vielleicht gibt das dir einen besseren Eindruck vom Spiel: http://indiegames.ch/angeschaut-war-mine/ Der Zusatz mit den Kindern ist sofern ich mich richtig erinnere (noch?) nicht auf PC erhältlich. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Es ist so eine Art ernsthafte Version von Fallout Shelter oder ? Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Die Konsolenumsetzung von Assetto Corsa könnte echt was werden Macht auf PS4 nen guten Eindruck http://blog.de.playstation.com/2016/01/20/die-passion-der-geschwindigkeit-der-first-look-auf-assetto-corsa/ Kunos confirmed to us it's 1080p60 on PS4, 900p60 on Xbox One. Content parity also confirmed, with same content updates and patches from PC to consoles (but no mods). Ich hoffe es sind und bleiben stabile 60fps! Hier gibt's haufenweise Preview-Gameplay-Material von der PS4-Version: http://www.gamereactor.es/avances/275503/Assetto+Corsa+-+impresiones+PS4/ Zitieren
Recommended Posts